Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
zum Thema
Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata5
Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön…
zum Thema
Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)88
Ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema 'Analspielzeug' gab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

Klitorale Stimmulation beim Verkehr?
Hallo,
meine partnerin kann nur klitoral kommen und da wäre eine zusätzliche Stimmulation der Klit beim normalen Verkehr hilfreich. Den Dolphin haben wir schon mal getestet, war aber nicht so. Gibt es noch andere Tips?
*******hie Paar
60 Beiträge
Butterfly...
...diesen pinken Schmetterling kann deine Freundin sich einfach umschnallen und du kannst z.B. von oben oder mit der Hand Druck ausüben!

Viel Spaß *g*
schaut mal den der ist Super
Der kleine Stein mit Namen MIMI ist echt ein Wunder für allein zu zweit

Der hat Pover und ist leise

video link zu Youtube


*******100 Mann
14 Beiträge
Gänsehaut ;-)
Hallo ihr lieben, hir seid doch wohl mit einer zahnbürste nicht zu frieden oder doch?

Kommen wir zur sache. Ich selber baue alles was ein motor hat um, egal zwei oder vier räder...

Eine freundin von mir fragte mich ob ich nicht mal für sie was zum spielen bauen kann. Ab da hat mich das fieber erwischt. *g*

Ich hab so einige spielzeuge unter anderem ein vibrator Dildo der seines gleichen sucht. *g*

Die freundin von mir hat ihn zum testen mitgenommen, ich hab ihr nur gesagt dreh die drehzahl nicht mehr wie bis zu hälfte auf. Und sie verträgt schon so einiges. *g*

Ich beschreib ihre worte mal was dann passiert ist. *g*
Ich vibriere am im ganzen Körper. ich spüre von den händen bis zu meinem Brüsten die vibration. ich habe es voll aufgedreht, und das erstemal zum abspritzen gekommen und zittere immer noch. *g*

So muss das sein, und nicht zahnbürste.

Wer traut sich. *g*
Das teil ist leise, aber glaub es hält keiner lange aus lange zu spielen. *zwinker*

ist auch vieleicht was für männer, die anal Prostata zum Orgasmus kommen wollen.
Aber achtung suchtgefahr. *g*
*******hie Paar
60 Beiträge
:-)
Ich trau mich! Her damit!!!
wir auch
wir testen gerne auch mit hast du mal ein Bild davon ????
***46 Mann
1.094 Beiträge
Interesse
besteht meinerseits auch.
Ein Bild wäre auch nicht schlecht um sich schon mal eine Vorstellung machen zu können.
Ganz klar :
Magic Massager
*******100 Mann
14 Beiträge
ich guck gleich wegen Bild. *g*
Muss erstmal gucken wie das hier geht.
Meld mich gleich. *g*
*******100 Mann
14 Beiträge
Läuft mit 12 Volt, so das man kein stromschlag bekommt.

Ist keine grosse kunst so ein teil zu bauen. denke das kann mann und frau gut selber bauen. *g*

Aber der Spass kommt wenn man es anmacht und das ding anfängt zu Tanzen, und wenn man mehr auf derht und das teil vibriert so das die hand vibriert. *g*

Ich finde es muss spass machen und leise sein, und das tut es. *g*

Wer sich traut gerne. aber achtung das teil wiegt ca. 1 kg.
grrr
sieht ja MONSTERHAFT aus *g* was hast du da alles verbaut ???? Naja wenn mann das in schön bauen kann bestimmt geil
*******100 Mann
14 Beiträge
Sind wir hier bei wünsch dir was. Es wird gegessen (ge Spielt) was auf den Tisch kommt. Lach *g*


Desingnpreis wird es nicht gewinnen, aber die leistung macht es aus. *zwinker*

Der motor ist von einer Amerikanischen Hochdruckwasserpumpe.
Und man muss sich nicht draufsetzen und kann es in der hand halten.
Ein kleiner Boy Racer *g*
design
Klar am Design muss noch was gemacht werden *g* *g* *g* *g*

Interessant ist der Amerikanische besser als einer aus Germany *g*

Komm wir bauen einen beide zusammen der beides gewinnt Design und Leistung !!!!????!!!
Coronet100
sorry, aber das geht ja gar nicht !
Mädels, das solltet ihr euch doch wenigstens Wert sein. Aber was ist`n das für nen Sack ? Und dann noch 1 Kg. *nene*
Nein Danke, aber für ein paar Männer unter euch, mag dies ja reichen, da geht ja auch der Staubsauger *sabber* , aber für uns Frauen kommt sowas nicht in Frage.
Oder ? Nee, oder ?
Na los nun werft schon mit Tomaten, *schimpf* und beschimpft mich.
Na gut ich erkenne mal den guten Willen des Herren an, aber mehr auch nicht.
*flop*
*******100 Mann
14 Beiträge
Staubsauger? wo für ist der den gut? *nachdenk* *spank*
**********ation Mann
5 Beiträge
ich sag nur fairy mini wireless
Hitachi Magic
Unser absoluter Orgasmusgarant ist der Hitachi Magic ,am besten während dem GV oder mit schönem Vibrator dazu .....einfach höllisch guuuuut!!! *wiegeil*
Auch toll wenn sie schön fixiert an Händen und Füßen ist und dann mehrfach richtig heftig kommt *top2*
LG TinkyWinky_Lala
*******100 Mann
14 Beiträge
Hitachi? so hiess damals mein HIFI anlage. *g*
Ich kann da nicht mit reden, aber die freundin von mir braucht schon was stärkeres. *zwinker*
stark...stärker...Hitachi ;-)
Hallo coronet100 *wink*
Denke deiner Freundin wird er gefallen *top2* !!!
Ich glaube stärker als der ORIGINAL -Hitachi ist nur so eine Rüttelmaschine um Straßenbeläge zu festigen *zwinker*
Hatten mal ein ähnliches Gerät von Orion ....nicht vergleichbar!!! *nene*
LG TinkyWinky_Lala
*******100 Mann
14 Beiträge
So ein teil hat sie schon. *zwinker*
Gut!!!
Da hat sie ja Glück *top*
Gut ?! ! Oder eher Pech ?
*angsthab*
Schau dir mal den Totschläger an. Also den Selbsgebauten.
Hammer ;-)
Bin mir nicht sicher ob ich so einen Prototypen probieren würde *panik*
Zahnbürste
...ist der "Kleinen" zu heftig. Wir probieren gerade 3 Ringe mit je einem kleinem Vibrator vorne dran aus, im Internet gekauft. Die kommen bei uns sehr gut, für beide sehr geil....
J&W
***46 Mann
1.094 Beiträge
Also ich finde das Teil schon Monströs und irgendwie nicht garade Stimmungsvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.