Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
791 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
zum Thema
Die Einheits- Mumu!449
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefaellt euch an der Muschi

geil ist : Wenn sie gut richt und schmeckt logisch...aber auch wenn
Man(n) merkt wie z.B. das lecken der Muschi die Frau noch Geiler macht, die Muschi dann noch feuchter wird und somit noch intensiver schmeckt....
mmhhhhh..
...ohh man(n) was sind denn hier für aussagen?

Ich, auch mann sein...hehehe

an einer muschi gefällt mir trotzdem nicht nur das ich mich daran vergnügen kann.....

der geruch oder geschmack (wenn frau geduscht,hehe) ist, finde ich eigentlich meist ähnlich, doch ich liebe die verschiedenen arten von schamlippen...also ich bin fast immer wenn ich eine beziehung oder auch anderes mit einer frau beginne richtig neugierig.....ich finde nämlich das es nichts schöneres gibt als die "Lippen" einer Frau!
*******kel Mann
217 Beiträge
ALLES!!!
Der Geruch, das Aussehen, der Geschmack, das Feuchte, das Weiche. Einfach alles...mhh lecker.
*****i90 Paar
25 Beiträge
Ich mag das aussehen an der muschi am liebsten wenn sie offen ist oder geschlossen,
und was noch schön ist das sie weich ist und es ist ein schönes gefühl mit der zunge in ihr entlangzu gleiten
einfach schön *spitze*
******sex Paar
690 Beiträge
am besten...
...wenn sie glattrasiert ist...kahlschlag...einfach lecker! *schleck*
wenn du 10 Frauen schleckst und die schnurren wie die Katzen und sind mehr als zu frieden, liegt das an mir, wenn die eine davon die Decke weiselt?
Danke

gleichzeitig......????? *smile*
***si Frau
191 Beiträge
:-)
hier kann man echt komplexe bekommen

...wenn sie glattrasiert ist...kahlschlag...

man oh man, igitt nur keine Haare

finde eine Wüste total unerrotisch

*oede*
@ Lyriel
Du willst jetzt aber nicht wissen was an der Ehefrau von Herrn Stoiber gefällt?
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Fast Alles...
... ausser wenn Haare dran und drumherum sind !

Die Spalte meiner Süssen ist eigentlich immer feucht. Ich mag es einfach, Sie zu lecken und zu saugen. Der Geschmack und er Geruch, wenn der Saft nur so aus Ihr herausfließt, ist einfach genial und macht mich total an.
Über Formen läßt sich immer streiten. Meiner Meinung nach gibt es aber keine hässlichen Schnecken. Es sei denn, sie sind künstlich verunstaltet, z.B. durch Piercings. Ich habe nix gegen Piercings. Auch nicht im Intimbereich - aber wenn an jeder Schamlippe 6 - 7 Ringe unterschiedleichen Formats hängen, dann finde ich das eher abstoßend. Aber wie bereits gesagt - Geschmäcker sind verschieden....

LG
hexenpower
Bild ist FSK18
********iend Mann
588 Beiträge
Ich erlaube mir,...
... mal ein vorläufiges Fazit zu ziehen.
Mehrheitlich wird der Muschi also ein positives Feedback ausgestellt.
Das sowohl den Geruch;Geschmack, als auch das Aussehen betreffend.

Das Objekt der Heteromnnl. Begierde scheint also ein hohes Ansehen zu Geniesen.

Frauen, seid stolz auf Eure Muschi, oder wie immer sie auch genannt werden darf. *prost* , darauf stoße ich mal virtuell mit euch an.

Euer

Springfriend
ihr
geschmack, ihr geruch - das was sie in meinen kopf auslöst.
kennt ihr das , wenn man den geruch einer leckeren muschi in der nase hat und ihren geschmack im gaumen schmeckt- fühle ich mich berauscht im kopf- ähnlich wie bei einem guten parfume, nur viel viel viel besser *anbet*
@ katermikesch2
genau so, meine volle Zustimmung !!

Ja ich kenne das Gefühl, es ist - einfach genial - und das auch noch lange danach.
stimmt
und wer braucht dann noch drogen??? das ist bestimmt zehnmal schöner....
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@********esh2 und rest !!

Das Beste ist, wenn ich meiner Liebsten Ihre Saftmöse richtig ausgeleckt habe und Sie dabei richtig richtig geil war und der eigentliche Akt hinterher dann das Tüpfelchen auf dem i war, das allerbeste ist, wenn Du den Geruch und den Geschmack noch am nächsten Tag in der Nase und auf der Zunge und im Gaumen hast.

Das ist dann schon nicht mehr zu toppen - außer man könnte es konservieren - vielleicht... aber neee, dann ist der Reiz ja weg.

Beim letzten Mal - war letzte Woche - war es so geil, daß es am nächsten Tag immer noch in der NAse und am Gaumen hing, sodaß ich den ganzen Tag einen Ständer haate, weil ich nur durch den Geschmack und den Geruch schon so dermaßen geil war und ich es nicht abwarten konnte, nach Hause zu kommen. Natürlich Ihr per SMS das Ganze schon mit auf den Weg gegeben. War dann nochmal geil ....
********iend Mann
588 Beiträge
Hexenpower nimmt mir einen Bericht vorneweg.
Ich brauche also nichts mehr zu erwähnen, denn diese Geschichte ähnelt der meinen bis aufs I-Tüpfelchen.
Nur eben mit einer anderen Frau. *aetsch*
Wäre ja wohl auch mehr als Zufall, oder?

Aber genauso liebt es meine Partnerin eben auch.
*******kel Mann
217 Beiträge
Und die Wärme nicht zu vergessen!!!
*********is_by Mann
4 Beiträge
Wärme
Ich liebe sie mit und ohne Haar, was auch viel ausmacht ist die Wärme und wenn ich dann mit meiner Partnerin schlafe und es einfach kommen lassen kann ohne Gummi, dann ist das der Hammer. Genau so das gefühl dann wenn ich weiß Sie hatte auch Spaß und ich habe Ihr etwas gutes getan !
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@ tisischris: Ja - da fällt mir wieder ein alter Werbespruch ein: "Das Gute daran , ist das Gute darin...

Aber das mit der Wärme ist richtig - wenn es dann passiert ist, habe ich auch kein Problem damit, meine Zunge trotzdem noch mal durch Ihr bestes Stück kreisen zu lassen...

LG
hexenpower
öhh
Der kontakt ist alles. Der blick ok, speziell wenn rasiert. Aber muschi lecken - eher nicht. Aber ich tueäs ihretwillen.
, speziell wenn rasiert.

ist ja auch viel hygienischer

Aber muschi lecken - eher nicht. Aber ich tueäs ihretwillen.

Bitte WAS?
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Hääh ??
@*******Gatz:

Dich soll einer verstehen ? Ich persönlich finde das sch.... , aber gut - jedem Mensch sein Teil vom Himmelreich !! Hoffe aber, daß Deine Partnerin es nie rauskriegt... *spassbremse*

hexenpower
Jep, sorry
Ich finde zwar den weiblichen Körper das Beste was Natur geschafft hat, aber OV erregt mich nur insofern sie stöhnt und geniesst. Das is wohl nicht sch...
*********chael Mann
20 Beiträge
wenn sie braun, ausgeprägt ist . . .
Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst so bin.

Mir gefällt eine muschi, wenn sie schön dunkel, also braun oder mehr pigmentiert ist, schöne lange Schamlippen hat und am besten stark geformt und ausgeprägt ist.

Auch schwarz behaart gefällt mir sehr gut.
Geruch und ähnliches sind ja gerade bei solchen Muschis sehr markant . . . (bei den Penissen die so sind ja auch)

Bei meiner letzten Freundin war das alles so.

Der dunkle Michael.
Alles! Eine Muschi ist wohl mit Abstand das natürlichste Kunstwerk überhaupt. Und egal ob mollige oder dünne, alte oder junge Frauen. Ich finde eine Pussy immer ästhetisch anzusehen. Ich mag den Saft, den Geruch... da ist es mir auch egal, wie eine Muschi aussieht. Ich finde sie sieht immer schön aus.
Mal von oben angefangen
ich finde eine Muschi unglaublich schön, ästhetisch wie auch geschmacklich.

Ein besonderes Kompliment ist es, wenn ich bereits bei Küssen spüre, dass nicht nur die oralen Säfte zu fließen beginnen:-)

Der Geruch und der Geschmack sind wunderbar, die Optik, das weiche, zarte Gewebe, wenn es pulsiert, dem Orgasmus nahe, kontrahierend......mmmmhhh, himmlisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.