Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die bisherigen Beiträge könnt ihr im 1.Teil einsehen.
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part3321
Nun denn weil Uns der Part 2 schon richtig gut gefallen hat hoffen…Nun denn weil Uns der Part 2 schon richtig gut gefallen hat hoffen Wir das Wir den Part 3 eröffnen dürfen.?
Also wenn die Frau sich sehen lassen kann (hab auch schon andere gesehen), und die Röckchen zu kurz sind, dann herrscht Alarmstufe Rot im Vergnügungszentrum!!! Aber wenn sie nicht zu kurz sind bleibt ja noch die Fantasie à la: "Hm, trägt sie ein Höschen?!"
Ich denke mal ein kurzer und knapper Rock ist schon was ästhetisches wenn die erotische Wirkung nicht zu hochliegt. Es soll ja auch die Phantasie angeregt werdenund nicht alles offenbart werden. Weniger ist oft mehr.
ich sehe das natürlich auch gern, einige der gezeigten bilder treffen meinen geschmack.
der hintern sollte schon bedeckt sein und nur in der bewegung einblicke zulassen.
mein blick wandert gerade zum bild von @*******ette.
darin besteht das reizvolle spiel, welches frau beherrschen sollte.
ordinäres zeigen langweilt mich und macht für mich die frau eher uninteressant.
Selbstverständlich spielt die Perspektive eine entscheidende Rolle dabei, ob etwas lang oder kurz wirkt.
Wir denken dabei wir Pierce. Kurze Röckchen können neugierig machen (im Engischen gibt es ein schönes Wort dafür "teasing")- wenn man ALLES sieht,
ist die Neigierde schnell gestillt...ausserdem befinden wir uns ja hier im FSK16-Bereich
Wenn man aus der Bewegung heraus, den einen oder anderen verstohlenen Blick erhaschen kann, wird die Sache recht spannend
ich würde mal sagen, er darf so kurz oder so lang sein wie man sich selbst am Wohlsten fühlt, auf das Geschwätz anderer Menschen sollte man nichts drauf geben.