Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zum Thema
Ballett-Heels276
Gibt es Frauen die Erfahrung und Übung im tragen von Ballett Heels…
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Laufen in hochhackigen Schuhen schwer ?

Also, ich muss mich den meisten Vorrednern einfach anschlißen:

Bei meiner Frau fing es auch erst mit flacheren Pumps an (etwa 6 cm). Sie hat sich durch regelmäßiges Tragen mittlerweile bis auf etwa 10 cm "gesteigert" - in "bestimmten Situationen" *cool* auch mal höher. Die Hauptsache war aber, dass sie selber davon überzeugt war.

In der Zwischenzeit habe ich mich auch mal in solche Heels gewagt - nicht auf der Strasse und auch nicht lange. Aber zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass es garnicht so schwer war, damit zu laufen (habe Schuhgröße 41 - Absatzhöhe gem. Hersteller 10 cm).

Also - nur Mut und einfach ausprobieren. Und nicht vorschnell aufgeben.
****kt Mann
693 Beiträge
also ich finds auch nicht sooo schlimm und schwierig in hohen absätzen zu laufen. keine ahnung was da bitte so schwierig dran sein soll..

okay, über 10cm wirds ein wenig was anderes.. mit den 15cm pumps kann ich noch nicht so wirklich gut und lange laufen- aber was nicht ist, das wird schon noch.. *zwinker*
Schöne Schuhe,schöne Beine
Erst seit ich meinen jetzigen Partner kenne,weiß ich,das schöne Schuhe
mit einem Absatz zwischen5-10 cm meinen Beinen erst den richtigen Kick
geben.Früher trug ich nur Schuhe mit flachem Absatz und Hosen dazu.Jetzt trage ich kurze Röcke und Kleider.Ich kann spüren,wie mir die Männer nach-
schauen.Ein geiles Gefühl.Tschüß.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Klar, ein Paar schöne Pumps mit dem richtigen Absatz strecken das Bein und bringen es, zusammen mit einem feinen Strumpf, so richtig zur Geltung.
Und das zieht schon die Blicke auf sich. *zwinker*
Schöne Schuhe....
Ich habe nur drei paar Schuhe,doch die sind alle geil.Rote,schwarze und
pinkfarbene.Alle passen zu einem scharfen rock,Kleid oder Kostüm.Ich
laufe gerne auf ihnen.Das stört keinen,weil ich in einem eigenen Haus lebe,nicht etwa zur Miete,dazu sind sie zu laut.Tschüß.
hm
also ich als mann find das laufen auf heels nicht sonderlich schwer. hab so ca mit 10 cm angefangen, meine höchsten sind hinten 19 und vorn 6cm hoch. hab aber auch flache schuhe bzw flipflops daheim und trag allgemein gern frauenschuhe
Naja für mich ist es schon irgendwie schwierig muß ich gestehen, aber ich habe auch gerissene Bänder, da ist es nicht mehr so einfach. Es kommt schon vor, das ich dann umknicke, aber ganz auf Heels verzichten möchte ich auch nicht.
Ich muß halt ein bissel aufpassen und nicht rennen, dann geht es schon !!

Liebe Grüße
DarkPassion
Alles eine Frage der Übung!
Anfangs bin ich immer über meine eigenen Hacken gestolpert, aber dann habe ich mir ein rigides Übungsprogramm auferlegt - und trage meine Pumps nun auch täglich eine Stunde im Büro, um mich dran zu gewöhnen. Seither geht es deutlich besser vorwärts - und ich finde endlich auch Zeit, um an meinem Hüftschwung zu arbeiten...

-gats!
Spaziergänge in hochhackigen machen meine Partnerin und ich sehr gerne
(allerdings nur bei Dunkelheit).Inzwischen bin ich bei 10cm angelangt.Auf ebenen oder ansteigenden Wegen klappt es ganz gut.Jedoch ,wenn es "abwärts "geht ,hab ich mit zunehmendem "Gefälle"auch zunehmend grössere Probleme.
Alles Übung
Ich sehe das inzwischen so,das es lediglich eine Sache der Übung ist,ob man auf High heals lafen kann oder nicht(gesundheitliche Gründe mal außen vor).Klein anfangen,langsam steigern und dann feststellen,wie hoch
man gehen kann.Es muß ja auch bequem sein.Tschüß.
Ich konnte es von anfang an, ich weiß nicht ob es Übungssache ist oder eher Naturtalent.
*****_be Frau
27 Beiträge
Bequem
Die Schuhe sollte unbedingt bequem sein. Ansonten ist es eine Frage der Übung, da beim laufen mit einem hochhackigen Schuh andere Muskeln beansprucht werden als beim laufen mit einem flachen Schuh.
paola
ist eine sache der übung ...
und der höhe der absätze. aber bei 11 cm da komm ich schon ins wanken und ohne üben geht da bei mir gar nichts. daher trage ich diese high heels lieber nur zu gaaaanz besonderen anlässen ... wenn ihr wisst, was ich meine ... *ggg*
Heels
Ich hatte damit noch nie Probleme. Selbst nach einem 8stündigen Arbeitstag auf 10cm habe ich keine agehauenen Füße. Die Pumps müssen eben passen!
LG Gaby
Dominanz ausüben
Ich denke das ein mann seine Dominanz ausüben sollte wenn seine Partnerin keine High Heels tragen will.
Wenn Mann konsequent ist, macht Sie alles!
Also eine Frau mit genug Selbstvertrauen macht zwar viel für den Schatz den sie liebt aber Alles....na das wage ich leicht zu bezweifeln.
Ich (w) bin auch eine von denen, die es einfach nicht gebacken bekommt auf High Heels schön zu laufen. Mit Blockabsätzen habe ich kaum Probleme, aber sobald ich mich an schmalere und auch etwas höhere Absätze traue, fange ich an zu stelzen, habe kaum Halt, muß mich oft festhalten und würd am liebsten nach einiger Zeit die gesamten Füße abhacken *rotwerd*.
Mein Freund hat mir letztens zum Geburstag ganz tolle Stiefel geschenkt und auch schon öfters mal den Wunsch geäußert, daß ich sie doch mal häufiger tragen solle. Aber jedesmal wenn ich es mir ganz selbstbewußt vornehme, fliege ich nach kurzer Zeit auf die Fresse (zum Glück nur bildlich). Mir tun einfach nur die Füße weh und jeder Schritt wird zur Qual.
Nun schrieben hier einige, daß man das Laufen üben sollte.
Als ich besagte Stiefel neu hatte, habe ich sie häufig in der Wohnung getragen und war der Meinung, daß es gar nicht so schlimm sei. Draußen jedoch bekomme ich es überhaupt nicht mehr hin.
Meine Frage wäre jetzt, wie lange es bei regelmäßiger Übung wohl dauern mag, bis ich es auch endlich schaffe sie zumindest schmerzfrei zu tragen?
Apfelmund, ich klaube du verkrampfst einfach draußen, in der Wohnung wo es keiner siehr funktionierts und draußen nicht, mach dich frei im Kopf dass alle dich anstarren und lauf einfach los, ist wie das Fahrradfahren irgendwann gehts ganz von allein.
Ich muß ehrlich zugeben, ich kann auf diesen hochhackigen Dingern einfach nicht laufen. Schon nach kürzeren Stecken tun mir die Füße so weh, daß ich kaum noch laufen kann. Also lasse ich es einfach. Meine Füßte haben es mir sehr gedankt, ich habe sehr schöne Füße, auch ohne hohe Absätze!!! Und ich sehe deswegen nicht aus wie das Trampel vom Dorf.

Und der Mann, der meint, er könne mir irgend etwas befehlen, der müßte erst noch geboren werden. ICH LASSE MIR NICHTS BEFEHLEN!!!!!

Liebe Grüße
Hekate
Stimmt Hekate, sonst könnten wir ja gleich zum Bund gehen.
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich (w) hab schon immer (seit ich 15 war)gerne hohe Schuhe getragen,auch wegen meiner Größe.

In meinem Schrank gibts nur 2 Paar flache Treter,das sind Sportschuhe und dicke Winterstiefel(die ziehe ich aber nur für Schneespatziergänge an)
Meine Hausschuhe haben auch leichten Absatz,oft gehe ich aber zu Hause barfuß.

Egal ob zum Kleid,Rock oder Hose,es schaut einfach viel besser mit Heels aus!
Ein Absatz von 12cm ist ein MUSS.
Selbst bei der Arbeit in der Bar bei 9 h auf den Beinen habe ich mind.12bis 15cm(allerdings Platto) an den Füßen.Ist auch fast Pflicht dort.
Sicher tun mir zuletzt die Füße weh,ist aber auszuhalten.

Es ist alles eine Frage der Gewöhnung! kaputt sind meine Füße nicht,kann sie zu Hause ja ausruhen;-))

Im Urlaub beim Camping (ausser zum Baden )hab ich meist Pantoletten mit 6 bis 8 cm an wenn wir tagsüber durchs Camp laufen.

Frau ist nun mal weiblich!
Und zum "Weib" gehören anständige Schuhe,keine Gesundheitstreter!!

Mein Schatz ist ein Schuhfetischist,er liebt High Heels.
Flache Schuhe wären für ihn zwar kein Scheidungsgrund...aber gefallen würde es ihm nicht.

LG Dagmar
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@********irol

Da hast du schon Recht. Ein feinbestrumpftes Damenbein kommt in schönen Schuhen mit Absatz erst richtig zur Geltung. Schön, daß es noch Damen gibt, die uns diesen Anblick bieten.

@****te und Schaut_mal
Wenn du trotz Gewöhnung nur mit Schmerzen laufen kannst, dann passen die Schuhe einfach nicht richtig. Sicher merkt man nach einem Abend in hohen Absätzen die Füße, aber wenn es nur unter Schmerzen geht, dann stimmt etwas nicht.

Und all die Männer, die ihren Frauen so etwas aufzwingen, sollten selbst mal in Schuhen mit 10 cm Absätzen einen Abend verbringen. Dann haben sie die Erfahrung mal selbst gemacht und sind in Zukunft vielleicht etwas vorsichtiger.
Boah surogat!
Du bist aber sowas von dominant,da werden die dev.Mädels wohl ab sofort bei dir Schlange stehen.
Wie ich vermute,in Turnschuhen.Devot,heisst ja nicht gleich blöd. *meinheld*
@strumpffan
Da du mich direkt angeschrieben hast auch eine direkte Antwort, wenn die Lady das Laufen zu Hause einwandfrei beherrscht und outdoor funktionierts nicht, liegts bestimmt nich an den Schuhen, da ist dann was anderes schuld, das hat absolut nichts mit unpassenden Schuhen zu tun.
@ Dagmar
Frau ist nun mal weiblich!
Und zum "Weib" gehören anständige Schuhe,keine Gesundheitstreter!!

Hallo Dagmar,

leider ist Deine Einstellung hier den Alpen eher selten. Finde ich echt toll, Dein Mann ist zu beneiden. Die Frau immer in High Heels zu sehen, zum Dahinschmelzen ...
Den ganzen Tag in der Arbeit auf hohen Hacken, finde ich bewundernswert. Sind die 12 bis 15 cm nicht übertrieben?

Lg Fernando

PS: Ein tolles "Weib", wenn ich das als Landmann so sagen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.