Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
792 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
zum Thema
Die Einheits- Mumu!449
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefaellt euch an der Muschi

Was für eine Frage??
.. fragen wir Mutter Natur, warum sie uns Männern das Wohlgefallen an der "Muschi" mitgab...

Ist wahrscheinlich so in den Genen verankert .. (nicht immer *grins*)

Im speziellen wird der Geschmack und die Lieblingsvariante genauso variieren wie der Geschmack aufs Essen bezogen.. und das kann auch keiner erklären.. *gg*

LG
..einfach
Alles!
es ist nicht die muschi die uns anmacht, sondern die frau die sie hat!!
Es gibt aber auch hässliche Muschis, da kann die Frau noch so schön sein
die frage war doch ,was gefällt euch an der muschi?
antwort: die frau die sie hat.
vielleich hast du recht aber ich glaube alles fängt von da an
wenn du eine muschi siehst ohne die frau zu sehen bildest du
dir eine meinung
siehst du aber auch die frau kann sich deine meinung
wieder ändern
Für mich gibt es keine hässliche Muschi, für mich ist jede auf ihrer Art schön.
*********epump Paar
193 Beiträge
nix spezielles
denn eigentlich macht es mich an die muschi mit der zunge und händen/fingern zu bearbeiten, die frau zum höhepunkt zu treiben. weder speziell das aussehen noch der geschmack sind alleine für sich erregend, höchstens abtörnend wenn tagelang ungewaschen *zwinker*
Neulich...
...gab es einen Film auf "Focus Gesundheit", in der verschiedene Formen von Vagina's gezeigt und diskutiert worden, auch in Zusammenhang von verschiedenen "Schönheits-Korrekturen".

Nun, ich fand es interessant, meine kleine hat aber ziemlich drastisch und angeeckelt weitergezappt. Sie findet Muschi's ecklig, so alleine dargestellt.

es ist nicht die muschi die uns anmacht, sondern die frau die sie hat!!

Das würde ich so unterschreiben. Gilt auch für andere "Körperteile", die uns so anmachen, z.B. Füsse, Beine, Po usw. Alleine betrachtet, sind sie doch ziemlich doof....

Kreuzweise
********3_sh Paar
643 Beiträge
sieht man ja selten
entweder die Zunge ist drin, dann kuckt mann drüber oder der Lümmel ist drin, dann sieht mann sie auch nicht

*ggg*
Man sieht sie selten *lol* Der war gut
****i78 Mann
992 Beiträge
sie ist einfach geil *sabber* , wenn man(n) den lümmel an die muschi spielt es ist erregend!!
man könnte genauso die frage an frauen stellen "was findet ihr an schwänze" *sabber*
die antwort weiss ich jetzt schon " weil ihr es geil findet "
Lg
Twiti
******sex Paar
690 Beiträge
hi fucki
sag mal tut das nicht weh?
sieht ja schon scharf und provozierend aus....
aber zurück zum thema: auch uschi (die obermaier) hat ne schöne muschi....soll mick jagger gesagt haben.
******366 Paar
54 Beiträge
keine wie die andere
Ja was reizt mich an der muschi, was gefällt mir? Ich denke bei mir ist es die Tatsache dass keine zwei Muschis sich gleichen und dadurch mit jeder Frau was neuees zu entdecken ist. Ihr Geruch, ihre warme Feuchtigkeit wenn sie erregt ist machen mich geil .
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde ist es aber letzten Endes die Besitzerin der Muschi die mir gefällt oder eben nicht.
Das geile Löchlein zwischen den Beinen führt ja kein Eigenleben sondern ist immer teil des Gesamtkunstwerk Frau ............ich liebe Frauen also liebe ich Muschis an der dazu gehörenden sexy Frau und wenn sie dann noch damit "umzugehen weis", ist alles ok *popp*
*********vity Mann
11 Beiträge
Das Geheimnisvolle!!
Finde es schon mal sehr interessant das keine der anderen gleicht, entdecken ob ''Sie'' eng od. weit ist, rasiert od. unrasiert, große Scharmlippen od. kleine (zu viel ist nicht mein Geschmack) finde aber wenn die Frau schön und sexy aussieht, dann ist Sie unten auch sexy *g*

lg
Eine Frau ist unten noch lange nicht sexy, wenn ihr Äußeres top ist! Der Mann gewöhnt sich vielleicht an die nicht so schöne Muschi, das mag sein *g* Man Leute, ich bin soooo froh das ich keine Salatblätter habe. Ich hätte als Mann echt ein Problem eine Frau zu lecken. Leider haben 99% der Frauen diese Salatblätter *wuerg* Männer ihr tut mir leid!
*********vity Mann
11 Beiträge
Salatblätter!
Irgendwie hast du auch Recht Fuckable aber wenn man schon mal so weit ist..... und ein Bisschen Scharmlippe darf es schon sein! Habe die Erfahrung gemacht das Frauen (so weit ich das beurteilen kann) mit Großen Scharmlippen auch teilweise Große Scharmgefühle haben! Wie ist das bei euch???

lg
Es ist doch das schönste......
Es ist doch das schönste wenn er mit seiner Zunge sie an ihrer Muschi geil macht und die Lust bei ihr gesteigert wird! *sabber*

Beim verwöhnen der Muschi und Klitoris mit meiner Zunge werde ich selber geil! *wow*

Geilerfreund
Sie ist einfach der aussagekräftigste Teil (sicher nicht der Einzige) punkto Erregungszustand einer Frau.
Spiegelt sich in der Feuchtigkeit vielleicht auch "Duftausstoßung" wieder.
********iend Mann
588 Beiträge
Springfriend sagt dazu folgendes:
In einer längst verflossenen Beziehung fragte meine Gefährtin genau das.
Ich erklärte es ihr wie folgt:

Deine Muschi sieht aus wie eine Blütenknospe, unscheinbar in einander
gelegten Blättern gleich, die sich durch die sanfte Berührung des Sonnenlichtes zu öffnen beginnen, sich langsam zur vollen Pracht entfaltend liegt sie jetzt vor mir, feucht schimmernd als wären sie vom Morgentau benetzt, verlockend duftet der Nektar, der sich zwischen ihnen sammelt, süß wie Honig, erregend wie junger Wein, an dem sich ein dürstender laben möchte, sie öffnet sich weiter und gibt den Blick frei auf ihr innerstes, intimstes Geheimnis, das die Biene anlockt um sie zu bestäuben.

Was danach folgte war wundervoller, nicht enden wollender Sex.

Springfriend
Springfriend sehr gut!
Das ist doch mal richtig aussagekräftig und jetzt können die Frauen sich ihre Gedanken machen wie positiv die Ansicht der Muschi sein kann!

Geilerfreund
genau es ist die Form wie Sie aussieht
Für Mich macht ne hübsche Muschi aus das Sie klein und schmal ist
Eben jung aussieht und straff glatt..und natürlich rasiert
Dreamteam
Ich fühle mich gerade angesprochen *gg*
das darfst Du auch...
Lg Tina
Die Nässe und
der Geschmack und wie geil es ist, zu sehen, wie sich der Schwanz seinnen Weg indes Geschenk *zwinker* bahnt.
zu sehen, wie sich der Schwanz seinnen Weg indes Geschenk *zwinker* bahnt.

Das klingt irgendwie süß und ansprechend *g*

Ach.... mich versteht eh keiner *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.