Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
791 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
zum Thema
Die Einheits- Mumu!449
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefaellt euch an der Muschi

Nachdem ich meinen Beitrag noch mal
als Zitat gelesen habe, bin ich ja froh das dieser verstanden wurde....

...war sehr spät ....und der Tippfehlerteuefel war unterwegs....ne, es muss der Nikolaus gewesen sein. Der hat nur "Geschenk" gehört und dann zugeschlagen...
@fuckable
... Ach.... mich versteht eh keiner ...

Deine Andeutungen sind schon verständlich... nur eben nicht für Leute die tumbe Antworten in einem tumben Thema geben... *zwinker*
Ich mag es gerne die Muschi mit der Zuge zu verwöhnen..... wenn sie dann geil wird .....und letztendlich mein Luststab in die Mumu eindringen kann..... *zwinker*
Warum ?
Sie macht einfach geil , weil man sie nicht jederzeit von jeder haben kann ,denke ich.

sie weckt wahrscheinlich instinkte die einem zur paarung wollen.
genau wie körpergeruch den möglichen partner im unterbewusstsein stimulieren soll wird es wohl auch mit der mumu sein .
****ga Mann
31 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Bei der Wahrnehmung von so manchem Muschigeruch könnte man sich wahrlich sofort darin vergraben oder auch die sofortige Flucht antreten.

Mir gefallen Muschies mit großen ausgeprägten Labien am besten.
Es macht einfach einen rießen Spaß sich mir ihnen zu beschäftigen und dabei die Reaktionen der Frau zu genießen. Kann eine leises Stöhnen aber auch ein bebendes Becken sein *g*
Ob rasiert oder nicht, spielt dabei nicht die große Rolle.
Ein geplegt behaarter Schamhügel kann sehr viel ästhetischer aussehen als ein unförmiger glattrasierter Babylook.
Was hier auch noch anzubringen wäre, ist ein trainierter Beckenboden sprich Vaginalmuskulatur. Meiner ist ganz bestimmt nicht klein gewachsen, trotzdem hätte bei so manch einer die ich hatte locker noch ein zweiter von meiner Sorte Platz gehabt. Da kann der Spass dann doch schnell mal zu Ende sein und der Gummi gibt dann noch den Rest.
Also liebe Mädels, vergisst das Training nicht. Von uns Männern wird ja auch eine gewisse Standfestigkeit verlangt damit ALLE ihren Spaß haben.
****el Mann
140 Beiträge
Was gefällt mir nicht an einer Muschi? Antwort: Nix! *gg*

Weich, warm, taufeucht,
mit erdigem Duft.
Der Quell allen Lebens
und die Pforte zum Himmel.

Für Mich macht ne hübsche Muschi aus das Sie klein und schmal ist
Eben jung aussieht und straff glatt..und natürlich rasiert
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Auf mich wirkt eine solche Punani, hm... "unreif", also im Sinne einer noch grünen Zwetschge. Das ist durchaus auch ansprechend; ich für meinen Teil finde aber große innere Labien und gepflegten Flaum auf dem Venushügel wesentlich anziehender. Das hat für mich etwas archaisch-weibliches, es vermittelt in meinen Augen Reife und Fruchtbarkeit.

Ich behaupte, alle Vulvas sind ästhetisch - man darf nur nicht mit einer Blaupause im Kopf herumlaufen. ^^

Gruß,
Tyrael
Hallo an alle !!!
Find das thema sehr interessant, noch interessanter die
verschiedenen beiträge/geschmäcker die darauf folgen *ja*

Was gefällt euch an einer muschi *g*

Wenn sie nicht langweilig aussieht/ist...wenn sie einfach eine besonderheit an aufweisen kann. Klar ist jede muschi oder schwanz ein unikat aber irgendwie find ichs richtig geil wenn einen gleich ein EXTREM ins auge fällt.

Zum beispiel EXTREM -lange schamlippen
-garkeine schamlippen (spardosenschlitz)
-rießen klitoris
-dunkel
-nass (wasserfall)
-eng (klein)
-weit (groß)

Das finde ich für meinen teil das sexyeste, einfach wenn frau eine solch besondere muschi hat *wolke7*

glg stephan
Noch schnell was mit anhängen muss *ja* *g*
Schambehaarung: bitte ganz ab und glatt oder garnichts dran machen und wild wachsen lassen...fraulich halt *smile* *sfg*

Auweija das wird jetzt wieder ein halli galli werden wegen dem thema intimrassur *aetsch*

*undwech*
Fand ich
schon immer anziehender, interessanter und schöner als Brüste oder Po.
Warum kann ich garnicht genau sagen.
Ist geheimnissvoller als Brüste.
Muschis sieht man auch nicht auf jedem Plakat oder im Film ständig (-:
Intimster Bereich
Ich denke, dass es gar nicht so ums Gefallen geht, sondern vielmehr darum, dass einem der Partner zu seinem intimsten Bereich gelassen hat. Klar ist dieser Bereich im Sexuellen der aussagekräftigste Teil der Frau. Ist sie erregt, in welchem Grad.
Denn welcher Mann will von sich aus behaupten, dass er ohne Ständer erregt ist.
********iend Mann
588 Beiträge
Soll bloß keiner sagen, Muschi ist Muschi!
Die Formen und Farben der genannten sind so vielschichtig wie die gesamte weibl. Welt.
Dabei spiel ich jetzt noch nicht mal auf die verschiedenen menschlichen Rassen an.
Das weibl. Genital unterscheidet sich so sehr von einander, das man(n)
keine einzige mit der anderen vergleichen kann. Möglich, das dies beim Sex der Fall sein kann, aber nicht bei der Muschi.
Und nun hier eine differenzierte Aussage zu machen, was mir an der möse gefällt, wage ich nicht, aus den oben genannten Gründen.
Sie, die Muschi, ist auf alle Fälle etwas sehr schönes, geheimnissvolles, erregendes, unvergleichbares, intimes, halt ein Geschenk der Frau an ihren liebsten.

So das wars vom

Springfriend
******sex Paar
690 Beiträge
da hilft...
...kein pudern und kein schminken,
vot.. muß nach v.... .......! *freu2*
nein im ernst: wir lieben euch! *herz2* *hand5* *wiegeil*
Das enge, feuchte und warme finde ich sehr schön an einer Muschi
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es gibt wahre poeten im jc, ich bin verblüfft!
Wie meinst du das?

Bezogen auf den Spruch über mir, oder?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, dieses nette gedicht.
Ich finds nett.

Zwar schlicht, aber ich kann drüber lachen *g*

Aber sowas, ist ja vielen bei vielen Dingen, Geschmackssache.
*****ist Mann
32 Beiträge
Um auf das Thema zurück zu kommen.

Ich mag lange innere Schamlippen am liebsten, allein beim Sex das Gefühl wie sie meinen Schwanz streicheln. Und optisch finde ich es auch schön wenn man sie so auffallen. Ich hatte schon mehrere Frauen mit nem Spardosenschlitz, aber allein beim Anblick fehlte dort etwas.
Dazu oben noch einen Strich rasiert und um die Lippen blank, einfach ein Traum :o)
*wuerg*
*****ane Mann
211 Beiträge
@*****ble
Wie ist dieser Würg-Smiley zu interpretieren?
Findest du die weiblichen Geschlechtsorgane (anderer Frauen) ekelhaft, wenn ich mal so fragen darf?

Oder sagt dir die deteilreiche Beschreibung mancher User nicht so wirklich zu?
Ich mag keine großen Schamlippen, da kommt´s mir halt hoch *wuerg2*
*******_bw Mann
188 Beiträge
an einer muschi ist doch eigentlich alles geil!
sie gibt uns männern seit urzeiten die richtung für spaß vor und bereitet mir immer wieder riesen freude...
musch ist GEIL!!!

*top2* *sabber* *anbet*

LG John
@Fuckable
hat kleine bis garkeine schamlippen *baby*

fg *g*
@Fuckable
HAst ein schönes gesicht (nase) sommersprossen, augenfarbe
und richtig frauliche hüften *ja*

Keine anmache, schöne profilbilder....nur so in raum werf.

Zurück zum thema *undwech*

lg
Ich liebe glattrasierte Muschis mit mit großen inneren Schamlippen, die ich gerne in den Mund nehme und lecke, bis meine Partnerin zum Orgasmus kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.