Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit…Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit aufnahme bei einer Domina ausprobiert und das Problem...
zum Thema
KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?31
Ich liebäugele schon lange mit einem KV-Piercing, habe mich vor einem…Ich liebäugele schon lange mit einem KV-Piercing, habe mich vor einem Jahr ca auch schon mal in einem guten Studio...
fussfetisch find ich voll ok... wer steht nicht auf schòne füsse!!!
aber das mit dem kv is mire dann doch ne nummer zu ausgefallen... habs mal auf nem video gesehen... das törnt total ab!!!
Also ich finde es super aufregend wenn man solche Vorlieben hat.
Habe selber auch schon KV-Erfahrungen mit meiner Partnerin gehabt. Das ist aber leider schon viel zu lange her. Es ist doch schon sehr extrem. Das Saubermachen danach ist auch nicht so prickelnt.
Aber wer weiß, wenn wir beide ma wieder so richtig heftig drauf sind und uns in höchster Extase befinden?...
also da hast du bei mir sozusagen genau ins schwarze getroffen sind nämlich genau meine beide fetische nur bei kaviar trifft man leider bei der frauen welt immer öfters auf ablehnung ansonsten 2 sehr schöne sachen für mich
fußfetisch ja..aber nur schöne nackte frauenfüße.schuhe turnen da eher ab.strümpfe sind manchmal ganz nett.was ich auch sehr geil find is eine frau nackt am posen die nur ihre socken anhat..oder halt eben auch direkt beim sex.k.A warum eigentlich ^^
kv is nicht so meins wobei ich mir des öfteren schon gedacht hab das es vllt ganz geil wär dabei zuzusehn..also beim aufs klo gehn
nur der geruch is halt ..ja...hinderlich
Also, Füße finde ich reizlos ... mal als Demütigung ablecken, gerne, ... aber was ist das bitte gegen KV? KV ist für mich gleichbedeutend mit gutem Sex!
Eure Renate
Ich muss dir uneingeschränkt Recht geben! Das sehe ich auch so. Bei Dir ist es KV und bei mir ist das NS, besonders dann, wenn es bereits vergoren ist. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als in einer Jauchgrube richtig geilen sex zu haben.
Ob- Dir- mein Kommentar gefällt oder nicht!Ist das Eine.Es sollte aber auch Dir aufgefallen sein,daß es hier eine Vielzahl von Usern gibt,die diese Art Fetisch ebenfalls nicht sehr anziehend finden!Fußfeischisten (bin ich übrigens selbst auch),gibt es wohl doch viel häufiger,hingegen KV -Liebhaber wohl eher in der Minderheit sind.Erwarte deshalb bitte nicht nur Zuspruch!
Kümmer' Dich doch einfach nicht um diesen Punktesammler. Das Leben ist zu kurz, um es mit diesen Mäklern zu vergeuden ...
Wie Du schon richtig sagts, wenn interessiert's?
Tip an die Moderatoren: Die Diskussion wird übersichtlicher und interessanter, wenn man überflüssige, herabsetzende Beiträge entfernt!
lg
Eure Renate
Jetzt komm mal wieder runter. Du hast gefragt ob hier niemand Fußfetisch oder KV will. Nun Fußfetisch jederzeit, aber mit Kacke (in diesem Thread dürfte dieses Substantiv ja wohl erlaubt sein) habe ich nun mal nichts am Hut. Somit dürfte deine Frage doch wohl ausreichend beantwortet sein. Möchtest du jetzt etwa keine Antworten mehr auf deine Fragen? Oder verstehe ich jetzt die Welt nicht mehr?
Irgendwie scheint mir, du hast im Moment etwas harten Stuhlgang.