Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
792 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
zum Thema
Die Einheits- Mumu!449
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefaellt euch an der Muschi

Der hat ihre Muschi dann wohl nicht gefallen *lol*
Mich persönlich reizt die Form, besonders die kleinen Schamlippen, daß man daran so schön nuckeln kann... und dann natürlich, zu spüren wie sie feucht wird! *g*

Grüße,
Adrian
**********logne Mann
48 Beiträge
Sie glänzt so schön, wenn sie feucht wird. *g*
******sex Paar
690 Beiträge
mit wäscheklammern bestücken
und dann schön öffnen wenn sie so richtig saftig ist...
Mit Wäscheklammern!? *oh* Aber sonst geht's noch? *gr*
******sex Paar
690 Beiträge
Hingucker
ist ein toller anblick!wenn man entsprechend vorsichtig damit umgeht ist das kein problem.
gibt auch einen filmtip zu dieser aussergewöhnlichen variante.
*****690 Paar
109 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als eine glattrasierte Muschi zu streicheln und mit der Zunge zu verwöhnen
******sex Paar
690 Beiträge
und das
auch beim ausreiten??
Nee also bei aller Liebe nicht. Ich würde mein Gegenüber schlagen käme er mit Wäscheklammern an *spank* *peitsche*
******sex Paar
690 Beiträge
dann wenigstens
zum gemeinsamen wäscheaufhängen. und anschliessend kümmern wir uns um die muschi, denn auch uschi hat eine schöne mu....
die Gesamtkomposition!
kann mich an meine "Frühjugend" erinnern.

da hieß es:

F.tz. = böses Wort aber 'n schönes Stück Fleisch *zwinker*

mittlerweile empfinde ich das wort selbst nicht mehr als "böse", seinen sinnesraubenden reiz hat "sie" nie verloren *g*

es gibt wenige orte auf der welt an denen ich derart gern und lange aufhalte *liebguck*
*******8050 Mann
74 Beiträge
100% nitro_bln
es gibt wenige orte auf der welt an denen ich derart gern und lange aufhalte *liebguck*

*haumichwech*
******sex Paar
690 Beiträge
wie sagte mal einer
ich kann dein vötzlein förmlich riechen. liebe frauen nicht böse sein. wir bewundern euch!
Iss doch klar
Das sie weich, zart, feucht, dehnbar umd ziemlich geil ist.

ABER ich hab es noch nicht geschafft sie trocken zu lecken.

Es grüsst
EinStern7
Das wäre auch sehr sehr schade, wenn du sie trocken lecken würdest. *gg*
******sex Paar
690 Beiträge
da war noch
der blinde der an einem fischladen vorbeikam und spontan rief: hallo mädels!
im ernst: es geht nichts über ein nasses tropfendes vötzlein!
Fuckable, das wäre nicht nur schade sondern ausgsprochen blöd.
Ich glaube dann wäre es bei ihr das letzte Mal gewesen.*lach*

Zum Glück ist es mir aber noch nicht passiert.

Es grüsst
EinStern7
Einfach alles! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
Monaco
Ihr seid auch nicht mehr ganz normal, oder *lach* *zwinker* Also wenn Mädels nach Fisch riechen würde ich nur noch *bye* sagen *lol*
Mich reizt an einer Muschi, das Gefühl das entsteht wenn ich mein "bestes Stück" dort reinstecken kann. Es ist aber auch der schöne Anblick, wenn die Beine der Frau weit gespreizt sind. Es ist mir egal ob die Muschi normal behaart oder rasiert ist. Beides sind schöne Anblicke, allerdings sehr unterschiedliche. Wenn ich dann noch eine Muschi lecken kann, ist es auch noch der Geschmack, der Geruch der mich begeistert. Beim lecken ist es auch ein Unterschied ob behaart oder rasiert.
Der Geruch, das Aussehen...
..das macht mich schon heiss. Nicht jede Muschi riecht gut, nicht jede ist schön...
Hmmm.
So weich, Lippe an Lippe, so duftend nach Frau, so schön feucht nach kurzer Zeit. Und nicht umschließt meinen Schwanz so intensiv wie sie.
Vieles
Mir gefällt das Äussere, mehr der Geschmack aber am meisten, dass sie ihr soviel Lust und Befriedigung bringen kann....

Was gibt es schöneres als ihre Muschi zu verwöhnen bis sie kommt und wieder kommmt und wieder ..... *ggg*
*******s_89 Mann
12 Beiträge
Was mich an einer Muschi reizt, ist vor Allem der Geruch und der Geschmack des Saftes und nicht zuletzt auch das Gefühl, wenn ich mit meinen Fingern in ihr warmes, glitschig-feuchtes Loch eindringe. Eine leichte, gut gepflegte Schambehaarung finde ich dabei mindestens genauso erregend wie eine kahle Pussy. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Intim-Piercing gerade beim Oralverkehr ein weiterer Reizfaktor für mich sein könnte.

Was mir nicht gefällt ist eine extreme Schambehaarung. Abgesehen davon, dass ich nicht auf Haare im Mund stehe, möchte ich mich gerade beim Vorspiel, wenn ich z.B. hinter ihr stehe und mit meiner Hand vorne in ihren Schlüpfer eindringen möchte, nur ungern erst durch ihren Dschungel durchkämpfen müssen.

Ich denke aber, dass es nicht zuletzt auch mit den Ur-Instinkten zusammen hängt, dass Mann sich sehr zu einer Muschi angezogen fühlt. Schließlich ist sie ja der Ort, wohin der Mann seinen Samen befördern muss, um sich fortzupflanzen.
******h52 Mann
49 Beiträge
Eine Muschi darf nicht riechen, sie muss schmecken. Meine Vorlieben dind rasierte oder Teilrasierte Muschis. Ich kann auch mit einem Urwld leben, aber da ist die Hygiene besonders wichtig. Das soll nicht heissen, dass bei den rasierten Muschis die Hygiene nicht stimmen muss.
Für mich ist jede Muschi geil, eben weil jede etwas anders ist.
janosch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.