Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6034 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part3321
Nun denn weil Uns der Part 2 schon richtig gut gefallen hat hoffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?

Panties_Sky
Klar, wir glauben dir gerne, das ist doch das Kleid, aber traumhafter ist das Kleid nicht, nämlich dein Arsch *wiegeil* da kann Mario nicht satt sehen!
So
kurz, wie jeder mag!!!
hauptsache sexy!!! *ggg*
....
sehr schönes bild.... *g*
@**********26Biw
dieses Bild kam uns sehr bekannt vor. *roll*
ohh
*rotwerd* ups hatte ich das scon mal ? sorryyyyy

LG
???
welches bild *frage*
*****hen Frau
128 Beiträge
DANKE
kaum ist man mal ein paar tage weg schon bekommt man (frau) so tolle komplimente *g* vielen dank pinschenfreutsich
Jep am selben Tag sogar...kleine Verwechslung vielleicht. liebe süsse sweetthing26Biw
...
hi hi hi *rotwerd* ich bin ein huhn lach habe doch echt zweimal das gleiche bild rein getan *haumichwech* ich glaub der kalk rieselt schon *oops*
Kalk rieselt ja a bissla von der Wand herab, nix für ungut!
@pinschen
Toll und dich frisch gewaschen, frisch gekleidet *g*
einfach saubaa Kleidchen
*genau*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@pinschen
Hallo pinschen,

ich bin erst seit ein paar Tagen in diesem Trhead. Ich finde deine Bilder sehr schön und die zuletzt gezeigten zwei Bildedr sind irre sexy.
Wie kurz ein Rock sein sollte, ist ja jedem selber überlassen. Schliesslich muzss Sie ja mit den Blicken der anderen umgehen können.

Mir gefällt dein Miniklei und dein Po. Weiter so!

LG
soft
@pinschen
*wiegeil* ein Nachthemd *schock* , kommt aber auch gut an *top*

*zwinker* Stefanie
auch eines gefunden
habe ich, neulich im Bistro.

marilen
uihh
ganz schön mutig! und ganz schön sexy! *hotlady*
und noch eines gefunden
Silvesterabend 2005

marilen
Mini
Ich liebe es, wenn man Frau den Mini anzieht, der gerade noch ihr Pobacken im Stehen verdecken. Einfach geil.

Solche Mini´s liebe ich!!!
@Jari
komm !!!, auch mal ein Bild von Dir !!!

hier mein Mini

Lg Stefanie
und noch ein freches
von mir,
marilen
Marilen

na klar *blume* und

*kuss2* Stefanie
@Panties_Sky
und wer dir nicht glaubt, hier zu deiner entlastung...

es ist ein kleid...

wenn auch recht kurz

lg chris
Panties Sky
********9_by Mann
840 Beiträge
Wie kurz darf Kleid oder Minirock sein?
Darauf haben sich zu meinem Erstaunen bisher vorwiegend Männer
geäussert.
Wie sieht eine Frau die Kürze ihres ausgewählten Kleides oder MINI,
den sie ja wohl ganz bewusst trägt, wohl auch in der koketten Absicht
ebentuell Einblicke gewährend, um von der Männerwelt bewundert zu
werden, zunächst noch angezogen....
roger6969
@roger6969
*lach*

meine meinung?
sie machen das absichtlich
aus reiner boshaftigkeit und da man(n) ja gentleman ist, hält er brav die autotür auf und...
mit dem wissen, es ist so nah und doch in unerreichbarer ferne

lg chris
Panties_Sky
Ja genau!
Aus reiner Boshaftigkeit! *zwinker* Ich z.B. bin an solchen heißen Tagen wie in der letzten Woche grundsätzlich nur so unterwegs. "Kokettieren" ist hier genau die richtige Bezeichnung. *ggg*
Nein, mal im Ernst. roger6969 hat uns Frauen gefragt und ich werde mal als erste antworten.
Natürlich bin ich nicht in diesem Outfit im wahren Leben unterwegs. Im Sommer bin ich eher der "Kurze - Hose - Typ". Miniröcke, die gerade mal die pobacken bedecken, besitze ich auch, aber viele habe ich noch nicht einmal getragen. Wenn ich einen Mini trage, dann habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl und fühle mich ständig beobachtet. Falls ich mich wirklich mal bücken muß, dann gehe ich lieber in die Knie, als der Welt meine blanken Pobacken zu präsentieren. Tja, so ist es bei mir.
Natürlich findet Frau es schön, von Männerblicken eingefangen und bewundert zu werden. Man kann die Blicke förmlich auf dem ganzen Körper spüren und weiß genau, daß sie einem hinterher gucken.
Aber: "Nur gucken, nicht anfassen!"
Es bleibt jedem selbst überlassen wie er gerade in der Öffentlichkeit rumläuft. Ich persönlich würde mich aber nicht in einem Mini ohne Slip in ein Kaffee setzen und mir....ups....ganz unauffällig unter den Rock gucken lassen. Nein, dafür bin ich zu schüchtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.