Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
793 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
zum Thema
Die Einheits- Mumu!449
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefaellt euch an der Muschi

alles
die musche sieht einfach geil aus und schmeckt lecker das hängt aber auch von der besitzerin ab!
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
für mich ist sie wie eine rose .
eine zarte knospe die bei erregung aufgeht und ihr wundervolles aroma verströmt und zur wunderschönen rose wird .
die feuchte wie morgentau auf ihr glänzt und mich um meine sinne bringt.
.....
Was gefällt mir an einer Pussy......?

• Camel Toe durch einen Slip
• Schamlippen eng aneinander liegend
• der Geruch
• der Geschmach
• wenn sie schön feucht ist und vor geilheit tropft

Gruss
Kratzdistel

[u]+[/u]
Kurz beschrieben kann man sagen: Sie sieht einfach geil aus.
Warum ist vielleicht genauso ein Geheimnis wie die Frage warum Männer den Busen so schön finden und ihn wenn möglich nicht mehr aus den Augen (und Fingern) lassen wollen.
Mir geht sehr schnell durch den Kopf was ich alles machen könnte wenn ich eine nackte Scheide sehe. Das törnt halt voll an wenn man (ok, das ist ein sehr oft benutztes Beispiel *zwinker* ) in der Sauna sitzt und die Freundin legt sich bewußt so hin das man ihr genau auf die mumu sehen kann.
Ich verbinde das immer mit einem "wäre es jetzt nicht schön, ...".
Dazu kommt ja noch dass sie (unter gepflegten Umständen) auch sehr gut riecht und es sehr gut aussieht und auch lecker schmeckt wenn sie feucht ist. [b]träum[/b] *g*

gruß Patrick

PS: bin für Kritik immer zu haben. Ist aber auch mein erster tag hier auf der Seite. (Bin aber jetzt schon begeistert!) *lol*
*********essin Paar
196 Beiträge
einfach alles. *zwinker*

gruss pin(m)
hmmm...
Ich finde auch, dass jede Muschi was für sich hat,Hygiene vorrausgesetzt, aber das A und O ist, dass sie harmonisch zum Rest der Frau passt (is genau wie beim Busen-ein Silikonungeheuer mit wasweißichwieviel Kilo an einer gertenschlanken Frau?Absolut unästhetisch, meiner Meinung nach, jedenfalls)
Aber da man mich fragt:Die schönste Mumu ist für mich eine, die, ob behaart oder rasiert ist wurscht, mit nicht zu markanten kleinen Labien in zartem rosa und fast(aber nicht ganz) geschlossenen Großen Schamlippen sich in meiner Reichweite befindet und darauf wartet, von mir liebkost zu werden! *cool* Aber anfürsich ist JEDE Mumu ein wunderbares Organ, dem Anbetung zusteht!
P.S:Ein natürlicher Körper ist in meinen Augen eigentlich in 99%der Fälle auch harmonisch/schön!Frau sollte sich so akzeptieren, wie frau ist.
was man alles damit machen kann und wieviel Spass man damit hat....

Lecken ist geil weil es schön ist es ihr zu machen, wegen der Reaktionen -der Frau .....der GESCHMACK .......
Was mir daran gefällt?
*pfeil* Sie ist süss
*pfeil* Sie riecht gut
*pfeil* Sie schmeckt lecker
*pfeil* Sie sieht nett aus
*pfeil* Sie ist weich
*pfeil* Sie wird schön feucht,wenn man sie anfasst
*pfeil* Sie kann deine beste Freundin werden
*pfeil* Sie schnurrt wenn sie rollig ist
hallo Muschiliebhaber
Sie muss gut Schmecken und natürlich gut Riechen und sollte nicht zu feucht sein. *schleck*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hallo,

einfach gesagt alles, man kann so viel darüber schreiben es würde ein Buch werden.
Aber am schönsten sind die Zungenspiele, man spürt die Erregung die durch den zarten Frauenkörper gleitet.

LG Jürgen
der Geschmack und die Reaktionen von ihr... *wiegeil*
was man geil findet
ich finde an einer muschi alles geil...man kann sie geil lecken und fi.... man kann an ihr rumspielen man kann sein schwanz gut darin parken am besten ist eine muschi wenn sie noch ungebraucht (eng) ist *ggg*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
An der Muschi meiner Frau gefallen mir: die roten Haare, der große Kitzler mit den dicken Schamlippen und natürlich wie könnte es anders sein, ihr Geschmack. Besonders wenn sie mit meinem Saft gefüllt ist.
Das gesamte Erscheinungsbild. Sie muss schön gepflegt und, nach meinem Geschmack, total rasiert sein. Dann macht das Lecken und küssen auch richtig Spaß.
Die Schamlippen sollten nicht zu groß sein.
*****ant Mann
193 Beiträge
die dehnbarkeit !
Hallo an alle
Ich finde einfach alles an der Mu.... geil. Außer behaarung.
Ganz besonders wenn sie klein und zierlich,und gepierst ist. *baeh*
Lg:Chris *zwinker*
einfach nur alles *wiegeil*

LG
Ronny
Ergänzung
Mir gefällt die Muschi am besten,wenn Frau auf allen vieren von hinten zu sehen ist,und die muschi so leicht zwischen den oberschenkel durch sieht. *baeh* *wiegeil*
Das macht mich total heiß. *ggg*

Lg:Chris
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Was mich an macht ist der geile Geschmack , das saftige Aussehen und die Frau die dazu gehört zu dieser Muschi. Das ist das was mich so scharf drauf macht.

LG
skylovers (m)
*wink*

alles zusammen aber am meisten liegt es daran weil man es nicht selber hat
****_be Paar
414 Beiträge
Ihre Geräusche ...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Der steife Kitzler und ihr Geschmack.
******cks Mann
41 Beiträge
Herrlich
... einfach phantastisch ist es!- 1. zählt die Person die Hauptrolle, und das ist meine Frau. 2. Die Wärme ist einfach genial. 3. Der Geruch ist sowas von toll. 4. Der eben erwähnte Kitzler reizt einen niemals damit aufzuhören, und 5.: ich könnte stundenlang darin eintauchen- einfach toll! Ich liebe meine Frau!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Lust...
die Sie in mir erweckt.

*zwinker* vom Frenchlover
****elt Mann
1.337 Beiträge
irgendwie beides.
wenn ich einmal angefangen habe zu lecken wird es schwer für mich wieder aufzuhören. ein schöner praller kitzler ist was ganz feines. hmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.