ehrlich gesagt ärgert es mich, dass ich nicht schwul bin. ich finde einen erregierten penis wesentlich schöner, als eine "muschi".
klar gibt es "muschis" (welch ein wort), die mir gefallen. die sind klein und haben keine raushängenden schamlippen.
für mich gehört der oralverkehr dazu. ich sehe es gern, wenn ich meine frau damit glücklich machen kann. wenn ich aber die wahl hätte, könnte ich aber auch darauf verzichten. mich macht es nicht an. weder der geruch, noch der geschmack. egal ob frisch oder nach einem tag.
ich habe ein einziges mal (von zig frauen) das glück gehabt, dass mir ein duft gefallen hat. das ist mir seit dem auch nicht mehr passiert und zeigt, dass es eine sehr seltene ausnahme ist (in meinem fall, für meinen geschmack).
ich bin zwar ein absoluter geruchsmensch und eine frau, die nur nach parfüm riecht ist genau so interessant wie ein wattebausch. aber in dem fall, sollte es so frisch wie möglich sein, da ich die pheromone der "muschi" nicht wahr nehmen kann. an anderen stellen dafür schon.