Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zum Thema
Ballett-Heels276
Gibt es Frauen die Erfahrung und Übung im tragen von Ballett Heels…
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Laufen in hochhackigen Schuhen schwer ?

hmm also ich als man habe bei 9cm angefanegn.kann damit auch gut drin laufen. will auch als mal nen ganzen tag darin laufen. aber das is als mann sehr schwer
Probleme beim Laufen
Hallo Stanley,

nimm Deine Frau an die Hand und bummel mit ihr durch die Schuhgeschäfte. Mach sie aufmerksam auf schöne Schuhe und probiert die Schuhe an. Sie sollten auf jedem Fall schon im Geschäft gut sitzen, also bequem sich an den Fuss anschmiegen. Sie brauchen ja nicht gleich so hoch sein. Auf jeden Fall sollte der Schuh nicht straff sitzen (in der Hoffnung er dehnt sich ja noch ), das bringt nichts. Davon habe ich einige Exemplare im Schuhschrank (nagelneu-seufz ).
Sie müssen auf Anhieb gefallen und man muss reinschlüpfen und sich wohlfühlen, das geht auch bei Schuhen mit kleinen Absätzen. Ich habe auch mit kleinen Absätzen angefangen und mich dann "laufend hoch geübt".

Viel Spass beim shoppen
Conny
von mir (m) ein kleiner Tip man sollte es vielleicht zu Anfang mit ein paar Stiefeln versuchen da man für mein Gefühl einen besseren Halt im Sprunggelenk hat. Meine ersten Heels waren auch ein paar Stiefel und seit diesem Weihnachten kann ich nun auch ein paar Pumps (12,5 cm) zu meiner Sammlung dazu zählen. Die waren ein super Geschenk von meiner Partnerin. Hier habe ich sogar ein Bild für Euch. *ggg*

LG von TGA und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@****xxl

die Pumps sehen klasse aus mir gefallen besonders die metallspitzen.

lg damenschuhfan
also die Metallspitzen sind eher nicht so mein Fall aber mit den Stiefeln gebe ich dir voll und ganz recht, Ich hatte zwar als erstes auch ein paar Pumps aber ich habe mir dann schnell ein paar Stiefel zugelegt um ein bischen übung in die sache zu bekommen,

Kann ich nur jedem empfehlen
kleiner Trick ...
am besten übt man zu Hause mit 12cm Riemchen-Sandaletten auf Teppich. Bist Du darin eine 1/2 Stunde gelaufen und wechselst anschliessend auf 8cm Stiefel, dann fühlt es sich an wie wenn Du auf Flachschuhen läufst *zwinker*
Also
in diesen ist das Laufen sehr schwer.
Die sind aber auch mehr fürs Bett gedacht *zwinker*
in solchen Teilen zu laufen ist nicht schwer zu lernen, schwierig wird es erst wenn es auch noch gut aussehen soll, sehe so manche Geschlechtsgenossin darin die es lieber lassen sollten, sieht dann einfach nur albern aus.
*******0_ni Mann
322 Beiträge
ja,je höher die absätze desto schwerer ist es,also sollte man sich lieber langsam hocharbeiten *zwinker* wenn man schon so hohe schuhe trägt ,sollte der gang auch sexy wirken und nicht unbeholfen....
****31 Paar
530 Beiträge
schwer naja....aber anstrengend....
*****e59 Mann
618 Beiträge
wenn man schon mal probleme mit den bändern im fußgelenk hatte, sollte man auf heels verzichten.
ich würde gerne 4cm hohe anziehen, wage es aber deshalbnicht mehr.
außerdem gibt es jetzt soviel pseudohistorisches pflastern daß man sich leicht die füße schädigt
Ich als man sage nein...

Versuche es net mit ganz zu hohen schuhen. Ich habe mit 10cm angefangen ist zwar net so niedrig aber waren wirklich bequem
**********ander Mann
176 Beiträge
High-Heels mit Blockabsatz
Habe 2 Paar high-heels overkness, ein in Lack und ein in Leder, mit 13 bzw. 17 cm Blockabsatz. Geht sich mit Blockabsatz echt gut damit und gibt ein richtig geiles Gefühl. Auf F-Partys kein Problem. Nur beim Treppenstiegen etwas schwieriger. Werde es demnächst mal auf der Straße unter langen Jeans ausprobieren. Bin schon auf die Blicke gespannt.
********maus Frau
121 Beiträge
Das gebe ich deiner Freundin Recht, wer wirklich einen flachen Schuh gewöhnt ist, für den ist ein hoher Schuh wirklich unerträglich.

Ich habe von meinem Mann mal richtige Hochhackige Lackschuhe bekomme eigentlich nur fürs Bett und selbst da war ich froh als ich sie ausziehen konnte.

Aber fürs Auge ist es schon etwas und es turnt ja auch an!!!
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich trage schon lange hohe Absätze bis 10cm, habe welche mit 13cm absätzen aber da bewege ich mich noch unsicher drauf.

lg damenschuhfan
Es ist nur schwer, elegant auszusehen
Nichts schlimmeres, als Menschen, die sich in hohen Schuhen nicht bewegen können... Eiern oder wie ein Storch im Salt rumzustolzieren geht nicht.....
In ARTE gebs mal ne Sendung zum Thema:

Wichtig ist, die Knie bei jedem Schritt durchzustrecken.

Ausserdem sollte man sich eine Linie denken, auf der man läuft, wie auf einem Schwebebalken. Das gibt den richtigen Hüftschwung....
*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
glaub ich das mit den schuhen schwer zu gehen ist
ich würde ja durchdrehen bin der total fussfetischist bei sowas geilem
würde am liebsten vor meiner freundin knien mir es von ihr anal machen lassen und ihr die lackierten zehen lecken am besten schwarze oder rote farbe
ein wenig auspeitschen und halsband und leine dazu schon bin ich der perfekte sklave und bin über glücklich
laufen mit heels.
Ich laufe sehr gern mit Heels so ab einer Höhe von 12-15 cm in der Stadt oder beim einkaufen
Mache es schon einige Jahre .zur Zeit versuche ich im Ballett –Heels zu laufen ,wirt ein langer weg sein, es ist für mich eine Herausforderung.
ich laufe auch schon jahre lang in solchen schuhen
das ist alles nur eine gewohnheitssache
ich empfinde es als sehr angenehm

*hotupshirt*
Die Übung machts *achtung*
Am anfang ist es schicher nicht einfach, als ich das erstemal Heels gertagen hab, hab ich ganz schön geschwangt. Und die Größte Kunst ist es das man nicht läuft wie der Storch im Salat, sondern so das es aussieht als ob man elegant schweben würde...

Vielleicht nicht gleich mit dem mega Absatz anfangen, sonder klein anfang und dann steigen. *zwinker*

*engel2*
da geben wir dir MissVenus natürlich recht
am Anfang sollte man doch mit kleineren Absätzen anfangen
Wenn man es kann sieht es einfach nur klasse aus.
*******tan Mann
249 Beiträge
Antwort
da muss ich zustimmen wenn eine frau in hohen schuhen gehen kann
dann bekomm ich schon einen steifen muss hinschauen *rotwerd*
Uebung macht den Meister..
was fürn abgedroschener Spruch^^ Aber er stimmt nunmal.
Ich finde im Uebrigen, dass es sehrwohl hochhackige Schuhe gibt, die auch bequem sind. Der Absatz sollte einfach nicht zu dünn sein um damit auch sicher gehen zu können. Mit der Zeit kann man den dann immer mehr reduzieren und die Höhe erweitern.
Es wird mir sicher jeder Mann Recht geben, dass eine Frau auf Absätzen sehr viel erotischer anzusehen ist als in Birkenstock. Die Haltung verändert sich, der Po kommt mehr zur Geltung und der leicht wacklige Gang löst den Beschützer-Instinkt im Manne aus... Hab ich mal irgendwo gelesen *zwinker*

Also nicht aufgeben und Deiner süssen einfach mal ein paar Schuhe nach Hause bringen und mit Ihr üben.
Also, ich muss mich den meisten Vorrednern einfach anschlißen:

Bei meiner Frau fing es auch erst mit flacheren Pumps an (etwa 6 cm). Sie hat sich durch regelmäßiges Tragen mittlerweile bis auf etwa 10 cm "gesteigert" - in "bestimmten Situationen" *cool* auch mal höher. Die Hauptsache war aber, dass sie selber davon überzeugt war.

In der Zwischenzeit habe ich mich auch mal in solche Heels gewagt - nicht auf der Strasse und auch nicht lange. Aber zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass es garnicht so schwer war, damit zu laufen (habe Schuhgröße 41 - Absatzhöhe gem. Hersteller 10 cm).

Also - nur Mut und einfach ausprobieren. Und nicht vorschnell aufgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.