Ja genau!
Aus reiner Boshaftigkeit!
Ich z.B. bin an solchen heißen Tagen wie in der letzten Woche grundsätzlich nur so unterwegs. "Kokettieren" ist hier genau die richtige Bezeichnung.
Nein, mal im Ernst. roger6969 hat uns Frauen gefragt und ich werde mal als erste antworten.
Natürlich bin ich nicht in diesem Outfit im wahren Leben unterwegs. Im Sommer bin ich eher der "Kurze - Hose - Typ". Miniröcke, die gerade mal die pobacken bedecken, besitze ich auch, aber viele habe ich noch nicht einmal getragen. Wenn ich einen Mini trage, dann habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl und fühle mich ständig beobachtet. Falls ich mich wirklich mal bücken muß, dann gehe ich lieber in die Knie, als der Welt meine blanken Pobacken zu präsentieren. Tja, so ist es bei mir.
Natürlich findet Frau es schön, von Männerblicken eingefangen und bewundert zu werden. Man kann die Blicke förmlich auf dem ganzen Körper spüren und weiß genau, daß
sie einem hinterher gucken.
Aber:
"Nur gucken, nicht anfassen!"
Es bleibt jedem selbst überlassen wie er gerade in der Öffentlichkeit rumläuft. Ich persönlich würde mich aber nicht in einem Mini ohne Slip in ein Kaffee setzen und mir....ups....ganz unauffällig unter den Rock gucken lassen. Nein, dafür bin ich zu schüchtern.