Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6034 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part3321
Nun denn weil Uns der Part 2 schon richtig gut gefallen hat hoffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?

****es Mann
1.019 Beiträge
ohne Worte.....
das bist aber sicher nicht du.
Also beschwer dich nicht zeig dich uns im Minni
wir wollen das einfach mal sehen.

Und auserdem könnte ich ja auch eine Schnakerin sein
erst richtig Informieren dan motzen!

Ich persönlich finde es sehr schön wenn es zu den Bildern auch immer wieder Komentare gibt und die Menschen sich über ihre Ansichten Austauschen.
Genauso sehe ich das auch
blabla
die kommentare dienen auch dazu sich und die bilder einzuschätzen, sie können nur helfen etwas besser zu machen oder nicht gewünschte sachen zu unterlassen, ohne die bemerkungen zu meinen bildern würde ich nicht mehr posten.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
bla bla bla
Die meisten der hier gezeigten Bilder sind doch sehenswert. Und wenn sich jemand fotogragiefen läßt und dann hier präsentiert, dann erwartet er auch eine Reaktion darauf.

Und ich kommentiere die Bilder auch gerne. Das einem das eine oder andere besser gefällt oder weniger, ist ganz normal. Und die Meinungen und Vorstellungen sind ja auch von Betrachter zu Betrachter unterschiedlich. Was ja das Interessante ist.

Also liebe Damen bitte weiter so. *kuss*
dann
wollen wir mal fleißig sein,wir damen.ein neues bild tut dem threat jetzt mal gut denke ich *genau* . lg dani
nochmal
was wir bis jetzt gesehen haben waren alle röcke mehr wie geil, was soll man hierzu noch sagen.
lg
***er Mann
2.550 Beiträge
Ich finde sogar, es wäre eine Missachtung der vielen hübschen Damen hier, wenn man nichts kommentieren würde *achtung*
****es Mann
1.019 Beiträge
Nicht der Kürzeste
den wir haben aber doch recht Nett denken wir.
Privatbild Blackbondage
schöne bilder hier
aber wirklich "cursader" mal recht geben. Es sieht hier wirklich wie ein Privat-Chat von 3-4 Userinnen aus, täglich 10-15 Beiträge. da wäre ein Chat echt sinnvoller.

Die eingestellten Fotos sind ja alle toll, auch wenn so einige Damen wohl auf Guinnes-Rekord aus sind.

r u. m
ich
halte ja schon den mund (gleich), und das ist hier die bilderecke, du hast recht es ist kein chat, aber diese foren leben wie immer von einigen wenigen. grüße an dani!
es macht mir gerade sehr viel spass (kann ja sein das ich es übertreibe) aber soll das alles auf der cd verstauben?
@ chrissie41
die dame hatte sich schon mal zu wort gemeldet.ich kann das mittlerweile nur als neid einschätzen.hier ist ein bilder threat und dafür werden noch viel zu wenig bilder hier reingesetzt.bin am überlegen ob ich nicht in ALLEN bilderthreats die zahl der pic`s erhöhen soll.wie ich dir schon mal gesagt habe ,haben wir mehr als 2500 davon.lg dani
***er Mann
2.550 Beiträge
@ doublehot
Die eingestellten Fotos sind ja alle toll, auch wenn so einige Damen wohl auf Guinnes-Rekord aus sind.
Ganz verstehe ich Euch, liebe doublehots, aber wirklich nicht *roll* - einerseits kritisiert Ihr, dass zuviel "gechattet" wird, andererseits ist Euch offenbar auch nicht Recht, wenn viele Bilder gepostet werden - also was jetzt?

Es ist schade, dass gerade Ihr hier eine negative Einstellung habt, denn Eure Fotos sind auch zum Großteil sehr gut gelungen - also lasst die anderen auch leben.

Ich finde den Thread im übrigen, so wie er ist, für gelungen. Es gibt viele schöne Bilder noch schönerer Frauen, dazwischen ein paar amüsante Kommentare - genauso sollte MMN ein Bilderthread aussehen.
texte sollten auch verstanden sein
wenn man sie kritisieren will. Das mit dem Guiness-Rekord kann man auch anders deuten, immer kürzere Röcke, immer gewagtere Einsichten.

Und im übrigen, liebe Dani auf was sollen wir, speziell Marilen denn neidisch sein ???? Auf Dich vielleicht ???
Geht hier ein Wettbewerb ab, entscheidet DANI wer gut oder wer nicht gut ist ?

Wir haben in dieversen Foren schon ausreichend Bilder eingestellt, müssen nur nicht jeden Tag 15-20 Statements abgeben.

Immer schöner sachlich bleiben, nicht immer jede Meinungsäußerung als persönlichen Angriff werten, das zeugt von Unreife.

Lieben Gruß
r u. m
***er Mann
2.550 Beiträge
@ doublehot
wenn man sie kritisieren will. Das mit dem Guiness-Rekord kann man auch anders deuten, immer kürzere Röcke, immer gewagtere Einsichten.
O.k., dann ist es ja (hoffentlich) positiv gemeint.
Hmmm ... der Guiness-Rekord für den kürzesten Minirock - kann's so etwas überhaupt geben? Streng genommen ist der kürzest mögliche Minirock nämlich schlicht: ein Faden *zwinker* 8-).
@ kater
Wäre zumindest eine reizvolle Kategorie im Guiness-Buch.

marilen
heisse diskusion
aber leider hier am thema total vorbei

einigt euch doch lieber darauf schöne bilder und nette coments zu posten

davon leben diese threads

jede von euch hat ihre qualitäten

und als eifriger betrachter und auch wenn wir weniger posten(haben leider net sooooo viele pic`s wie andere hier) sind wir angenehm berührt ob der vielen guten bilder hier

vielleicht mal eine anregung am rande

wieso ruft hier niemand einen wettbewerb der kürzesten röcke aus???

oder sollen wir mal??

lg mr + mrs Two *diegroessten* *genau* *letzteswort*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ marilen:
Naja, interessant wäre z.B. der kürzeste je in der Öffentlichkeit getragene Minirock - denn dann wäre das mit dem Faden ja nicht so einfach. *zwinker*
Wettbewerb wäre echt gut
und würde viel Spaß für Beteiligte und Zuschauer machen.

Ansonsten, schönes WE für alle, wir klinken uns hier mal aus,
ist uns zuviel Anmache von der Seite.
Chatten lieber mal etwas.

marilen
***er Mann
2.550 Beiträge
@ twolove
Guter Beitrag, volle Zustimmung!
Hmm ... Wettbewerb ist gut, aber wie soll gemessen werden? Mit Maßstab an der Rockseite? *zwinker*

oder sollen wir mal??
Was für eine Frage *achtung*
wir machen uns mal gedanken
wie soll so ein wettbewerb aussehen und nach welchen kriterien soll bewertet werden

klar sollte aber sein das eine jury immer aus mehreren besteht

also freiwillige vor
rocksaum
in augenhöhe und es müssen mindestens noch ca fünf cm abstand zur schnecke sein da ist für mich schluss, wegen hochrutschen beim gehen und so weiter.
aber ich bewundere alle die so mutig sind, und noch kürzer nach draussen gehen.
****to Mann
239 Beiträge
Jury?
Na dann meld ich mich doch direkt mal freiwillig! Wer macht noch mit?
***er Mann
2.550 Beiträge
Wer macht noch mit?
Aber immer gerne! *g*
kriterien?
ein kleidungsstück mindestens drei fotos.
1. auf einem belebten Platz
2. beim shoppen?
3. kneipe/barhocker oder party oder disco.

da würde ich vielleicht auch noch mitmachen.
****to Mann
239 Beiträge
Also für mich wären diese Kriterien unterstützungswürdig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.