fussfetisch
hi ich bin "kniestrumpf"
ich liebe es auch sehr,wenn eine hüpsche frau,mit schönen füßen,wenn sie nach einem langen arbeitstag,8-10 stunden in ihren schuhen gestanden "gelaufen" ist,ihre nylon kniestrümpfen oder söckchen,die dann ordendlich intensiev nach ihren füßen riecht.
wenn sie dann einen schuh ausziet,hineinriecht,die augen verdreht und bemerkt-"ohgott stinken die schonwieder"-dann einen strumpf auszieht,ihn mir unter die nase reibt,und dann grinsend mir die hose aufmacht,meinen inzwischen steifes glied heraus holt,dann den strumpf über mein glied stülpt,bis die eichel an den zehen anstößt,dan sie mein glied in den strumpf wichst.
Der kommentag von ihr dazu.....jetzt wird "er" eingekäst....das muß sein !!! du warst unartig!!"........in ihren verschwitzten schuh muß ich auch laaange hinein riechen...
oder ich muß mich,weil ich wieder man nicht alles erledigt habe was ich sollte,nackt auf den boden setzen,"sie hat 3 cm sandaen an,den ganzen tag schon und viel,viel herumgelaufen in der sommerhitze,man siht es an ihren weissen,oder nicht mehr weissen kniestrümpfen -söckchen,die total durchgeschwitzt sind,mein glied ihr in ihren sandalen hinein stecken,wenn sie sich zwischen meine gespreitzten beinen stellt,also mein glied direkt in ihren sandalen unter ihre ferse hinein schieben und sie tritt dan erst langsam aber gnadenlos auf mein glied,immer heftiger,sie drückt ihre ferse uf mein glied,hebt den fußballen hoch,und fängt an den fuß hin und her zu drechen,währen der druck ihrer ferse mein glied schon langsam platt drückt......"jetzt werde ich deinem "schwanz"den "gar" ausmachen
Ja ich weiß , das ist nur wunschdenken,denn ich glaube nicht,dass es eine hüpsche frau gibt,die das machen würde...???
Vieleicht aber doch ????vieleicht finde ich in diesem Forum eine frau der dies spass machen würde??die sehen will,wie geil ich dabei werde ??die dann selbst geil wird und........................................
nur wunschdenken ?? oder vieleich erfüllung meiner träume ??
meine E-Mail Adresse
Kniestruempfe3@yahoo.de
Vieleicht hab ich glück...............