Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die bisherigen Beiträge könnt ihr im 1.Teil einsehen.
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part3321
Nun denn weil Uns der Part 2 schon richtig gut gefallen hat hoffen…Nun denn weil Uns der Part 2 schon richtig gut gefallen hat hoffen Wir das Wir den Part 3 eröffnen dürfen.?
Das sind ja wirklich ganz schön heiße Bilder von Dir/Euch.
Wenn Du auf besseres Wetter wartest, dann schnell ins Auto und ab nach Paris, hier ist es warm und trocken. Im Notfall halten wir auch den Regenschirm.
Inhalt melden
@Paar_Frankreich
Danke fürs Angebot, aber meine Arbeit macht sich nicht von alleine und unser/mein Schicksal lässt uns auch wenig Möglichkeiten zum reisen.
Es scheint ziemlich "heiß" gewesen zu sein, daher mal das Lüften des Röckchens, ja verständlich
Inhalt melden
@ karin
zum glück sitzt du auf dem po sonst hätte es vielleicht "durchzug" gegeben lg dani
Inhalt melden
karin
bei so röcken mit nix drunter wümschte ich mir immer die marylin pose auf dem gitter mit der luft von unten mei täten da mansche blöd gucken wenn du dann blank da stehst ....lach
Inhalt melden
karin
bei so röcken mit nix drunter wümschte ich mir immer die marylin pose auf dem gitter mit der luft von unten mei täten da mansche blöd gucken wenn du dann blank da stehst ....lach