Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die bisherigen Beiträge könnt ihr im 1.Teil einsehen.
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part3321
Nun denn weil Uns der Part 2 schon richtig gut gefallen hat hoffen…Nun denn weil Uns der Part 2 schon richtig gut gefallen hat hoffen Wir das Wir den Part 3 eröffnen dürfen.?
... wobei einer schönen Frau wie Dir nahtlose Bräune natürlich wiederum besonders gut steht, "sehtmal".
Aber gut, jetzt überlass ich das Feld wieder den schönen Miniröcken.
das ist ein tolles Foto von Dir! Ich wollte mich eigentlich nicht mehr äussern, wegen der Schelte von letztens. Kann mich aber trotzdem nicht beherschen. Ich find Deine Aufnahmen haben immer einen schönen Esprit.
Die Halterlosen passen ganz klasse zu dem Mini. Echt stark MfG Pitt
Sieht schon lecker aus, so ein kurzes Röckchen.
Allerdings gefallen mir etwas längere Röcke auch ganz gut. Wenn die Dame dann dazu Strümpfe trägt und man sieht den Strumpfrand mal aufblitzen, damit kann die Dame ja spielen, so beim Aussteigen aus dem Auto oder Rutschen vom Barhocker, dann regt das die Fantasie auch sehr schön an.
rock ist "ziemlich" alltagstauglich.es kommt halt auch drauf an was "sie " drunter trägt.ist alles ein frage der bewegungen die die dame im kurzen rock macht.will sie mehr oder weniger zeigen? lg d+m
@ dani_micha1:
Wow, Dani, also dieses Outfit passt Dir unglaublich gut! Dazu die Frisur samt cool hochgeklappter Sonnenbrille ... und Dein angedeutetes wunderbares Lächeln - einfach super!
... andererseits: Welches Outfit (inkl. Evakostüm) steht Dir nicht gut zu Gesicht?
@ dagiupeter:
Auch ich schließe mich den Gratulationen an. Dieser Rock ist einfach toll - hat genau die richtige Länge, um bedenkenlos im Alltag getragen werden zu können und trotzdem bei gewissen Bewegungen die Phantasie anzuregen!
Also ich hätte derzeit wohl Interesse an einem Shooting bezüglich Mini bzw. Rock ohne was drunter! Solch ein Shooting wäre auch für mich mal was neues! Sehr gerne am See, im Wald oder im Park! In der Öffentlichkeit würde ich mir noch überlegen, wäre aber auch mal sehr reizvoll!