Die schwierige Suche nach Gleichgesinnten
Hmm... ich denke es bringt gar nichts, Leute einen Fetisch bzw. eine Vorliebe beurteilen zu lassen, die ihn nicht haben. Die können sich da einfach nicht richtig hineinversetzen. Da heißt es immer nur Iiiih und Pfui - und das ist ja auch irgendwie verständlich.
Die meißten Antworten, die ich hier gelesen habe untermauern das. So wird hier spekuliert, womit man denn noch eventuell leben könne und was denn schon zu hart wäre. Kein Gedanke an den erotischen Faktor.
Ich will damit sagen, von einem Aussenstehenden, jemandem der diese Leidenschaft(en) nicht teilt, wir nur der physische Vorgang betrachtet
--> will ich beschi**en werden? --> Nein will ich nicht!
--> will ich Füße küssen? --> Nee, muß auch nicht sein.
Das ganze Gefühlspaket, die erotische Wärme, die in Dir aufsteigt, während Du über die selbe Sache nachdenkst hat der Aussenstehende nicht und kann es somit weder nachvollziehen noch bewerten.
Am Besten ist es also, sich Gleichgesinnte zu suchen und sich mit denen darüber auszutauschen, weil die das nachvollziehen können.
---
Ich für meinen Teil bin Fußfetischist - Schlimmer noch - ich stehe total auf weibliche Käsefüße - nach dem Sport oder einem langen Arbeitstag Ihre Füße riechen und verwöhnen ist für mich das Größte - ebenfalls nichts, was ein nicht-Gleichgesinnter, verstehen oder nachvollziehen könnte.
Entweder man hat es - oder eben nicht.
KV kann ich auch nichts abgewinnen.
Das sollte Dich dennoch nicht entmutigen - Du mußt nur jemanden finden, der genauso "fühlt" wie Du.
Davon abgesehen macht das eigentliche Ausleben seiner Neigungen ohnehin mehr Spaß mit jemandem, der das ebenfalls erotisch findet, als mit jemandem, der bloß damit Leben könnte, weil er tolerant genug ist - aber eigentlich nichts dabei empfindet.