Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1389 Mitglieder
zum Thema
Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata5
Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön…
zum Thema
Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)88
Ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema 'Analspielzeug' gab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

Mein absoluter Favorit ist der Laya Spot von Fun Factory
Extase pur
Einen richtig großen Orgasmus bekomme ich nur über die Klitorisstimulation, und das gerne auch recht kräftig. Vor kurzem habe ich den Magic Wand kennengelernt. Wow - welch ein Erlebnis. Ich weiß nicht mehr, war es ein einziger Dauerorgasmus oder fünf oder sechs oder mehr. Und dann noch IHN dazu. Nicht zu beschreiben!!!!
Hat jemand Erfahrung mit dem Lelo Soraya?
Ist zwar auch wieder so ein teures Teil aber hier bei Joy im Test recht gelobt. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Interessieren würde er mich weil man ihn auch andersrum einsetzen kann, die kleine Spitze quasi für anal der Vib liegt dann auf der klit



*wink* Frau PoL
Um ihn zusammen mit meinem Freund (oder auch einem Dildo) einzusetzen, bevorzuge ich als Vibi an der Klitoris den WeVibe Touch, Die Spitze ist recht schmal und paßt immer irgendwie dazwischen. Eine Alternative wäre der Tango oder Salsa von WeVibe. diese beiden sind aus Hartplastik, weshalb die Vibrationen auch bei Andruck ungedämpft übertragen werden. Handlicher ist aber der Touch.
Als reines Klitoris-Toy würde ich den Eroscillator empfehlen (Allerdings nicht beim Sex wegen des Kabels, das beimStellungswechsel doch recht nervig sein kann) und als Innen-Außen-Vibi - und dieser dürfte dem Wunsch nach einem bequem, schnell und zuverlässig zu erreichenden Orgasmus besonders entgegenkommen - den Princess Swan von Swan Vibes.
*********etHL Paar
963 Beiträge
Ich bervorzuge das Ei es ist klein und handlich und du kannst es da hinführen wo du am meisten spürst.
Hallo
Habe mal eine Frage an die Frauen die schon Erfahrungen gesammelt haben mit der elektrischen Zahnbürste.
Es wird immer von der Oral B geschrieben!
Hat schon eine Sie Erfahrungen mit Zahnbürsten die mit Ultraschall funktionieren?
Danke für die Antwort!
Lg an alle
*****cko Paar
25 Beiträge
hi ihr lieben...
wir beziehungs weise ich haben da auch noch ein vorschlag!
da ich (w) probleme habe zum orgasmus zu kommen gibt es für mich nur eine eine gute hilfe und das ist das vibri ei (SECRET SERVICE).
das gibt es schon sehr lange und ist sehr intensiv, mit richtig power.
da geht das bei sehr schnell WOW puhhhh! *top2*
ich habe noch kein vergleichbares spielzeug gefunden was die gleiche power an die richtige stelle bringt.
dazu ist es noch sehr günstig , den spaß also auch für den keinen geldbeutel *smile* !!!

weiterhin viel spaß
lg
Hat schon eine Sie Erfahrungen mit Zahnbürsten die mit Ultraschall funktionieren?

nein leider nicht, Aldi hat am 3.1. eine für wenig Geld (17 Euro), zum Zähne putzen ist sie super, das andere hab ich nie probiert, willste du dann die normale Bürste nehmen?
Bei den anderen kann man ja extra einen Aufsatz kaufen können.
*******hie Paar
60 Beiträge
Butterfly
Ich empfehle den Butterfly! Der kostet bei eis.de 10 Euro und verspricht wahren Genuss!!! Bin ganz glücklich damit!
*******hie Paar
60 Beiträge
Zahnbürste
Danke für den Tipp mit der elektrischen Zahnbürste! Ich habs gestern ausprobiert und hatte einen der besten Orgasmen meines Lebens!:-)
Hallo
Welche hast Du denn jetzt benutzt? Die normale Zahnbürste oder die mit Ultraschall!
Da meine Frage ja noch immer hier offen ist!
Danke!
*******hie Paar
60 Beiträge
Ohne...
Kein Ultraschall, einfach so die normale Oral B! Reichte aber auch schon völlig aus *g* Echt tolle Idee!!!
Hallo
Wenns Dir gefallen hat, noch ein Tip! Weiter vorne in den Berichten steht, dass es verschiedene Austauschaufsätze für die Zahnbürste gibt! Extra für die Frau konzipiert!
***46 Mann
1.094 Beiträge
Also die Magic Wand ist meinerachtens doch recht laut und auch sehr Groß. Gut für die Frau alleine könnte ich es mir schon Vorstellen aber als Vorspiel oder wenn beide dabei sind, finde ich das Teil doch nicht so ganz gelungen.
Habe so ein Teil mal in der Hand gehabt und laufen gelassen, war da doch sehr überrascht das so viele so gut darüber sprechen. Da wir nicht so Experten in diesem Bereich sind hat uns die Größe und Lautstärke doch sehr überrascht und irgendwie nicht so überzeugt.
Bringt es wirklich soviel bzw. macht das Teil wirklich Spass?
Nein, eigentlich haben wir alle hier eine prozentuale Beteiligung des Herstellers, an jedem verkauften Gerät. *ironie*
Das Teil ist der Hammer, ist zwar etwas lauter aber wenn man dabei ist hört man es sowieso nicht.
Zu zweit macht es enorm viel Spass den MM zu benutzen.
*top*
Soundsoviele Lärm erzeugende Auspuffrohre würden einen Mann auch nicht stören, wenn dafür das Auto schnell ist....
***46 Mann
1.094 Beiträge
Also die Geräuschkulisse finden wir doch etwas Störend, zumindest bei einige, sagen wir mal etwas billigeren, Vibratoren die wir uns mal gekauft haben bzw. als Geschenk bekommen haben.
*********onds Paar
274 Beiträge
Also wir können nur gutes berichten über unseren Herrn Magic.
Das Teil ist einfach unersätzlich!!!
Geräuschtechnisch finden wir ihn auch nicht störend.
Der Magic wird ja von den Damen auch nicht schweigend genossen!

*smile*
hab auch den layon von funfactory

aber wenn du nicht viel spürst dann vielleicht lieber den hitachi.mir is der zu arg wenn ich gekommen bin muss ich sofort weg, das versaut mir das ende
******abs Paar
137 Beiträge
Hallo Spielzeuggemeinde
Wenn Ihr Probleme mit Power und Lautstärke bei Euren Vibs habt müsst Ihr mal was anderes versuchen.Ich kann Euch nur einen von Nobra empfehlen, denn je nach Reglereinstellung von zart bis enorm *freu2* ist der Nobra kaum zu hören.Diese Vibs sind zwar etwas teuerer aber es lohnt sich so einen anzuschaffen,ich will keinen anderen mehr. *spitze*
http://www.nobra.de/
******ess Frau
321 Beiträge
zahnbürste
ich hab nun mal die gekannte zahnbürste eingesetzt,muß für mich feststellen, daß ich probleme hatte zum orgasmus zu kommen...schade,also muß doch der magic massager weiterarbeiten...aber probieren geht über studieren...allen fans der oral b weiterhin viel spaß
Hallo,

wir sind auch am überlegen uns einen zuzulegen, aber wir wissen nicht ob mit Kabel oder ohne. Meine Freundin hat keine größeren Probleme einen Orgasmus zu bekommen, weshalb sie eventuell nicht die größte Power braucht. Wir haben da aber keine Erfahrung, ob es sich doch nicht lohnt.

Bei den Zauberstäben mit Kabel ist das erste Problem, dass es viele gibt (Magic Wand, Fairy, Magic Massager, Wicked Wand, Lelo Elise 2). Das zweite Problem ist, dass sie nun wirklich Optisch nicht viel hermachen.

Da gibt es bei den Auflegevibratoren mit Batterien mehr Auswahl, aber lohnt es sich?

Was würdet ihr empfehlen?
*******hie Paar
60 Beiträge
Oral B
Probiert doch einfach erstmal die Zahnbürste!!! Das lohnt sich sehr. langsam dran gewöhnen, irgendwann hat man den richtigen Punkt und dann ist es einfach traumhaft *zwinker*
Body Wand Mini
Gestern haben wir im SC den Body Wand Mini erworben und natürlich auch sofort "getestet"! *top*
Ein tolles kleines Spielzeug das punktuell eingesetzt durch die wirklich gute Vibration zu einem geilen, lustvollen und spritzigen Erlebnis wurde.

Wir hatten viel Spass damit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.