Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1389 Mitglieder
zum Thema
Analplugs: Eure Tipps zur Stimulation der Prostata5
Ich nutze gerne Analplugs. Wenn Sie ihn trägt, macht sie das schön…
zum Thema
Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)88
Ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema 'Analspielzeug' gab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

mein Neuer
....schmunzel. Mein neuer Lelo insignia ist absolut Spitze.
Er ist sehr leise, riecht absolut nicht nach Chemie und sieht total Klasse aus.
Man könnte ihn sogar als Designerobjekt offen ins Schlafzimmer legen, was er bei mir auch tut, ohne gleich als Lustspielzeug entarnt zu werden. ( Siehe Bild ) Er könnte glatt als Osterdeko durchgehen. *lol*

Ich kann ihn nur empfehlen.
Seine Oberfläche fühlt sich sehr schön an. Er wird mit einem Akku aufgeladen, dieser reicht für gefühlte Ewigkeiten und hat noch nie vor mir schlapp gemacht. schmunzel *g*

Zugegebener Maßen ist er nicht ganz billig, aber das sollte einem sein Körper und der damit verbundene Spaß schon Wert sein.

LG Megakleines
*hotlady*
Könnte glatt als Osterdeko durchgehen. *schmunzel*
******ess Frau
322 Beiträge
@megakleines
schön,daß du den lelo für dich -und uns *zwinker* - entdeckt hast.kann der lelo mit dem magic massager mithalten ? bin schon lange auf der suche nach einem kleineren verwöhner und würde mich über diese info freuen *zwinker*
@heilpless Jes ! He can....
Ich würde sagen : " Ja, er kann auf alle Fälle ! ". Obwohl diese beiden nicht zu vergleichen sind.
Ich würde mich nicht mit so einem Monstrum unter die Bettdecke trauen, grins. Weder alleine noch in Gegenwart eines Mannes.
Da bekommt ja jeder Mann Angst vor so einem " Gerät" , weil er nicht mithalten kann.
Der Lelo ist super leise, sehr weiblich und kann mit einem schmunzelndem Grinsen auch mal lieb unter der Bettdecke an die Hand eines Mannes "übergeben" werden. Das heißt nicht das er nicht leistungsstark ist oder es an Vibrationen fehlen lässt, im Gegenteil.
Ich finde der Lelo hat einfach Stil und ich würde mir auch trauen dem meinem Partner vorzuführen.
Bei dem Magic Massager hätte ich Angst das sich den der Mann für Abrissarbeiten am Haus ausleiht, grins.
Aber dies ist sicherlich Ansichtssache.
Viel Spaß bei deiner Entscheidung und beim testen. *zwinker*
LG ...
**********abaer Mann
720 Beiträge
keine ahnung,
ob hier schon jemand den we-vibe empfohlen hat. der scheint zumindest theoretisch geeignet. meine partnerin hat ihn allerdings noch nicht ausgiebig beim verkehr getestet, aber als tipp möchte ich es hier mal angeben. muss jede frau selber probieren.
*********onds Paar
274 Beiträge
Wir können den We-Vibe sehr empfehlen,
da haben beide was davon wenn man weis wie man (n) ihn einsetzt.
Was aber der absolute Hit ist, ist der Magic Wand.
Der ist echt der Hammer das können wir Euch sagen.

@*******ines

Da bekommt ja jeder Mann Angst vor so einem " Gerät" , weil er nicht mithalten kann.

Egal bei welchen Vibrator, da kann Mann nie mithalten!
Darum geht es auch nicht und die die ein Problem damit haben, denen kann man nicht helfen. Selber Schuld sagen wir da nur!!!
We-Vibe Touch!!! Definitiv !!!!! ;-))
**********abaer Mann
720 Beiträge
@Dragonlady66
magst du es genauer definieren, was an dem ding das gute für dich ist? wie gesagt, ich habe es erst einmal getestet, und es hat nicht sofort voll zufriedenstellend geklappt. vielleicht liegt auch die kliteichel meines schatzes etwas "ungünstig" (bei ihrem ex kam sie beim verkehr zum org, bei mir nicht - da muss die position also wohl genauestens stimmen).
lg
@Naturliebhaber
Kann ich:
Ich benutz den als Aufleger wenn ich es eilig habe oder als Zusatz, wenn mein Partner mich mit einem anderen Vibrator oder Dildo vaginal stimuliert, bzw beim Sex.........
Ich mag an dem Touch, dass er nicht so glatt ist, das Silikon rutsch nicht so ab, liegt gut an und durch den verschiedenen Andruck oder Kreisbewegungen klappt das super..............

Zufriedenstellend beantwortet? Falls noch Fragen sind, frag!

LG
P
Die elektrische Zahnbürste ist und bleibt für mich die Nr.1
*******ane Paar
89 Beiträge
da sagt meine frau au, sie hatte schon viel spielzeugs, wir haben immer nach dem ultimativen toy gesucht...und es schliesslich selber gebastelt, nach dem ich nen streifzug durch den media markt gemacht hatte und nen geistesblitz in der badezimmer sektion hatte..ich sah die 5000 schwingungen und die oszilierenden schwingköpfe und schon war ne idee geboren....und heisskleber gibts in jedem haushalt..und meine maus hatte abends so ein grinsen im gesicht, das konnte nur noch operativ entfernt werden..hätte sie keine ohren gehabt, sie hätt im kreis gelacht vor freude..ich sag nur, bastelt und habt spass ohne ende..
und verbrennt euch beim heisskleben net die pfoten, das is die einzigste gefahr dabei...alles andere macht nen höllen spass..
grüssle joe....
Ein MagicWand oder deren Verwandte haben mehr als genug Power.
Mark erschütternd, aber endlos geil *ggg*

Er
*******l66 Paar
274 Beiträge
Je Joue Aufliegevibrator SaSi
Gibt es hier jemanden der zu dem SaSi was schreiben kann ?
Wir interessieren uns dafür würden aber vor der Investition gerne mehr drüber erfahren. Hier im Joy sollte eigentlich schon lange ein Testbericht vorliegen, aber wer weiß was mit dem Teil war.

Grüße lustvoll66
Sehr einfach in der Handhabung und schnell bei der Hand sind kleine
Haarkämmchen. *zwinker*
******ess Frau
322 Beiträge
habe mir den better than chocolate von nomi tang liefern lassen.beim sex mit partner ist der bestimmt schön,aber für die alleinige stimulation bei der selbstbefriedigung hat er doch nicht genug bums für mich. es scheint als wäre ich durch den magic massager von adam and eve ziemlich verwöhnt. ich komm mit dem massager problemlos und häufig, wobei es bei dem btc mit vollster konzentration schwer fällt den höhepunkt zu erreichen
***ny Frau
5.822 Beiträge
Ich habe den Microstring, da drückt der Steg die ganze Zeit auf meine Klitoris
****tum Paar
78 Beiträge
Früher Lego heute Lelo... Die Skandinaven kennen sich eben aus mit gutem Spielzeug, ansehnlich stimmulierende Produkte was will frau/man mehr.
@foto
Haarkämmchen? *lol*
Wie das?
Jimmy Jane der hat Power und meine davorigen Fehlkäufe :-)
Blue Dolphin das war mein Lieblingstoy, da sowohl Klitoris als auch G-Punkt stimuliert wurden. Leider hatte er die Badewanne nicht überlebt *rotwerd* und ich bin mir nicht sicher ob er nicht auch Weichmacher enthält. Kostete um die 75 Euro im Sexshop. Der Unterschied war das der Dildo keine runde Kuppe sondern auch spitz zugelaufen ist und ich durch diesen Vibraotr das erste Mal in meinem Leben einen vaginalen Orgasmus erlebte. Kein Toy der Welt oder auch lebendiger Finger fand bei mir je den G-Punkt. Der Dolphin *ja*Seither klappts auch mit Fingern und normalen Dildos

http://www.adultshop.de/produkt/delphin-vibrator-blue-dolphin-duo

Dann wurde mir im Sexshop der empfohlen, soll wohl sehr oft gekauft werden http://www.sexshop-dildo-kin … 1h129s130-IVY-Massager-.html

Er hat ein paar Stufen aber naja ich find die Noppen vorne unangenehm, irgenwie. Der Dolphin war angenehmer da vorne spitz.Aber jede Frau ist anders und manche mögen es genoppt für die ist es bestimmt ein Renner.Aber ich mag ja auch bei der oralen Verwöhnung kein Rubbeln oder stark saugen sondern nur Punktkontakt sprich Zungenspitze oder Fingerspitze.

Die Oral-B ist schon stark von der Vibration aber das selbe Problem die Borsten *heul* extreme Reibung und unangenehm, und der Ogarmus kamm ewig nicht ...zu überreizt . Habe die neueste Ausführung (Strom), vieleicht hat die zu viel Bums ... mit Akku ist sie ja vieeel schwächer.


Ich durfte von einer Freundin diesen ausleihen und ich muß sagen. Keiner hat soviel Power, und er ist so handlich paßt in jede Handtasche. Klar Magic Wand the best aber so für die Handtasche dieser:

http://www.amazon.de/Jimmyja … 0034Z1I04/ref=cm_cr-mr-title

Der absolute Favorit!!!!Ich hatte noch nie so einen Orgasmus.So klein aber eine Power. Und vor allem keine Batterien die den Geist aufgeben sondern leistungsstarker AKKU und eben auch wieder, wie vorhin beschrieben, punktgenau. Stärkste Vibration da wo man sie genau möchte, direkt auf der Klit oder ein Stück daneben. Wer eher auf grobe Stimulation der ganzen Klitoris mit Umgebung steht ist das wohl wieder zu punktgenau. Das Gefühl ist als wenn jemand it der Zungenspitze im rasenten Tempo Deine Klitoriskugel verwöhnt. Ein Brennen bis zum Multi-O

was noch ins Haus kommt für beide ist der der We Vibe 3. Praktisch find ich denn kann man alleine verwenden aber auch Mann hat was davon beim GV ´http://www.amazon.de/Beate-U … e=UTF8&qid=1349339659&sr=1-4

und irgendwann der Europe Magic Wand die Königin der Vibs. Habe einmal eine Frau live gehört beim ausprobieren und *ja* das bleibt in Erinnerung *smile*
http://ladiesloveland.de/europe-magic-wand.html .


lg Frau PoL
******abs Paar
137 Beiträge
Warum schaut Ihr nicht mal bei Nobra vorbei diese Vibis sind zwar etwas teuerer aber sie sind unverwüstlich. Mit dem 12 Volt Motor haben diese Vibs volle Power.
****ubi Frau
7 Beiträge
Oral-B
Nachdem ich hier heute etwas rumgestöbert habe und mir das Problem bekannt vorkam (schon viel ausprobiert, aber doch nie ganz zufrieden), habe ich den Tipp mit der elektrischen Zahnbürste ausgetestet und ich bin völlig begeistert. Würde sie jetzt auch nicht für heiße Liebesspielchen einsetzen wollen, aber wenn frau sich selbst kurz eine Freude machen möchte und gerne intensivere Stimulation bevorzugt, wüsste ich persönlich aktuell nichts besseres. Vielen Dank also für den Tipp *g*
elektrische zahnbürste
aus der not wurde eine tugend. wenn wirklich mal garnichts da ist weder kerl noch spielzeug dann ist die elektrische zahnbürste wirklich das non plus ultra.
und auch so.. man erwartet sowas nicht von einer elektrischen zahnbürste.
also ladies keine scheu !! *zwinker*
*********1966 Mann
67 Beiträge
Kugelkopf
Hallo,
bei uns kommt hierfür sein einiger Zeit ein Kugelkopf zum einsatz.
Zwar kein "Magic Wand", aber dafür einer mit Akkus und ohne Kabel.
Zur klitoralen Stimulation einfach toll.
Wie lange läuft so ein Akku bevor er schlappmacht?
*********1966 Mann
67 Beiträge
Kann ich schlecht sagen.
Aber 1/2 Stunde mindestens, wenn er frisch geladen ist.
Zu kurz! *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.