Mrs. Spirit sagt:
Ich war jahrelang - nein, jahrzehntelang nicht sehr begeistert von meiner "Mumu", da sie nun einmal vorwitzig herausragende innere Labien hat. Hatte mich all die Jahre irgendwie deswegen geschämt und nicht "normal" gefühlt, weil, die (wenigen) Mumus, die ich als Frau in natura gesehen habe, entsprachen halt jeweils der "Norm",
bzw. dem, was ich dafür gehalten hatte, also mit "versteckten" inneren Labien. Muß dazu sagen, dass ich bis dato auch noch nicht oft wirklich "life und in Farbe" ne Mumu dirket vor meiner Nase hatte; 1 einziges mal ne Frau geleckt,(aus Neugier und im Getümmel der Geilheit mit mehreren Spiel-Teilnehmern - war aber NICHT mein Fall
) -> die hatte ne zierliche,geschlossene Mumu. 1 mal ne Frau mit "Fairy Lady" - Turbo-Vibrator verwöhnt -> die hatte auch ne zierliche, die sich dann aber aufgrund von Erregung öffnete...
Beide waren Teil-behaart; ich finde glatt rasiert ästhetischer (bei mir selbst auch, OBWOHL da ja erst recht meine "vorwitzigen" inneren Labien zu sehen sind, sogar im unerregten Zustand - cést la vie...)
INZWISCHEN ABER habe ich mich -sagen wir mal - mit meinem Körper "versöhnt" und nehme mich so an, wie ich bin (Mr. Spirit gefällt mein Body, und auch meine Mumu...
); und das schließt meine Vagina(samt Klit) mit ein!
Wenn ich mal bedenke, wieviel Lust,Genuss,Spaß und Vergnügen mir dieser Körperteil (und nicht nur dieser...!) beschert...ich sage nur Multi-"O´s", Squirten,die "Fähigkeit" eine Hand oder 2 Schwä*** gleichzeitig aufzunehmen...
!!! Dann bin ich sogar "dankbar" für die Beschaffenheit speziell meiner Vagina...
Nunja, ich habe 3 Kinder geboren, brav meine RüBi-Gymnastik absolviert, aber wohl eben trotzdem( oder deshalb?) nicht mehr so "eng", wie noch vor 20 Jahren(und wie manchen von den Schreibern hier es ausschließlich zusagt- aber damit kann ich leben...),außerdem ist meine "Mumu" m.M. nach ein wenig "fleischiger" geworden.Nun, der Körper unterliegt halt dem Wandel der Zeit, das schließt alle Körperbereiche ein.Aber das macht nichts. Vor 20 Jahren hat mein Genitalbereich bei Weitem nicht so gut "funktioniert" wie jetzt...!
Im Allgemeinen jedoch kann ich Vaginas nicht so viel abgewinnen (rein von der Optik her), liegt aber vielleicht auch daran, dass ich selbst eine habe, die ich täglich mehrmals sehe...,und daran,dass ich absolut nicht auf Frauen stehe ; mir gefallen Schwä*** besser
Lg Mrs. Spirit