Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zum Thema
Ballett-Heels276
Gibt es Frauen die Erfahrung und Übung im tragen von Ballett Heels…
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Laufen in hochhackigen Schuhen schwer ?

*******fan Mann
3.755 Beiträge
@schautmal
Ich denke mal, es ist etwas anderes ob man zuhause auf solchen Absätzen läuft oder eine längere Strecke am Stück auf unterschiedlichem Untergrund.
Du mutest deiner Lady schon einiges zu damit. Sie sollte dir auch mal ein Paar High Heels verpassen und dich damit herumlaufen lassen. Mal sehen, wie dir das gefallen würde.
@strumpffan
es schreibt und schrieb der weibliche Part. (nur zur Info)
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****ndo

achja Alpen...........hab ich ganz vergessen, Bergschuhe hab ich natürlich auch noch;-))

aber sonst ist es nun nicht zu steil oder sonstwie unbegehbar in Innsbruck mit Heels durch die Stadt zu laufen...........

Nein ist nicht übertrieben,aber ich schrieb ja bei der Arbeit mt Platoo,und da sind 15 cm in der reale Höhe nur noch 10 cm.

Und danke für das Komliment..freu

LG Dagmar
übung macht den Meister
Also ich trage sehr gerne hohe schuhe und es ist nicht schwer damit zu laufen.Wenn man zuhause üben tut geht es unfallfrei.Ich habe vielleicht einen vorteil da ich 6 jahre lang balett gemacht habe.
******s4u Paar
92 Beiträge
Ich liebe meine High Heels. Aber bei mehr als 12 cm ist sogar für mich die Grenze erreicht. Ich habe auch ein Paar Stiefel mit 13 cm, aber das war sogar mir zu unbequem. Meine Lieblingsstiefel sind ein Paar Overknees mit 12 cm Stillettoabsatz. Die sind sau bequem und auch nach einem Abend in der Disco sind meine Füsse nicht rund. Es erfordert eben Übung und runde Füsse muss man am Anfang in kauf nehmen. Ich empfehle, langsam anzufangen, mit Pumps, die einen kleinen Absatz haben und sich dann langsam an die richtige Absatzhöhe herran zu testen.
ich finds gar nich schwer =)

aber ehrlichgesagt muss ich das nich immer haben.. mir tun schon öfter die Füsse weh..
Grossen Respekt an die Frauen die das tagtäglich machen.. *schock*
Also ich kann sogar in den Schuhen tanzen und nach ca 7stunden dauer tanzen tuen sie mir nichtmal weh.aber das macht sicherlich auch die übung.
joa.. wenn man das öft macht denk ich mal gewöhnt sich der Fuss dran =)

wer schön sein will muss leiden.. oder sich dran gewöhnen und üben [b]G[/b] *lol*
also als leiden würde ich das nicht bezeichnen.es ist ungewohnt aber nicht schmerzhaft meiner meinung nach
@Dagma
Hallo Dagma,

danke.
Was ich gemeint habe, dass in Österreich High Heels und heir gerade in der Arbeit selten oder eher tabu sind. ich glaub auch das es vielen einfach "zu sexy" ist hochhackig ins Büro zu gehen. Das mit unbequem ist oft ein Vorwand. Da finde ich Dein "ich liebe es in hochhackigen Schuhen" erfrischend und ich habe keine Zweifel, dass Du der Wirkung einfach bewußt bist.
Was mich in diesem Zusammenghang einfach fasziniert ist Italien. Hatte beruflich viel dort zu tun, da sind hohe Absätze einfach in. Du siehst auch in den Auslagen immer tolle Schuhe. Vermute, Du wirst Deien Einkäufe auch öfter südlich des Brenners machen.

Lg Fernando
@ Kleines Biest..

schon klar =) war ja auch nur das Sprichwort

manche leiden manche nich .. jedem sein Ding

*g*
@******one

jeder empfindet leiden anders!und ich für meinen teil kann sagen das es kein leiden ist.
@ Biest ..

dein Wort in Gottes Ohr *zwinker*

OT: Wieviel Paar hast denn ?! OffTopicEnde *ggg*
@******one

zur zeit noch zwei ohne stiefel aber werden 100%ig noch mehr!ich liebe solche schuhe
ich auch =)

suchen wir uns nen dritten und machen einen Verein auf ?

Findet sich Sicherlich jemand [b]G[/b]
@neverdone
ja können wa machen meine freundin macht bestimmt auch noch mit sie ist ja auch hier im joyclub aber sie borgt sich immer meine schuhe aus weil sie keine eignen hat aber das werde ich bei gelegenheit ändern.
Wenn ich das Laufen mal irgendwann vernünftig hinbekomme, mache ich bei euren Club mit :). Finde hochhackige Schuhe machen wirklich einen ganz anderen Eindruck als flache Schuhe. Mag meine Beine schon gerne in hohen Schuhen ansehen, wobei ein dünner Absatz wirklich mehr ausmacht als ein Blockabsatz.
wie heisst sie denn ? dann mach ich schonmal eine Mitgliederliste für den HighHeels Club *cool*
na dann sind wa schon mal vier!Das mit dem laufen bekommst du auch noch hin.einfach immer so ca 2 stunden täglich üben.so hab ich das gemacht auch bei der hausarbeit.
@neverdone
sie heißt vip22 (rica) und ich melanie
jap das is ne süsse .. die darf gerne auch mit in den club =)

also schon 5 *lol*

wer will wer hat noch nicht ??
@neverdone
5?du,apfelmund,meine süße und ich, nach adamriese sind das vier.naja auch egal werden bestimmt nochmehr
ups =)
tut mir leid *rotwerd* ich glaub ich bin noch nich ganz wach =)
@neverdone
nicht so schlimm ich bin es auch noch nicht wirklich *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
nette Idee mit dem High Heel Club. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.