Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
791 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
zum Thema
Die Einheits- Mumu!449
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefaellt euch an der Muschi

******e79 Mann
18 Beiträge
was ist geil
da gibt es vieles geiles dran, das kann man garnit alles aufzählen.
*****ist Mann
32 Beiträge
Aber eigentlich ist es doch egal wie sie aussehen! Verwöhnen kann man sie alle *ggg* Aber Spardosenschlitze gefallen mir einfach nicht, da muß was dran sein zum spielen, streicheln, lecken und saugen...
*lol* Was ist denn ein Spardosenschlitz?
Mit dem "Spardosenschlitz" kann ich leider auch nicht viel mit anfangen
Und was ist das nun?
*****ist Mann
32 Beiträge
Das sind die äußeren Schamlippen ohne sichtbare innere!
@Fuckable
Das ist halt ein spardosenschlitz*gg* aber ohne diese inneren geld
rausschüttelschutzlammeln "kennst du diese spardosen nicht" *g*

lg *schwitz*
*******_rp Mann
216 Beiträge
ich find es
auch immer interessant sozusagen dn ersten blick zu erhaschen...wie sieht sie aus?
Toll sehen eigtl alles aus(ok, ausnahmen bestätigen die regel,zuuuuviele Haare sollten nicht drumrum sein) und die veränderung zu sehen wenn sie dann feucht wird oder schon ist find ich auch seehr erregend...

Da es ja ums aussehen geht lasse ich mal geschmackliche Ansichten aussen vor.
kirschgeschmack
Ich hab nix verstanden *nein*
Kennst Du eine, kennst Du alle.

Musch ist Musch, sehen alle gleich aus.

Nur die Muschiträgerin ist von Fall zu Fall verschieden.

In diesem Sinne

Animus
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da kennt wohl einer
Kennst Du eine, kennst Du alle.

Musch ist Musch, sehen alle gleich aus.

*hae*

wirklich nur eine *rotfl*
*genau*
*lol* Erwin
Mir gefällt eine blankrasierte, wohlrichende und schmeckende Muschi mit dicken inneren Schamlippen und einem großen Kitzler. Genauso eine hat meine Partnerin. Welch ein Glücksfall für mich.
********iend Mann
588 Beiträge
der Springfriend fragt sich...
wieviele Muschis er wohl schon gesehen hat? Wer eine kennt, kennt alle*lol*!
*****ist Mann
32 Beiträge
Na alle hat er gesehen :D:D
Wer eine kennt, kennt alle*lol*!

Da bin ich mir nicht so sicher. Jede sieht anders aus!!! Und wenn ein Mann schon sagt, mir gefallen alle, der is nur auf´s schnelle Ficken aus. Is meine Meinung, denn jeder hat seinen persönlichen Geschmack!!!

Fucki
fuckable
Vielleicht war auch immer nur das Licht aus *zwinker*
********iend Mann
588 Beiträge
Keine Muschi ist wie die andere!
So wie jede Frau anderst ist, so hat auch jede Muschi ihren eigenen Charakter. Sei es nun das sie sich im Aussehen unterscheiden, im Geschmack, im Geruch. Da wären soviele Parameter zu berücksichtigen, das eine richtige Studie verfasst werden könnte.
Denn wenn man schon allein die menschl. Rasse für sich betrachtet, so findet man gravierende Unterschiede. Also wieviele Unterschiedliche Muschis wird es wohl geben?
********n_18 Mann
677 Beiträge
fucki, da muss ich dir recht geben, jeder hat sein schönheitsideal, und alle sehen anders aus wirklich, ich mag ne richtig dicke möse, die finde ich persönlich absolut geil
Was kann ich mir denn unter einer richtig dicken Möse vorstellen???
********n_18 Mann
677 Beiträge
nich nur ein Schlitz, die Schamlippen sollten schon bischen dicker sein, kann man schön massieren dann und ebenfalls der Kitzler, aber ich habe mir nicht meine Süße nach der Möse ausgesucht
Oh Gott, irgendwie habt ihr Männer alle einen seltsamen Geschmack. Ich war immer froh bzw bin es immer noch, dass ich keine Salatblätter habe *anbet* und deswegen erstaunt es mich noch mehr wie viele Männer doch darauf stehen. Ich bin in der Minderheit *grins*

ABER ICH DANKE GOTT FÜR MEINE GEILE MUSCHI OHNE SALATBLÄTTER UND OHNE IRGENDWAS DICKES *lol*
********n_18 Mann
677 Beiträge
soll ich Dir etwas sagen, genauso denkt mein Schatz, ich sag immer sei froh über dein süßes Teil, soetwas mögen Männer und ich natürlich auch
find nicht jede muschi geil die farbe die länge der lippen und form muss stimmen geschmack wen sie nicht gefällt sagt man gar nichts ....geschmack ist natürlich auch wichtig . und der rest muss stimmen sonst bringt die geilste mumu nur was wen man notgeil ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.