Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
793 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
zum Thema
Die Einheits- Mumu!449
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefaellt euch an der Muschi

********e_by Paar
4.358 Beiträge
Ist doch klar....
Na ganz einfach, die Frau die dazu gehört.
****ika Mann
75 Beiträge
Diese empfindsame, zärtliche Rose.
Anregend duftend und vor feuchtigkeit glänzend lädt sie mich zu akrobatischen Zungenüben ein.
Das warme innere flüstert zärtlich nach meinen Fingern und möchte liebkost werden.

Was gibt es schöneres?
HI
Das ist ganz einfach man sagt doch immer das auge ist mit, und wenn man eine geile MUMU siht dann kann Mann nicht definitiv sagen was an der Muschi geil ist die Form, Konsistens, Geruch, wie schon erwähnt der Geschmack wie Glenzend ob feucht oder nicht und vor allem wie rosig und heis sie ist.

All diese Punkte sind eine der Faktoren für die Sprüche (eine geile Muschi)

LG Natalie und Goran
**********Hades Paar
520 Beiträge
...
Hallöchen...

das Aussehen...das zarte Fleisch...dass man ihr die steigende Lust so schön ansieht...und natürlich der Geschmack!!!
Natürlich gehört die gesamte Frau mit dazu...nur ne Muschi wäre nicht mal halb
so schick *gg*

Grüsse vom Hades
Da hast du recht die Frau gehört dazu ohne sie ist die MUMU auch nichts wert!!! *schleck*
****_by Mann
464 Beiträge
was gefällt euch an der Muschi
Mir gefällt, dass jede anders aussieht und somit einmalig ist.
Ob rasiert oder nicht sollte bei der Beurteilung keine Rolle
spielen. Es ist eben Erotik in schönster Form.
Dass sie gepflegt sein sollte, dürfte keine Frage sein. Leider ist das
bei manchen Frauen nicht der Fall.
Der Duft, Geschmack, die Zartheit der weichen Lippen. Welcher Mann
kann da widerstehen, dieses Geheimnis nicht erforschen zu wollen.
Ganz einfach, ein Juwel für uns Männer.
Weiss nicht, ob man die Worte finden kann, sie so zu beschreiben,
wie sie einfach ist.
Ohio
bitte keine mumus
Eine möse sollte versaut aussehen, nicht unschuldig, sondern giftig, fordernd, offen, schmatzend. Sie sollte einen ausgeprägten charakter haben. Unbedingt saftig, wulstig und ... auf sie mit gebrüll.

aber das wichtigste ist, sie sollte bitte nicht "MUMU" heißen!
bitte bitte bitte !!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch für uns...
der definitiv uncoolste Ausdruck für dieses Körperteil. *flop*

MUMU...nein Danke

*roll* von den Frenchlovern
unikat
das jede ein unikat ist-einfach einmalig wunderbar schön für fast alle sinne wahrnehmbar-wahrscheinlich kommt aus diesem winkel auch der begriff "sinnlich"-das gibts nie wieder auf der schönen welt und ist wie
" butter-durch nichts zu ersetzten----außer durch butter"-der werbespruch ist alt aber stimmt genau-
Mumu?
Klingt wie ne Kuh die stottert.

Was gefaellt euch an der Muschi?

Hm, eigentlich gar nix.
Liegt am Sexualtrieb das es uns Männer immer magisch da hinzieht.

Unsere Geschlechtsteile (Frau & Mann) gewinnen eh nie einen Schönheitspreis, wenn man sie nüchtern mal betrachtet.

Faltig, schlabbrig, verrunzelt...

Man nehme Sexualtrieb und... voilà man wird geil...

Bedankt euch bei Mutter Natur!
*******nabe Mann
287 Beiträge
Ne Muschi
... ist am schönsten wenn sie schön glatt rasiert ist, sodass mann den Schlitz gleich von vorn erkennen kann. Ein wohlgeformter Venushügel und ne schöne Klit, was gibts Schöneres auf der Welt ?
********ds45 Paar
202 Beiträge
Die Größe ist NICHT entscheidend!
Sondern der Geschmack! GRINS

Ganz im Ernst: spätestens nachdem der trojanische Krieg wegen dieser magischen Lustgrotte ausgebrochen war steht fest: Das Ding hat was! Es sieht wunderbar aus, anfangs noch klein und versteckt, später dann feucht glitzernd, nass und wahnsinnig duftend. Der salzige Gesschmack einer Ejakulation ob als kleiner Strom oder heftiger Ausbruch, das leise Knistern des kleinen unrasierten Dreickes auf dem Venushügel, das wechselnde Farbenspiel, die Empfindsamkeit und das irre Gefühl, darin aufgenommen zu werden. Was noch? Tausend Bilder, Düfte, hey - und Geräusche!

Mann ist danach süchtig! Wartet mal - wie war die Frage doch gleich?

MagicHands45 (m)
was findet ihr an der Muschi so toll und eregend?
der Geschmack?
das Aussehen?

was macht euch daran so heiß?

Hmm... gute Frage, ich hab meine "Muschi" noch nie probiert... zu viel Haare... aber das Aussehen ist schon toll, dieses braun-schwarz-beige Fell, die schönen gelben Augen, das süße Schnurren... heiß machen tut se mich aber nicht... *haumichwech*
Aha Cerbi...
Mußte 2mal kucken, wegen Avatar.

Lass mich raten, deine Muschi schnurrt sogar wenn man sie liebevoll streichelt?
Richtiscchhh... Kater, und wie sie dann schnurrt *ggg*
Und nachts liegt sie dann auf meinem Bauch...

... hoffe Du warst nicht geschockt vom Avater *zwinker*
Hallo Cerbi...
Ach, Frage wegen Avatar könnte ich dir auch stellen.

Nein, hab dich nur nicht gleich erkannt, weil Du immer auf Phantasy-Bilder sonst zu sehen warst.
Nene... von Deinem war ich sicher nich geschockt *g*

Ich hab einfach gestern bei der Sonne draussen Fotos gemacht, naja und da mir das Foto so gefallen hat, dacht ich, ich setz es mal rein... noch n nächstes kommt nach, aber nicht als Avater, sondern halt normales Profilbild *zwinker*

Zurück zu den Muschis...

Ich hab sogar noch ne männliche Muschi, von der ich selbiges berichten kann. Was also nun?
Ich hab sogar noch ne männliche Muschi, von der ich selbiges berichten kann. Was also nun?

Hmmm...männlich..wir müßten umtaufen...vielleicht Maschi? *haumichwech*

Aufjedenfall auch streicheln bis sie..nö er...stöhnt...wieder falsch...ich meine schnurrt.
Bitte ja, i und a sind bekanntlich Endungen für das WEIBLICHE Geschlecht *ggg*

Wenn dann bitte "Muscho" oder "Muscher" oder "Muschu" oder so *g*

Streicheln tu ich meinen Muscho aber immer bis er schnurrt *haumichwech*

Geil werd ich aber auch vom Muscho nicht...
Streicheln tu ich meinen Muscho aber immer bis er schnurrt

Das ist die Hauptsache, immer schön streicheln.

Um geil zu werden müssen wir die Muschi wieder hernehmen.

könnte es sein wir schreiben bißchen doppeldeutig?

Aber eigentlich sind wir doch mittendrin im Thema.
Wie doppeldeutig? Was Du uns wieder andichten willst ... Zzz

Aber unter uns... ich meine ich bin ja Bi... da nehm ich gerne auch mal ne Muschi um geil zu werden... naja oder halt nen heißen Hengst... aber bitte nicht meinen schwarzen, weil auf den werd ich auch wieder nich so ganz geil *haumichwech*
Aber unter uns... ich meine ich bin ja Bi... da nehm ich gerne auch mal ne Muschi um geil zu werden... naja oder halt nen heißen Hengst... aber bitte nicht meinen schwarzen, weil auf den werd ich auch wieder nich so ganz geil

Oh Cerbi, ich sehe schon, bald sind unsere Beiträge hier weg. *ggg*

Also gefällt Muschi nun doch.

Aber wieso sind wir jetzt bei Pferden?

Also ich gehe vorsorglich schonmal in Deckung wenn Cerbi ausholt...*indeckunghüpf*
Oh Cerbi, ich sehe schon, bald sind unsere Beiträge hier weg.

Also das hoffe ich doch jetzt mal nicht... wäre wirklich schade *heul*

Muschi hat mir von Anfang an gefallen... aber eben nicht jede Muschi macht mich geil... manche machen mich halt nur verzückt *zwinker*

Und wie wir nun zu Pferden kamen? Na weil ich halt nicht nur Muschis toll finde, sondern auch Hengste, aber halt nicht alle, sondern nur bestimmte... naja, Du weißt schon *haumichwech*
Und wie wir nun zu Pferden kamen? Na weil ich halt nicht nur Muschis toll finde, sondern auch Hengste, aber halt nicht alle, sondern nur bestimmte... naja, Du weißt schon

Ja, so langsam kommen wir ja endlich zum Kern der Sache. *skeptisch*

Aber den Hengst streichelst Du doch auf andere Art.
Aber solange er schnurrt...ne, wie jetzt?...ach Du weißt was ich meine.

Man sieht, Muschis und Hengste können gefallen.
Streicheln kann man ja beide.

wieher
Interessanterweise reite ich sogar den Hengst... ok, dressurmäßig, aber egal *haumichwech*

Obwohl, DEN Hengst reite ich auch, aber den wieder nich dressurmäßig *gg*

Man sieht also, Hengste und Muschis - oder Muschos - können gefallen und das noch auf verschiedene Weise *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.