Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1389 Mitglieder
zum Thema
Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata5
Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön…
zum Thema
Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)88
Ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema 'Analspielzeug' gab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

*******aer Mann
63 Beiträge
Caro, das ist doch bitte nicht Dein Ernst.
Das erste ist Jelly, also aus ganz bösem Material, das zweite ist aus transparentem PVC und wird somit schnell brüchig etc.
Kostet vorallem schon soviel, wei ein Silikonvib fon ff!
Bei beiden Artikeln ist das Geld für die Katz.

Sleeves aus Silikon gibt es bei eis übrigens auch.
Dann leiber den kostenlosen PVC-Vib von eis nehmen und paar Silikonsleeves dazu bestellen. Oder strukturierte Gummies.

Auch ein gutes PVC-Ei hat eis im Sortiment. Muss den Artikelnamen mal bei Gelegenheit raussuchen.
Würde das jedoch auch nicht ohne Silikonüberzug jemandem zumuten wollen.
Lustig
auch ein Auflegvibrator von Eis.de

sieht lustig aus und als deko fürs Bad gut zu nuten aber für die richtige stimulation ist es nix.

Is aber Wasserdicht mal für den Badewannen gebrauch nich schlecht.

Muss jeder für sich wissen.
*******aer Mann
63 Beiträge
@********aar2:
Ah, meine Augen. Diese grelle Farbe.
Definitiv Jelly! Giftig! Finger weg!
Ich kann nicht oft genug vor dem Zeug warnen!

Gehört nicht in den Intimbereich und noch weniger in die Nähe von Kindern.

Wiki erklärt die Problematik schon recht gut.
Hier mal ein kleiner Auszug. Für mehr Infos einfach auf Wiki durchklicken.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jelly_%28Kunststoff%29

"
Jelly ist ein Kunststoff aus PVC, der mit bis zu 30 % Phthalaten, also Weichmachern, angereichert wurde (Weich-PVC).

Jelly wird hauptsächlich für Sexspielzeuge wie Dildos, Vibratoren oder Butt Plugs verwendet. Es kommt aber auch bei anderen Gegenständen wie Sandalen oder Flip-Flops zum Einsatz (siehe Jelly shoes).

Probleme:
Einige Phthalate haben hormonähnliche biochemische Eigenschaften, werden durch die Schleimhäute aufgenommen und könnten unter Umständen gesundheitliche Schäden (z. B. Krebs und Erbgutveränderungen) verursachen.
Außerdem enthält Jelly IMMER Reste von Lösungsmitteln wie Toluol sowie unterschiedliche unerwünschte Nebenprodukte aus der PVC-Produktion.

Jelly hat daneben die Eigenart, sehr unangenehm zu riechen; in der Regel verflüchtigt sich der Geruch aber nach einiger Zeit.

Weich-PVC ist in Kinderspielzeug, medizinischem Material und im Lebensmittelbereich verboten. Eine gesundheitlich ungefährliche Alternative bei Sexspielzeugen ist z. B. Silikon.
"

Erwägt irgendjamend, nachdem er das gelesen hat, tatsächlich noch, sich Jelly-Toys einzuführen?

Es gibt sogar Vermutungen, dass die steigenden Zahlen an Unfruchtbarkeitsfällen in Deutschland mitunter auf Jelly-Toys zurückzuführen sind.

Gebt also bitte kein Geld für in Phalusform gepressten,
chinesischen Giftmüll aus!

Das Übelste ist, dass sogar manche chinesischen Silikontoys Jelly oder sogar noch Giftigeres enthalten.
Die Außenhülle ist aus Silikon und der Innenraum ist randvoll mit Giftmüll!
In der Artikelbescheibung ist dann von Silikon die Rede.
Nur sickert die giftige Füllung mit der Zeit durch 0_o

Manche Jellytoys sind sogar so voll mit Weichmachern, dass man diese auswringen kann wie einen nassen Waschlappen.
(Handschuhe + Schutzbrille + Abzug hierbei dringend empfohlen!

Daher lieber auf deutsche Artikel zurückgreifen.
Da ist dann auch wirklich nur das drin, was auch draufsteht!
Von Preis/Leistung eindeutig die bessere Wahl.

Bei der Vibrolust 'Turbo Tortoise' sehe ich die größte Gefahr darin, dass kleinere Kinder diese in den Mund nehmen bzw. abschlecken.
Einführen dürfte schwer werden *zwinker*

Wie ist das Teil vom Geruch her?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Bei der Vibrolust 'Turbo Tortoise' sehe ich die größte Gefahr darin, dass kleinere Kinder diese in den Mund nehmen bzw. abschlecken.

*roll* Drapierst du dein Sexspielzeug in der Spielecke deiner Kinder *frage*

Deine Hinweise mögen ja fachlich gut recherchiert sein - weniger Vehemenz und deutlich mehr Praxisbezug wären allerdings durchaus wünschenswert.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Hallo, ich habe mir einen Aufliegevibrator von "lelo" gegönnt und bin so begeistert, das ich mir gleich noch einen etwas größeren besorgt habe *g* Die sind wirklich das leiseste was ich je hatte (und ich hatte schon so einiges), sehr leistungsstark und liegen hervorragend in der Hand. Die Bedienung ist gut geregelt, nicht fummelig...was besonders beim GV angenehm ist. Ein Ladegerät ist dabei und mit einer Aufldung (ca. zwei Stunden) läuft das Ding ewig (bei mir wochenlang...trotz häufigem Einsatz). Ich benutze es sowohl solo als auch gerne mal beim Sex mit meinem Mann... Man kann den Vibrator sperren, damit er nicht losbrummt oder die Stufe ändert *zwinker* Das mache ich jetzt immer, denn der ist so leise, dass er schon mal angeschaltet von mir weggelegt wurde, unbemerkt...und dann überraschend war er entladen *oh*
Sehr empfehlenswert!
Britta
ich ziehe die elektr. Zahnbürste (ohne Werbung machen zu wollen - eine runde rotierende) allen anderen vibrierenden Dingen vor.

DANK an ORAL B

und ja die Runden sind deutlich besser als die länglichen.
*top2*
Profilbild
********chen Frau
15.658 Beiträge
Hier.........
ich ziehe die elektr. Zahnbürste (ohne Werbung machen zu wollen - eine runde rotierende) allen anderen vibrierenden Dingen vor.

Ist halt nicht so mega zärtlich, klar. Aber dafür sind die Orgasmen auch fast brutal. Brutal gut.

*hand***freu2*...*ja**ja**ja*.....MEGAGEIL ist das mit der Zahnbürste (auch Oral B)..und der Orgasmus ist der Wahnsinn.!!!
Das brauch ich "Olle Krabbe" jeden Tag....geht "ratzfatz" und ist ein wunderbares Feeling..*wolke7*

(Allerdings brauche ich immer ein wenig Babyöl,ist dann (noch) angenehmer:-))
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich hab mal gehört bzw. gelesen, dass das I-Insect auch vibrationsmäßig sehr erfolgreich sein soll *mrgreen*

I-Insekt


rrrrrrrrrrrrrrr und wenn nicht freut sich die Hauskatze *zwinker*
Was heisst Oral-B?
Was heisst Oral-B?

MEGAGEIL ist das mit der Zahnbürste (auch Oral B)..und der Orgasmus ist der Wahnsinn.!!!

Damit dürfte auch diese Frage beantwortet sein. Oder habe ich wieder einmal etwas falsch verstanden???????

Alex

PS: Schuldigung Das konnte ich mir einfach nicht verkneiffen.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

wir haben den "orginalen" Hitachi Magic Wand mit US-Stecker, der europäische Nachfolger Magic Massager ist wohl dasselbe, und können nur schwärmen von diesem Teil. Etwas groß, nicht gerade leise und kein Leichtgewicht, hat dafür aber eine eingebaute Orgasmusgarantie *zwinker*
Ob alleine benutzt oder wenn unsere Sie von hinten genommen wird und dazu den Magic Wand benutzt...in beiden Fällen dauerts nicht lange *zwinker*

Liebe Grüße von den Nimmersatten...
*******ane Paar
89 Beiträge
spielzeug
schaut mal hier im joy unter : das etwas andere sexspielzeug----da haben wir die kleine zahnbürste etwas gepimpt..frauen die sie schon kennen geben sie nicht mehr her..is günstig, hat viel kraft und ruck zuck umgebaut son schwingkopf..
viel spass..
joe..
****ry Frau
40.951 Beiträge
Das etwas andere Sexspielzeug

ihr meint diesen Thread *g*

stimmt da geht es auch um die Zahnbürste

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Interessant
Offenbar scheint die Oral-B das Sextoy schlechthin zu sein. *g*
Nun ja, warum nicht, wenn dem Zweck dient.

Ich benutze einen normalen Vibrator von Lelo. Der hat einen Akku und wird elektrisch aufgeladen. Wenn das Ding mal leer ist wird es ruckzuck angestöpselt und ist dann auch gleich wieder einsatzbereit. Und der Akku hält echt lange.

Habe lange danach suchen müssen, weil die normalen Vibis, mit Batterien mir oft auch zu schwach waren. Vor allem, die Vibis mit den kleinen Batterien, haben es nicht gebracht. Und ich benutze das Teil ausschließlich nur für die klitorale Befriedigung.

Habe bis jetzt noch nichts gefunden was den Vibi von Lelo toppen kann, aber vielleicht probiere ich es mal mit der Oral-B aus. Habe so ein Ding zum Zähne putzen bei mir im Bad zu stehen........... *smile*
*******ane Paar
89 Beiträge
oral b
mach das mal...wenn du keinen heisskleber zur hand hast, nimm doch ein kondom und stülpe das über den schwingkopf um deine perle zu schützen, das dämpft etwas die borsten...und macht es erträglich..die schwingungen sind schon heftig..
verwende öl oder gutes geel, sonst kanns wirklich zu derbe sein..
grüssle joe...
ich kann nur den we-vibe 3 empfehlen *g*
der ist für stunden zu zweit und alleine gedacht und ist wirklich super ! die eine seite wird vaginal eingeführt und dadurch, dass er so gebogen ist liegt die andere seite auf der klitoris auf! er ist auch unter wasser benutzbar und kann mit einer fernbedienung oder direkt auf verschiedene stufen verstellt werden *g*

ein echtes erlebnis *g*
Fortsetzung....Oral B
hier kommt die Fortsetzung von meinem Vorhaben......mein Erlebnis mit der Oral B als Vibi-Ersatz.

Heute war es soweit. War am We bei meinem Freund gewesen und hatte doch glatt meine Vibi zuhause vergessen, weil ich den vor dem WE noch aufladen wollte und Freitags nicht daran gedacht das gute Stück einzupacken.

So komme ich nun dort an und stelle fest, kein Vibi dabei *snief*
Da haben wir uns gedacht gute Gelegenheit die Oral-B doch mal auszuprobieren.

Ich muss feststellen. Das Ding ist echt gut. *top2*. Hatte auf Anhieb einen mega Orgasmus inkl. Spritzeinlage. Das passiert mir mit meinem guten Lelo-Vibi so in der Form selten. Einen Orgasmus habe ich zwar immer, aber das dabei das Bett nass wird, das passiert nicht oft.

Test bestanden.................... *bravo*
*******ane Paar
89 Beiträge
na siehste mal,. geht doch...kicher...also meine frauen schwören drauf...hab aber mal als vergleich die aufsätze von celebrator bestellt...sind au gut, sehr direkt...frau meint das sie die perle gut massieren, aber eine kleine auflagefläche darstellen, sie wollt nach ein paar minuten den selbst umgebauten, grösseren bürstenkopf wieder haben...der auch mehr bums hat...
ich verklebe die bürstenköpfe ja mit heisskleber um sie ungefährlich zumachen...
grüssle joe... *wink*
@Joe
fand den Bürstenkopf ganz und gar nicht unangenehm. Und gerieben hat auch nichts. Meine Perle ist immer noch heile... *zwinker*
*******ane Paar
89 Beiträge
siehste , so unterschiedlich sind frauen...kann au sein das es unterschiedlich harte bürsten gibt...ich mach mich da mal schlau..und die versuche laufen natürlich weiter...
danke dir für das feedback, is au wichtig für die mitleser..kicher..
bis bald und fleissig üben...
joe... *wink*
@Joe
Der Aufsatz war einer von der Oral-B Proffesional. Ich glaube soviele Auswahlmöglichkeiten gibt es da gar nicht.

Wie du schon sagt, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich z.B. bin an der Stelle jetzt nicht super empfindlich, ich brauch da schon ein bißchen was um auf Touren zu kommen. Nur Hand und Zunge z.B. reicht bei mir nicht. *g*
*********w_86 Frau
20 Beiträge
was haltet ihr denn von " Better Than Chocolat" von Naomi Tang???
*********onds Paar
274 Beiträge
Magic Wand
hier auch was von uns, wir lieben IHN!!!
Das Teil lohnt sich, ist echt der Hammer!!!

Lg
RoughDiamonds

[img]1230053_vKRDS.jpg[/img]
---> http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html
*********w_86 Frau
20 Beiträge
Sah Aber lustig aus *zwinker*
*********onds Paar
274 Beiträge
ja, sah!
leider ist es nicht genehmigt worden es hier zu posten aber auf unserem Profil darf es bleiben.

Lg
RoughDiamonds
****ry Frau
40.951 Beiträge
leider ist es nicht genehmigt worden es hier zu posten aber auf unserem Profil darf es bleiben.

nein, darf es nicht. Es wurde bisher nur noch nicht geprüft*wink*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.