Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
791 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
zum Thema
Die Einheits- Mumu!449
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefaellt euch an der Muschi

...
Zum Glück mag ich meine Schamlippen. Nachdem ich deine Meinung gelesen habe, frage ich mich allerdings, was wohl meine Frauenärztin so denkt, wenn sie sie sieht

Ich würde sie mir gerne mal ansehen :-)keine Pics ? dann sag ich dir, ob sie schön ist oder dem heutigen ästhetischen Ideal entspricht *mrgreen*
bluuna
D irrst leider! Mittlerweile lassen sich in den Usa viele Frauen die Zehen verkürzen und die Füße "schlanker machen um "hübschere Füße zu bekommen und die gängigen Modewirrheiten auf dem Schuhmarkt mitmachen zu können.
...
stüüümmmt lustkerl habe ich auch mal gelesen...die Cher hat sich doch schon vor Jahren das unterste paar Rippen entfernen lassen, um schlanker zu wirken....wahrscheinlich hat es für ein "pimp-up-my-Brain" nicht mehr gereicht. *g*
Oh jaaaa und WIE lange schamlippen stören....ihhh pfui "ironie" versteh ich nicht wieso euch ein langweiliger spardosenschlitz gefällt !!! Das ist genau so ein schwachsinn wie wenn eine frau eine vorhaut eklig findet....käse !!!
Mittlerweile lassen sich in den Usa viele Frauen die Zehen verkürzen und die Füße "schlanker machen um "hübschere Füße zu bekommen

das müssen sie aber selbst bezahlen, oder?
Da kann ich nur raten, das Buch "der Seidenfächer" zu lesen.

• Munchy_Crunchy

nee, keine Pics. Die dürfen nur sehr vertraute Menschen sehen, sehr, sehr vertraute, und (leider) meine Frauenärztin
das müssen sie aber selbst bezahlen, oder?
Da kann ich nur raten, das Buch "der Seidenfächer" zu lesen.

Ich geh davon aus das wie fast Alles in den USA auch so etwas selber bezahlt werden muß!

Von wem ist denn das Buch?
*********chael Mann
20 Beiträge
Kirschgeschmack schrieb:
'Oh jaaaa und WIE lange schamlippen stören....ihhh pfui "ironie" versteh ich nicht wieso euch ein langweiliger spardosenschlitz gefällt !!! Das ist genau so ein schwachsinn wie wenn eine frau eine vorhaut eklig findet....käse !!!'

Hallo kirschgeschmack !

Endlich mal jemand der meine Meinung teilt und der weiß, was schön ist. !!!!!!!!!!!!!!

Danke für den Beitrag !!!!!!!!

Auch dass mal einer für die Vorhaut spricht - hat die Natur toll gemacht, dass Mann eine hat -

auch die Muschis mit langen Lippen sind doch super . . . kein Vergleich zum Spardosenschlitz

michael
********iend Mann
588 Beiträge
Also einigen wir uns doch mal darauf...
... in erster Line kommt es doch auf die Frau an zu der die Muschi gehört!

Oder besitzt ihr eine Röntgenbrille, evtl. sogar Clark Kents Röntgenblick, mit der/dem jegliche verhüllung der unteren Geschlechtsorgane ad acta gelegt wird?

Ich habe langsam den Eindruck, daß dieser Threat abgleitet in eine Diskussion, für und wieder Die Schamlippen.
Es ist die Musschi8 als gesamtes gefragt, nicht Teile davon.

Springfriend
Springfriend
Recht hast Du, leider haben wohl mittlerweile die kosmetischen OP's auch bei den Mumus Einzug gehalten.

Fragt doch einfach mal die Mner ob ihnen eure Mumus gefallen.
Uns ist warscheinlich in der Mehrzahl völlig egal ob die Schamlippen groß, klein, lang, kurz oder sonstwie sind. Weil jede Mumu schön und anders ist. Genau wie die Schwänze mal krumm, gerade, nach recht, links oder sonstwie geformt sind.

Mumu OP's find ich nur gut und sinnvoll wenn sie medizinisch notwendig sind weil Frau damit Probleme hat.

Schön das es so viel verschiedene Formen gibt.

In diesem Sinne, es lebe die naturgegebene Mumu!
Mrs. Spirit sagt:
Ich war jahrelang - nein, jahrzehntelang nicht sehr begeistert von meiner "Mumu", da sie nun einmal vorwitzig herausragende innere Labien hat. Hatte mich all die Jahre irgendwie deswegen geschämt und nicht "normal" gefühlt, weil, die (wenigen) Mumus, die ich als Frau in natura gesehen habe, entsprachen halt jeweils der "Norm",
bzw. dem, was ich dafür gehalten hatte, also mit "versteckten" inneren Labien. Muß dazu sagen, dass ich bis dato auch noch nicht oft wirklich "life und in Farbe" ne Mumu dirket vor meiner Nase hatte; 1 einziges mal ne Frau geleckt,(aus Neugier und im Getümmel der Geilheit mit mehreren Spiel-Teilnehmern - war aber NICHT mein Fall *nene* ) -> die hatte ne zierliche,geschlossene Mumu. 1 mal ne Frau mit "Fairy Lady" - Turbo-Vibrator verwöhnt -> die hatte auch ne zierliche, die sich dann aber aufgrund von Erregung öffnete... *wow*
Beide waren Teil-behaart; ich finde glatt rasiert ästhetischer (bei mir selbst auch, OBWOHL da ja erst recht meine "vorwitzigen" inneren Labien zu sehen sind, sogar im unerregten Zustand - cést la vie...)
INZWISCHEN ABER habe ich mich -sagen wir mal - mit meinem Körper "versöhnt" und nehme mich so an, wie ich bin (Mr. Spirit gefällt mein Body, und auch meine Mumu... *meinheld* ); und das schließt meine Vagina(samt Klit) mit ein!
Wenn ich mal bedenke, wieviel Lust,Genuss,Spaß und Vergnügen mir dieser Körperteil (und nicht nur dieser...!) beschert...ich sage nur Multi-"O´s", Squirten,die "Fähigkeit" eine Hand oder 2 Schwä*** gleichzeitig aufzunehmen... *wiegeil* !!! Dann bin ich sogar "dankbar" für die Beschaffenheit speziell meiner Vagina... *ja*
Nunja, ich habe 3 Kinder geboren, brav meine RüBi-Gymnastik absolviert, aber wohl eben trotzdem( oder deshalb?) nicht mehr so "eng", wie noch vor 20 Jahren(und wie manchen von den Schreibern hier es ausschließlich zusagt- aber damit kann ich leben...),außerdem ist meine "Mumu" m.M. nach ein wenig "fleischiger" geworden.Nun, der Körper unterliegt halt dem Wandel der Zeit, das schließt alle Körperbereiche ein.Aber das macht nichts. Vor 20 Jahren hat mein Genitalbereich bei Weitem nicht so gut "funktioniert" wie jetzt...!
Im Allgemeinen jedoch kann ich Vaginas nicht so viel abgewinnen (rein von der Optik her), liegt aber vielleicht auch daran, dass ich selbst eine habe, die ich täglich mehrmals sehe...,und daran,dass ich absolut nicht auf Frauen stehe ; mir gefallen Schwä*** besser *wow*
Lg Mrs. Spirit
Von wem ist denn das Buch?

von Lisa See. Ein sehr berührendes Buch über das Binden von Füßen im China des 19 Jahrhunderts.
Typisch weiblich,
oder?

Da machen sich die Frauen wieder mal Gedanken über ihr Äußeres.

Und vergessen dabei, daß doch JEDES Körperteil was ganz individuelles ist. Die Form der Ohren, der Nase, der Zehen.....und der Mumu eben auch.
Solange sie keine anderen Sorgen haben!!!
Gut gebrüllt Löwin!
Stimme Dir da 100% zu.

*top2*
******sex Paar
690 Beiträge
da hilft kein pudern
und kein schminken,
muschi muss nach muschi .......
Mir...
....gefällt an der Möse besonders ihre Spalte und die Labien*grins**top*
*******174 Mann
110 Beiträge
genauso könnte man fragen "warum stehen frauen auf schwänze"

ich denke, das aussehen ist nicht ganz so wichtig (obwohl ich eine schöne, symetrische vagina erregend finde), es kommt mehr darauf an, was mann mit der muschi der frau anfangen kann

mich erregen die gedanken, die vagina einer frau zu stimulieren (und sie dadurch abgehen zu lassen) und der anblick, wenn mein schwanz in die vagina der frau eindringt... und alles danach natürlich *zwinker*
Was kann einem daran nicht gefallen?
Allein der Gedanke sie zu streicheln, zu küssen und in sie einzudringen. Diese Gedankegänge machem mich schon ganz wuschig und wenn es dann dazu kommt, ist die Erregung Perfekt.

Wie sie erregt wird und ihr feuchtigkeit zum Vorschein kommt. Einfach genial.
Mit der ...
... Hauptsache "hat Loch-" oder "Muschi-Mentalität" kann ich nicht viel anfangen.

Ersteinmal gefällt die Frau, ihr Wesen, ihre Seele, ihre Reaktionen und was noch so auffällt. Die sind nicht verpackt und schnell wahrnehmbar.

Und dann ... wenn man sich näher mit der Muschi befasst, dann ist der wesentliche Rest immer noch präsent. Der gefällt, wie er sich bei Berührungen wandelt oder signalisiert, dass es "gut tut". Und ... sie ist schön ... bei jeder Frau ... aber nur ein Teil des Ganzen. Jeder Mensch ist ganzheitlich und das Eine ohne das Andere wäre völlig uninteressant.
****ga Mann
31 Beiträge
mir gefallen wie schon einigen anderen vorrednern am besten ausgeprägte innere labien. wobei ich sagen muss manch eine der sog. sparbüchsen überraschen bei erregung mit einer wahren blütenpracht.
das allerbeste daran ist aber die vielfalt an individuellen mumus.
ein graus, daran irgend welche schnipfler zu lassen....geht gar nicht...da steubt sich alles in mir wenn ich nur an so einen schwachsinn denke....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich finde, dass jede mumu (lustiges wort irgendwie ;-)) ein kunstwerk für sich ist und richtig beachtet werden will.... *zwinker*
******sex Paar
690 Beiträge
nicht ganz ernst gemeint
da hilft kein pudern und kein schminken,
vo... muss nach vo... st.....

"der kleine poet"
****y63 Mann
76 Beiträge
Ich mag alle Muschis, ausgeprägt, kindlich, großer Kitzler, kleiner Kitzler ...

Rasiert, getrimmt, ungebremmsten wildwuchs ist die Ausnahem das schaut bei ausgeprägten Haarwuchs nicht mehr gut aus. Sieht man aber heute eh nicht mehr.

Hauptsache die Muschi riecht nach frau und lässt sich gerne lecken *schleck*

Lg
das ist doch klar.
die muschi sieht aus wie der Kussmund und da wo wir einst raus kamen wollen wir auch wieder rein so laut Psychologe.
Ich selber finde den Anblick schön den duft und den GEschmack gut. Das geht aber nur von real und nicht von Fotos wie manche Pic Tauscher hier ihr Unwesen treiben.
Was gefaellt euch an der Muschi
Oh Mann, welche Frage.

Dass es sie gibt natürlich, was sonst!

Wer könnte es besser sagen als Quentin in der berühmten Pussy-Szene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.