Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6033 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part3321
Nun denn weil Uns der Part 2 schon richtig gut gefallen hat hoffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?

Das ist schon Profiformat.

Danke, aber das sehen wir ganz anders, wir haben halt das Glück, das einige Bilder ganz nett werden, mehr nicht.

Gruß
Frank & Maria
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ nightflys
womit ihr mir endlich meine überlegung beantwortet habt, ob ihr diese bilder selber schießt. hab schon überlegt, euch anzumailen, weil mich das interessierte.
ob es nun profiquali ist, kann ich nicht sagen. aber sie heben sich absolut vom reinen schnappschuß ab. und das sehr positiv! gefallen mir sehr gut!

ich liebe amateurfotos, also bitte nicht falsch verstehn! sie bringen oftmals genauso viel stimmung, gefühl, authentizität rüber, wie die profibilder. manchmal sogar mehr. was ich hingegen manchmal bedaure ist eine gewisse einfallslosigkeit. schon fast eine lieblosigkeit, mit der mit dem geliebten partner auf bildern umgegangen wird.
ich meine damit KEIN spezielles bild aus diesem thread. der gedanke kommt mir nur, weil ich in amateufotos und profilen sehr gerne fotos anschaue.

dagi
Hi Dagi,

gerade diese Professionalität möchten wir nie erreichen, weil wir glauben, das sie sehr viel Kreativität auch kaputt machen kann. Wir machen unsere Fotos in der Regel einfach drauf los ohne Ziel und Konzept und sind selbst oft genug erstaunt, was am Ende dabei herausgekommen ist.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Hier mal ein Rock, der deffinitiv für die meisten Gelegenheiten zu kurz ist *zwinker*

Gruß
Frank & Maria
*******ter Frau
10.875 Beiträge
lach, genau das ist meist auch unser stil. einfach drauflosknipsen und sich danach dran freuen. aber manchmal versuchen wirs auch ernsthafter, wenn wir uns gerade mal wieder über 300 mißratene fotos aufgeregt haben. ich, dagi, bhabe sogar fast noch die höheren ansprüche ans bild. soll mich natürlich ins beste licht rücken, natürlich ausschaun, stimmungsvoll sein, mit liebe geknipst, gute qualität, und nicht zuletzt will ich aussehn, wie alle topmodels dieser welt! jawoll ja! *g
und da das nun mal nicht geht, bleib ich dem meinen seine "traumfrau" und bin damit überglücklich. *g*

zurück zum thema, nicht mehr brandaktuell das bild, aber zum thema passend.

dagi

ps. der rock sollte sich der situation anpassen. im geschäftsleben also mindestens knapp knielang. ansonsten, jeder wie er/ sie es mag.
alles relativ
ich bin der meinung, dass jede länge oder kürze ihren speziellen reiz hat. mein persönliches ding sind röcke, die auf kniehöhe enden...
...spannend wird's....
.....meiner Meinung nach im Alltag....Röcke, die da getragen werden und dann in gewissen Situationen zu kurz werden könnten (beim bücken, sitzen etc.).....Röcke für Special Events, wie die teilweise hier gezeigten (Lack mit Schnürung etc.) nehme ich da mal aus......also ne toughe Businessfrau, die Bein zeigt....das wär' meines....damit das Kopfkino zu schnurren beginnt...

LG, der Direktor
ich denke meine bevorzugte Rocklänge dürfte hier mittlerweile bekannt sein, oder sind noch Bilder erwünscht?
es handelt sich...
...sich dabei natürlich um eine rein rethorische Frage..ausgehend vom andauernden Sehnen der Frau.....dem Wunsch, eine Bitte zu hören...also: BITTE zeig uns DEINE Rocklänge...

LG, der Direktor
Ja schautmal zeig uns was du hast *zwinker*
******lgi Paar
19.766 Beiträge
kurzer Mini
.................also mir (m) kann ein Mini nie zu kurz sein!
Ich finde es total geil, wenn man alles, was eigentlich von einem (normalen) Rock -leider- verdeckt wird, sehen kann.
Das kann schon mal ein schöner (durchsichtiger) String sein oder ein schön rasiertes Fötzchen.
Bei solchen Aussichten genieße ich den Blick von vorne und von hinten.

Freue mich schon, wenn Helgi ihre Minis wieder auspackt und mir ihre Aussichten präsentiert.
also..
also ein zu langer rock stört bei der Hausarbeit *lol*
so
so vieleicht?
*********ssion Paar
311 Beiträge
mmhh
der Rock dürfte wohl die richtige Länge haben, oder?
@Bine und Manne
...auf jeden Fall !!! So soll´s sein!!!
Minirock
*letzteswort*
**L Paar
3.277 Beiträge
Hier mal eins von uns.
Kurze Röcke, Geil oder?
**L Paar
3.277 Beiträge
Und noch eins...
...später in der Fußgängerzone voll der Hinkucker
Umso kürzer umso interessanter
also gefällt es mir wenn wir fortgehen!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wenn die frau sich wohlfühlt,kann der rock nie zu
kurz sein.
lg
kuc
Haben noch was gefunden
Haben noch einen kurzen Rock gefunden!

lg
*********ssion Paar
311 Beiträge
Sieh an
was für ein toller Hingucker! Die Länge hat es in sich! *gg
Gruß nach Bayern
Danke! In eurem Profil und Fotoalbum sind aber auch ganz schöne Hingucker drin! grins
*********ssion Paar
311 Beiträge
@newpaarmz
Dankeschön für das Kompliment. Wir haben uns auch mal bei Euch umgesehen und was sollen wir sagen?
Klasse Profil! *zwinker*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wau der ist klasse,tolle lang *top*
lg
kuc
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Gibts das?
Zu kurze Röcke *lol*.
LG C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.