Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
791 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
zum Thema
Die Einheits- Mumu!449
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefaellt euch an der Muschi

********iend Mann
588 Beiträge
Muschi = Plüschtier
Wie nennst Du dann das Objekt der männlichen Begierde?
So hat der TE sein Posting halt überschrieben!

Springfriend
****on Mann
7.104 Beiträge
Das englische Pussy gefällt mir da schon viel besser *g*.

el_don.
********iend Mann
588 Beiträge
@el_don
Wohl wahr.
Es gibt viele Bezeichnungen für ein und das selbe und egal wie es genannt wird, egal in welcher Sprache, gemeint ist immer das oben genannte Teil, das wir "dreibeiner" so gerne in Besitz nehmen, wenn sie uns denn lässt.
Egal!
Wie es auch gerufen wird, das Kind hat einen Namen!

lg

Springfriend
also ich muss micheinigen mit der meinung anschließen...eine wohlriechende, süßlich schmeckende muschi ist was unglaublich reizvolles. aber sie muss rasiert sein...darf aber auch pircings tragen.
ich denke auch das jede muschi anders ist, anders schmeckt anders riecht...weil auch bei jedem die sinne anders reagieren ist es auch vom mann abhängig ob gefallen gefunden wird oder nicht...

also mädels...:-) pflegt und rasiert sie und wie beglücken euch mit liebkosungen
in diesem sinne...habt alle einen großartigen tag, abend und vorallem nacht *gg*
...
in diesem sinne...habt alle einen großartigen tag, abend und vorallem nacht

ach das Leben ist schön *g*

Ich denk ne Muschi sollte sein wie der Mond:

In der Nacht kommen und am frühen Morgen wieder verschwinden *ninja*
****ra Frau
844 Beiträge
die weichheit ..die gerüche.. der übergang haare und fleisch
hmmmmmmmmmmmmmm...........................
vor allem diese schokoladendüfte....
...
vor allem diese schokoladendüfte

*gruebel* meinst du Zartbitter oder eher Vollmilch ? *mrgreen*

also das überrascht mich habe ich noch nie gerochen, und ich habe ein sehr sehr feines Näschen *snief*
Ich denk ne Muschi sollte sein wie der Mond:

In der Nacht kommen und am frühen Morgen wieder verschwinden

witzig, das gleiche habe ich dieser Tage über Schwänze gehört *haumichwech*
Also Optimist2009 hat etwas sehr schönes geschrieben. "Es ist die Frau der sie gehört"
Eine Muschi ist generell etwas wunderbares, sie duftet gut und ist sehr zart und weich. Eben einfach SCHÖN!
Noch schöner wird sie durch die Frau zu der sie gehört.
*********chael Mann
20 Beiträge
Mir gefällts, wenn eine Muschi schön ausgeprägt geformt ist, am liebsten stark pigmentiert und wenn die inneren schamlippen heraushängen.

Gibt es eigentlich Unterschiede bei Frauen aus verschiedenen geographischen Regionen ?

Ich hatte mal Sex mit einer Frau türkischer Abstammung, die hatte eine ganz dunkelbraun pigmenitierte Muschi und die war auch extrem stark ausgeformt; lange Schamlippen, besonders die inneren, auch war sie ganz stark 'vorgebaut', nicht wirklich flach am Körper.

War das eher ein Einzelfall oder kommt das häufig bei südländischen Frauen, wie z.b. Türkinnen oder Afrikanerinnen vor ?
...
besonders die inneren, auch war sie ganz stark 'vorgebaut', nicht wirklich flach am Körper.

du meinst ne Art Vorfotze ?
*********chael Mann
20 Beiträge
Was meinst du mit Vorfotze ?

Wie soll ichs beschreiben: Die Schamlippen und die Muschi an sich war von der Seite zum Beispiel und von vorne mehr sichtbar . . .
*******k16 Frau
793 Beiträge
Auch wenn ich mich hier bei manchen sicher unbeliebt mache...Ich finde heraushängende kleine Labien eher abstoßend. Wenn ich die hätte wäre ich schon beim Chirurgen gewesen, ganz ehrlich! Aber jedem wie es gefällt.
Und ich meine das aus rein ästhetischen Gründen, so fürs Auge. Und glaubt mir, ich habe schon viele "Muschis" gesehen.
...
Auch wenn ich mich hier bei manchen sicher unbeliebt mache

na ja unbeliebt machst dich nicht, aber meinen Segen bekommst du nicht zur Verstümmelung der Muschi.!
*****510 Paar
502 Beiträge
operieren?
Wäre ich eine Frau und würden mich lange Schamlippen stören, warum sollte man da nicht zu einem Chirurgen gehen? Wo ist der Unterschied zu einer Brust-OP? Es gibt sicher auch Situationen wo lange Schamlippen störend sein können. Ich denke da nur mal an Sport, insbesondere an den Radsport.

Das sollte jede Frau für sich persönlich entscheiden. Es gibt aber auch Männer die auf solche Schamlippen stehen wie man in manchen Beiträgen lesen kann.

Gruß von ihm vom Paar1510
*******k16 Frau
793 Beiträge
na ja unbeliebt machst dich nicht, aber meinen Segen bekommst du nicht zur Verstümmelung der Muschi.!
Meine Muschi hat das ja auch gar nicht nötig *zwinker* !
...
Meine Muschi hat das ja auch gar nicht nötig

bist du dir da ganz sicher ? *g*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Jaaaaaaaaaa, ganz sicher!
...
also gut *g*

aber ehrlich gsagt ist mir in meinem Leben eh noch nie eine hässliche Muschi untergekommen....ich fand bisher alle Klasse egal ob mit heraushängenden Lippen (was mit besser gefällt) oder ohne....und geschmeckt haben sie auch alle.

warum bist du dann nicht einfach froh darüber, und behältst deine Meinung über ästhetische Gründe für dich?
Es gibt viele Frauen, die sehr unter ihren großen Schamlippen leiden.
Hoffentlich bist du mit deiner Einstellung nicht in einem medizinischen Beruf tätig.
Bei dem Anblick meiner Labien würdest du wahrscheinlich tot umfallen *g*

Aber ich mag meine, und ich bin noch keinem Mann begegnet, der sie nicht reizvoll gefunden hätte.
...
Bei dem Anblick meiner Labien würdest du wahrscheinlich tot umfallen

.... ich würde anfangen zu *sabber*

he bluuni alles halb so schlimm *troest* bis dato hast du es ja überlebt *mrgreen*

sogar ziemlich gut *zwinker*

Ich hab lange Zeit gar nicht gewusst, dass nicht alle Frauen so aussehen.
*******k16 Frau
793 Beiträge
warum bist du dann nicht einfach froh darüber, und behältst deine Meinung über ästhetische Gründe für dich?
Warum soll ich meine Meinung für mich behalten? Mir gefallen auch zB viele Füße nicht und eben auch manche Muschi nicht. Ich muss es den betreffenden Frauen ja nicht sagen, sie müssen ja damit leben und nicht ich.
Und es gibt eben auch viele Menschen (Männer) denen es super gefällt und das ist auch gut so.
Ich muss es den betreffenden Frauen ja nicht sagen

stimmt, denn hier können sie es ja schwarz auf weiß lesen.

Zum Glück mag ich meine Schamlippen. Nachdem ich deine Meinung gelesen habe, frage ich mich allerdings, was wohl meine Frauenärztin so denkt, wenn sie sie sieht *zwinker*

Es gibt aber viele Frauen, die darunter leiden, und die sind bestimmt nicht so gelassen, wenn sie so etwas lesen.
Große Füße lässt sich auch niemand verkleinern, oder?
*******k16 Frau
793 Beiträge
Es findet sich bestimmt für jede Form der Muschi ein Liebhaber.
Ich kann ja sexuell nix damit anfangen und beschränke mich daher auf den ästhetischen Aspekt (oder was in MEINEN Augen schön ist).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.