Also...
Ich der männliche Angel muss doch direkt auch mal etwas dazu schreiben.Ich z.b. finde die Muschi meiner Frau sehr schön,Gut viele werden jetzt denken.."Ja nee is klar,is ja auch die von seiner Frau"..hmm..Ok falsch gedacnt...Ich finde sie sehr schön,weil sie eine für mich perfekte und ideale Form hat...Sie sieht gut aus,sie duftet herrlich angenehm...Ich bin ein Mensch,dessen Auge auch Sex hat...Soll heissen..(.oha jetzt mach ich mich bestimmt unbeliebt),wenn eine Muschi mir nich gefällt,dann garantiere ich,dann gefällt sie meinem Kleinen Freund auch nich und dann kann Frau machen was sie will,aber dann is der Abend gelaufen.
STOP!NEIN! ich bin nich arrogant,warum auch,gerade ich
.....Nun mag sein,dass ich durch meine Maus im Laufe der Jahre sehr anspruchsvoll geworden bin,wenn dem so sein sollte..Nun ja dann ist es wohl so....
An alle weiblichen Leser(falls hier welche mal aus Neugier reinschnüstern),Euch sei gesagt,natürlich ist eine Muschi für einen Mann etwas wunderbares,aber es sei fairerweise auch erwähnt...Auch Ihr Frauen achtet darauf,wie z.b. der Schniedel optisch auf Euch wirkt..Jaaaaa,ihr könnt das ruhig zugeben
...