Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
791 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
zum Thema
Die Einheits- Mumu!449
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefaellt euch an der Muschi

Einfach alles *gg*
****yx Mann
1.064 Beiträge
ja,
wirklich alles.
******nrw Paar
1 Beitrag
Alles
Ich mag es wenn die Frau längere Schamlippen hat. Dieser Anblick ist einfach so wunderbar. Meine Frau mag es wenn ich ganz sanft an ihren etwas längeren Schamlippen sauge und sie so ganz langam richtig nass wird. Ich mag es lange den Kitzler einer Frau mit meiner Zunge zu verwöhen. Ich stelle mich ständig neu darauf ein und beobachte, wie Sie reagiert und lasse mich von Ihren Gefühlen leiten....Wunderschön
*********orvic Mann
6 Beiträge
Jaa lecker ...
im Gegensatz zu den meisten anderen hier, finde ich eine stark
behaarte Muschi viel interessanter. Es ist schön sich darein zukuscheln
und zuhause zu fühlen.
Ansonsten finde ich es klasse wenn iche Schamlippen von der Farbe her, eher dunkel sind und schön fleischig.
Naja und so ab 40 sehen und vorallem schmecken sie einfach besser, da kann ne 20 jährige nicht mithalten. Auch wenn ich generel auf "Ältere" stehe - da gibts keinen Zweifel und mir ist lecken 100mal wichtiger als "normal".
Probierts mal, danach wirken "Jüngere" fade.
Ich liebe das Blumenhafte an der Yoni
Die Zartheit der Lippen, die sie wie in eine Knospe verstecken, zunächst unscheinbar, faltig, mit eher blasser,dunkler Farbe. Wenn ich sie mit dem Atem berühre, mit den Fingern noch weit entfernt, sehe ich zu, wie sie sich weitet, schließlich öffnet, schimmernd, weich, verletzlich, voller Licht, eine Einladung zu einem Geheimnis, dem ich mich stets annähere und nie ergründe.
Wie ich mich der Yoni nähere, welche Gefühle sie bei mir auslöst (Herausforderung, Schutz, Hingabe, Angenommen-Sein,....) wie sich die Klit mir entgegenstreckt, .... das sprengt hier den Rahmen

Ro (von AnRo)
..
ein Piercing *ggg* *rotwerd*
*******nkt Mann
117 Beiträge
Ich kann nur "Neugierig69" recht geben...
Es kommt wohl auf das gesamte an. Ist die Frau als solches toll, also kann sich mich insgesamt begeistern, mit Ihrer Art, mit Ihrem Gang, mit allem, dann ist auch, wie Du es so schön nennst, Ihre "Muschi" toll.
Muschi
Was gefällt mir an der Muschi:Wenn sie schön weich und feucht ist und ich spüre wie der Saft aus ihr läuft, die Wärme ob Rasiert oder nicht es muß eben passen.
Am besten...
...ist der Geschmack!!! *oh*
Aber bitte nur, wenn "sie" rasiert ist.
****si Paar
3.184 Beiträge
Das Aussehen. Bei mir darf alles ruhig etwas grösser, weiter oder länger sein.
Klare Sache ...
... es ist der Duft, wenn sie erregt ist, die warme Feuchtigkeit beim Tasten und hineingleiten, der leicht herbe Geschmack beim lecken ... noch mehr? *zwinker*

Ich mag sie schön rasiert, wenn die kleinen Schamlippen neugierig hervot schauen ...
****ver Mann
128 Beiträge
was ich
an der Muschi mag, sind neben Aussehen, Geschmack und Geruch ihre einladende Feuchte und Wärme. Wenn ich in ihr stecke und mich dann in dieser feuchtwarmen Umgebung "zu Hause" fühle, sie meinen Schw... fest umschließt... Da sag ich doch einfach Danke und schön, das es dich gibt... *ggg*
orale befriedigung
*lol*
hallo schlecki ich würde mich gerne mal von dir verwöhnen lassen.
******_by Mann
84 Beiträge
des aussehen ist das schönste
Wie findet man(n) den Kitzler?
Alles
... das aussehen, die zartheit, der duft, der geschmack ....
leider gibt es nicht...
'DIE' muschi.
sonst würde ich jede toll finden. manche stinken. andere hingegen duften. manche laden mich ein, mir das 'ding' stundenlang anzusehen. andere... sehen gar nicht aus wie muschis-sorry.
manchmal finde ich die großen schamlippen schön, weil manche gar nicht groß sind, sondern klein und putzig. so aberwitzig und sich vordrängen und 'hier'... rufen. wieder andere laufen über vor lust und man könnte sich in ihrem schleim suhlen. dann gibt es wieder welche die trocken und im innersten lustlos sind. die aber von ihrer besitzerin dazu verdonnert werden lust zu leben, weils zum frau-sein irgendwie dazu gehört. dann gibt es die so genannten schlitzmösen... selbst wenn die frau noch so geil ist... die öffnen sich nicht. gehen nicht auf wie eine blume in der vormittagssonne. wenn du eine schlitzmöse leckst und die frau zum orgasmus kommt.... was diese weiber für eine ur-kraft in den oberschenkeln haben...
und die behaarten... habe schon sehr schöne fotos von diesen exemplaren gesehen. auch schon vor der nase und vor den augen gehabt... aber ich tu mich schwer, für (stark)behaarte muschis auf dem schlachtfeld zu...
ich kürze das hier mal ab: es gibt leider für mich nicht 'DIE' muschi. bin aber immer wieder glücklich auf eine zu treffen, die mir seelenverwandt ist und es gut mit mir meint-mich meint.

herzlichst - der max

ps. jetzt hätte ich doch fast die klitoris vergessen. zum glück fiels mir noch ein/auf. wenn nicht... na, was für ein kranker mann, der so einfach die klitoris vergißt. das lustzentrum schlecht hin. DAS lustzentrum? ne... das steckt ein paar stockwerke höher. aber die klitoris... die finde ich beinahe alle wunderschön. aber die wirklich großen, überdurchschnittlich großen... wow... diese (manchmal eingebildete) kraft. die großen könnte ich fressen. und wenn es glänzt und zuckt...
Das kann man so echt nicht sagen, kommt auf die Frau an. habe bis jetzt aber noch keine Frau gehabt an der mir die " Muschi" nicht gefällt. An meiner jetztigen Frau die auch meine Traumfrau ist finde ich das piercing da unten den Hammer!! Das macht wirklich noch mehr spass.
*******ase Mann
797 Beiträge
Keine wie die Andere
Was mir gefällt, ist das keine Muschi ist, wie die andere. Ich habe jetzt ehrlich gesagt noch nicht das Erlebnis gehabt, dass mir ein Exemplar nicht gefallen hat (und bevor jetzt jemand auf die Idee kommt: NEIN, das kann nicht sein, dass ich nur zwei gesehen habe *zwinker* ).

Für mich ist es einfach die Farbe und die Form im allgemeinen. Es ist die Wärme und Feuchte, die sie ausstrahlt. Es ist das Gefühl, wenn man sie leckt oder in sie eindringt und sich in ihr bewegt - achja, jetzt komm ich ins Schwärmen *rotwerd*

Natürlich gibt es bei jeder Muschi besonders schöne Dinge. Die eine, weil sie schön rasiert ist - die andere eben gerade weil sie nur wenig rasiert ist. Die eine, weil sie besonders gut schmeckt, die andere weil sie besonders gut riecht. Die eine weil die Schammlippen lang sind, die andere, weil die Schammlippen eher klein sind.

Wie auch immer - sie sind einfach ein Wunder und gehören als solches auch behandelt *baeh*

*sonne*
Was gefällt mir an der Muschi?
*baeh* *zwinker* *g* *lol* *g* Zum ersten Mal die Muschi, im besonderen die Beschaffenheit des sehr ausgeprägten Teils, und wie die Frau, die sie zu Markte trägt mit ihrer Muschi umgeht, und sie präsentiert.
*bitteschoen*
Es gibt da Muschis, da sieht man vor lauter Haaren, den Eingang nicht vorerst. Hat man aber sich mit der Inhaberin, sehr beschäftigt, und hat ihr Feuer unter den Hintern gemacht, kommt es schon vor, dass der Venushügel und die Muschi sich in einem ganz anderen Licht zeigen. Sie ist erblüht wie eine Rose, die inneren Schamlippen sind nach aussen gekehrt, das Lustzentrum hat eine intensive Farbe bekommen, und der Saft fließt in Strömen, aus der Lustgrotte.
*rotwerd* Bei anderen Muschis die blank rasiert sind, und mit deren Inhaberinen ich mich sehr beschäftigt habe, um sie auf Trab zu bringen, sind gar nicht dazu angetan, irgendwas zu ihrer Öffnung beizutragen. Ich musste da meine ganze Erfahrung und natürlich meine Lust einbringen, um das schlummernde Döschen, ihrem Sinn und Zweck zuzuführen. Und als mir dann noch gesagt wurde, diesen Prügel bekommst du da nie hinein, ja da hat sie mich am richtigen Ende gepackt, und wir haben es dann zusammen doch noch hinbekommen, dass der Prügel razzfazz, in dem blanken Döschen verschwand. Und so blöd wie es klingt, immer wenn ich bei der Frau bin, kann es nicht schnell genug gehen, bis der Prügel sich bei ihr einfindet, um sie in den 7ten Himmel zu stossen.
So schön ist Sex, bei den über sechzigjährigen, auf gehts die packen wir auch noch.
Schön feucht
Die Muschi muß schön nach Frau riechen und wenn sie in Lichtschein noch schön glänzt weil sie geil feucht ist,ist das ein Bild für Götter. Ich liebe es.
******_by Mann
8 Beiträge
haben will aber nicht hab
alles was ich nicht habe interresiert mich zu besitzen so eben auch die muschi
wenn sie gepflegt ist gibt es nichts schöneres als sie zu endecken zu erforschen.entscheidend ist hatt die frau bereits kinder geboren und wenn ja hat sie die rückbildungs gymnastik gemacht .wenn ja haben wir hier eine schöne enge muschi.sie strotzt voller kraft.wenn nein fehlt der nötige biss aus meiner sicht.dort fühlt man sich verloren.
dennoch sagt eine muschi viel über ihre besitzerin aus
wie z.b ist sie sportlich oder liebt sie sich selbst nzw,wie pflegz sie sich usw....
die muschi als forschungsstätte
egal ob blond, ob braun, ob kahl, dünnt behaart, dicht behaart, kleiner venushügel, großer venushügel, kleine schamlippen machen luckilucki oder nicht, bei mir kommt immer das verlangen, sie anzufassen, sie zu erkunden, zu erforschen.
• ist sie schon ganz naß,
• ist da tiefer unten nässe, die ich an der fingerspitze nach oben ziehen kann,
• ist da noch alles trocken

und dann ihre reaktion
• zuckt sie zusammen, beine zu, hand festhalten
• tut sie so als ob ich gar nichts täte
• öffnet sie sich mir, drängt sie sich mir entgegen

was macht
• ihr atem,
• ihr puls,
• was sagt sie,
• in welcher lautstärke

mich fasziniert das ohne ende, und immer wieder neu.

.....

Einmal tief durchatmen und beide Hände auf die Tastatur!

.....

Mein Forschungsobjekt ist somit ein 3x3x4 Tensor. das mußte mal gesagt werden! das wort "Tensor" im joyclub. wer würde jemals danach suchen?

Übrigens bedaure ich die gynäkologen wirklich, weil ich mir einbilde, daß bei denen diese faszination berufsmäßig ausradiert wurde. das würde ich für mich als echten verlust werten. viellicht outet sich hier ja mal jemand von der zunft und korrigiert mich. 12 semester medizin studieren und dann an diesem teil keinen spass mehr haben, muß schon echt scheisse sein.

Mir ist es übrigens relativ egal, wie labberig dieses "teil" aussieht und ob geburten es ausgeleiert haben (sorry guys, aber manche eurer beiträge lassen sich nur so verstehen). wenn das da oben stimmt - damit meine ich die ergebnisse meiner oben beschriebenen forschungsreise - dann finden wir schon einen Weg.
Naja... wenn ich mein Leben lang Schuhe verkaufe, interessieren sie mich danach aber auch nimma *lach*

BTW: Mein Freund fahrt auch voLL drauf ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.