Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
791 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
zum Thema
Die Einheits- Mumu!449
Na, das war doch gestern mal ein Beitrag im TV- ca. 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefaellt euch an der Muschi

naja...ich find das ausehen sehr erregend,den duft sowieso undder geschmack bzw. wie es sich anfühlt wenn ich in sie eindrineg oder lecke...einfach nur...GEIL *ggg*
Form, Farbe, Duft, Geschmack, Kraft (beim kleinen-Mann-umklammern), Geräusch beim Streicheln / Schlecken / Hineingleiten... und:
Das Mädchen "hintendran"!!! *zwinker*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Sie sind so unterschiedlich
Ich hab ja nun schon einige süsse Muschis gesehen und streicheln und küssen dürfen, Jede ist anders und jede dazugehörige Frau ist anders und auch jeder weibliche Orgasmus ist anders. Immer wieder aufregend diese herrliche Grotte zu erkunden und zu liebkosen. Ob nun mit der Zunge mit den Fingern oder mit dem Schwanz. Sie ist immer aufregend und einfach so herrlich weich und lüstern. Egal ob jung oder etwas reifer, jede Muschi ist wunderschön auf ihre Art, wie auch jede Frau schön ist auf ihre Art. Allein die Tatsache das eine Muschi wenn sie richtig verwöhnt wird, ihrem Mädchen Lust schenkt, macht sie zu einem begehrenswerten und schönen Teil ihrer selbst.
he ihr
im prinzip ist doch wirklich jede Msuchi geil oder???
der geschmack und die sensibilität. kleine effekte führen zu wunderbaren ereignissen
Am Besten?
Das es sie gibt!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
was ich nicht mag
ist, wenn Mann erst eine Machete holen muss um diese kleine Lustgrotte überhaupt zu sehen zu bekommen. *snief* Also zumindest solte sie teilrasiert sein! Ich mag auch den Venushügel und diesen wunderbaren Übergang zu den äußeren Schamlippen. Im Übrigen bin ich überhaupt nicht der Meinung, dass alle Muschis gleich aussehen. Im Gegenteil!
Ich mag zarte, große, kleine, fleischige, magere, enge, weitere, mit rauslukenden kl. Schamlippen, feuchte, überfliessende, schmatzende, zuckende, fordernde, heisse, duftende Muschis. Aber vor allen Dingen: Die Frau dran muss stimmen!!!
Tja wenn ich das so genau wüsste....muss wohl am Instinkt liegen das die Männer Sie so toll finden! *ggg*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich finde jede Muschi ist zu vergleichen wie mit einem Fingerabdruck. Keine Muschi ist mit einer anderen identisch. sie ist absolut einmalig.

Eine gespreizte und geöffnete Muschi ist für mich wie eine Rose.

Die feucht schimmernden rosigen Schamlippen sind die Blüten und der Kitzler ist die Rosenknospe.
ist euch schon mal aufgefallen
wie verwandlungsfähig die muschi einer frau ist?

Es ist ein weiter weg vom biologischen körperteil im süden bis hin zur sexbereiten muschi und ein ebenso weiter weg zurück. Mich begeistert der weg zurück. Auf dem hinweg war die sich ausbreitende feuchtigkeit ein sicherer wegweiser. Auf dem rückweg herrscht überschwemmung. Da bedarf es schon anderer signale, damit mann weiß, wie es weiter gehen kann. Wenn sie dann keine wörter benutzt sondern "einfach" nur reagiert ist das ziemlich spannend.
Ich finde jede Muschi ist zu vergleichen wie mit einem Fingerabdruck. Keine Muschi ist mit einer anderen identisch. sie ist absolut einmalig.

Eine gespreizte und geöffnete Muschi ist für mich wie eine Rose.

Die feucht schimmernden rosigen Schamlippen sind die Blüten und der Kitzler ist die Rosenknospe.

Wunderschön beschrieben!!!
*******amsy Paar
62 Beiträge
Formen der Scharmlippen
Also der Geschmack, nun das ist so eine Sche, mir ist es am liebesten, wenn alles schön sauber ist und nach nichts schmeckt.
Was das aussehen angeht gefällt es mir gut wenn die inneren Scharmlippen kleiner sind als die äußeren und die Muschi eine kleine äußere Form hat und schön weich ist, große Scharmlippen die rumhängen turnen mich völlig ab. Liegt wohl daran das ich es übershaubar mag und aauch gerne lecke und alles sehen kann und mich nicht gerne durch unendliche hautfalten durchkämpfe..ekel.
Las Vegas
Wahrscheinlich weißt du es längst: Las Vegas ist berühmt für muschistyling in der von dir gewünschten art.

Während der operative eingriff abheilt, kann madame dort vergnügen bei diversen spielchen finden. Hast du genug kohle um das zu finanzieren?
Warum war diese Frage nur an Männer gestellt?
Ich finde eine Muschi auch ungemein attraktiv, es ist doch was sehr sehr schönes sie einfach zu betrachten zu fühlen und zu schmecken, allein das Gefühl eine andere Muschi auf meiner zu spüren ....schööön.
ist etwas sehr sehr schönes
also ich finde eine Muschi, ist mit nichts zu vergleichen wie ein Kunstwerk eben.
Es ist für mich das schönste:

Sie zu sehen
Sie zu berühren, zu streicheln.
Sie zu riechen,zu schmecken.
Sie genau für den Moment als ein und alles zu Wissen

Muschi die Zarteste Versuchung, seit es Muschis gibt *ggg*
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen
im besonderen natürlich Geschmack und Duft, wenn sie nicht grad ihre Erdbeer-Tage hat.
Für Handlungen zur Befriedigung kann auch ein Mund, Anus, Hände oder Brüste genutzt werden, aber um die bieten alle nicht den Lecker-Nektar.
Bisher hab ich persönlich noch keine getroffen, die mir nicht gefallen hätte.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
schönheit ist immer relativ
allerdings ist die muschi an sich einfach eine tolle sache,
das aussehen kann man nur durch evtl rasur beeinflussen, der rest ist halt von mutternatur gemacht
den geschmack kann man auch durch die ernährung beieinflussen

es ist einfach ein geiles gefühl wenn ihr weißer lustsaft raussprudelt, der kitzler immer größer und härter wird, sie anschließend zu zittern beginnt während ich mit dem finger oder dem schwanz in ihr bin, einfach eine geile sache so eine muschi [b]G[/b]
liebe grüße
Es wurden schon soviele Punkte angesprochen,
und alle Stimmen.
Es ist schwierig, zusagen das ist eine gute muschi und das ist eine schlechte Muschi.

Für mich muss das alles drumherum passen. Was aber am wichtigsten ist, ist die Sauberkeit.
Iist mir auch schon aufgefallen das es bei einigen nicht so der fall war. Wenn ich mich Richtung muschi mit meiner Zunge bewegen und der Duft sehr streng wird ist mir die Lust schon vergangen.

Am schönsten finde ich es, eine Frau mit der Zunge am Kitzler so zu stimulieren und sie dadurch zu führen.
Ihr zu zusehen wie sie den Orgasmus weg atmet, um dann von ihr zulassen und es nach kurter Ruhe wieder ihr Becken in Bewegung zu bringen *zwinker*

In diesem Sinne,

der Seeigel
Eine schöne Muschi ergibt das Gesamtpaket einer Frau. Man kann es glaube ich kaum beschreiben, es ist einfach etwas besonderes...einer von vielen Reizen, die eine Frau aufzuweisen hat! Zum einen ist es eine sehr sensible sache aber zum anderen gibt sie dir auch das was du suchst....
*******ker Mann
30 Beiträge
Ich glaube treffender als CuP kann man es nicht beschreiben!
Gute Frage
Das aussehen, der geruch. Es gibt nicht schöneres als eine rasierte feuchte Muschi zu lecken. Ich mag am liebsten wenn die Scharmlippen entwas größer sind um schön daran zu lecken und zu saugen. Der Anblick wenn mein Schwanz tief in der Muschi steckt macht mich total an.
Das Beste an der Muschi ist die Frau drum herum, man kann Sie nicht auf diesen Körperteil reduzieren...
Was ich an der Muschi meiner Freundin geil finde ist einfach alles: Die Form wenn ich Sie ausziehe, das Gefühl wenn ich ihre Klitoris streichel, der Geruch und der Geschmack wenn ich Sie lecke, und das Gefühl wenn ich in Sie eindringe und Sie kommt während ich Sie ficke...
Für etwas so wunderschönes gibt es einfach keine adequaten Worte um es zu beschreiben, und ich denke dass es keine zweite Muschi gibt die ich so begehre wie die meiner Freundin...
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
eigentlich unbescheiblich..........
Das ist ne Frage, die an sich gar nicht so einfach zu beantworten ist. Ich mag den Sex mit möglichst allen Sinnen geniessen; er ist für mich nicht ein- oder zweidimensional *baeh* . Ich mag Sehen, Riechen, Schmecken´, Fühlen.... die ganze "bandbreite" sinnlicher Wahrnehmung.
Und alleine der Anblick einer erregten Muschi macht mich wahnsinnig und bringt mich um den Verstand. Wenn dann auch noch Geruch und Geschmack stimmen..... und ich sterbe dafür, lecken, schmecken zu können.... *baeh* ... kommt noch hinzu, dass es so unendlich viele Möglichkeiten gibt, die Frau dort zu stimulieren.... nur mit den lippen... oder der Zunge.. sanft über die Schamlippen fahrend.... oder sie fordernder einsatzen.... die Finger dazu.... die vielen erogenen Stellen an ihr.... ein weites Feld, seine Lust auszuleben. Wenn ich damit einmal anfange, kann es passieren, dass mich meine Bettgespielin eine lange lange Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommt... *fiesgrins*
****bl Mann
34 Beiträge
sie ist geil
es ist schön sie zu verwöhnen mit der zunge und das sehr lange ich spiele ghern mit dem kitzler und denn scharmlippen das kann ich stunde lang machen weil es einfach schön ist
Unvergesslich...
Hatte bisher auch die ein oder andere Frau und daher auch unterschiedliche Eindrücke..

Hatte aber bisher nur eimal ein Frau bei der ich wirklich sagen muste dieser Ort der Begierde ziehte mich magisch an...
Es war dr wirklich betörende sinnliche Duft...die Schönheit der Schamlippen..die mich nach fast 4 Jahren noch immer an diese Frau zurückdenken lässt!

Diesen Duft diese anziehende Schöheit werde ich wohl nie vergessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.