Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die bisherigen Beiträge könnt ihr im 1.Teil einsehen.
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part3321
Nun denn weil Uns der Part 2 schon richtig gut gefallen hat hoffen…Nun denn weil Uns der Part 2 schon richtig gut gefallen hat hoffen Wir das Wir den Part 3 eröffnen dürfen.?
grundsätzlich ist es na immer erotischer, wenn man oder hier frau nicht alles zeigt und die vorstellungen der betrachter freien lauf nehmen können. manchmal ist halt weniger doch mher, denke ich.
grüessli
geht ja noch, da ist meistens schummerlicht, aber richtig spannend wir es so an einem sonntag durch den heide-park zu laufen, das ältere puplikum ist da immer noch am dankbarsten. besonders wenn die herren dann ihre mütter anknuffen und mit dem kopf in meine richtig zeichen geben, dann macht es erst richtig spass.
Gibts denn hier in der Nähe auch Frauen, die sich trauen so rum zu laufen? Wenn ja meldet euch doch mal, solltet ihr Interesse an Fotos davon zur Erinnerung zu haben!
Da kann ich dir nur zustimmen. Aber dein durchsichtiges Röckchen in deiner Galerie, das hat was! Das würde mir auch gefallen mal eine Frau in sowas zu shooten. Ist echt nen klasse Teil!
na dann zeig dich doch mal in einem schönen Mini.
Wenn du Bilder forderst, solltest du selber welche
Vorlegen.
Ich fände es sehr Interesant dich in einem Mini zu sehen.
... sobald ich Frauen gefunden habe, die entsprechende Bilder mit mir machen wollen und diese dann auch für die Veröffentlichung hier freigeben. Aber noch hat sich niemand gemeldet, ergo gibts auch noch keine Bilder. Aber sie werden kommen, versprochen!