Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10878 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1593 Mitglieder
zum Thema
Kann KV Krankheiten verursachen?118
Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit…
zum Thema
KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?31
Ich liebäugele schon lange mit einem KV-Piercing, habe mich vor einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will hier niemand Fussfetisch oder KV ???

Coming out
Ich beobachte dieses Forum schon seit längerer Zeit, insbesondere Themen, die mit NS und KV zu tun haben. Heute bekenne ich mich dazu:

Ich habe seit meiner Kindheit eine spezielle Vorliebe zu NS und KV.

Ich mag das Gefühl "es einfach laufen zu lassen". Es fült sich weich und warm an. Ausserdem besudele ich mich gerne selbst oder Wäsche mit meinen Exkrementen. Vom Gefühl her ist es vergleichbar mit sehr gutem Sex. Die Orgasmen sind sogar intensiver als bei Sex und gehen durch den ganzen Körper.

Heute habe ich es seit langem wieder getan. Seit ich nicht mehr alleine wohne, komme ich leider nicht mehr dazu. Umso dringender brauchte ich es heute, als sich die Gelegenheit dazu bot.

Ich drehte die Matraze um, um keine verräterischen Spuren auf der sauberen Seite zu hinterlassen. Ich zog mich bis auf Hemd und Unterhose aus. Dann legte ich mich ins Bett und entspannte mich. Langsam liess ich mehrere Tropfen laufen, die das Betttuch dunkel färbten. Der Fleck wurde zusehends grösser. Der Geruch von NS geilte mich auf, ich zog die Uh aus, um den Duft besser geniessen zu können. Wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet. Ich liess es noch eine Weile laufen. Ich stand auf, um im Bad eine Klorolle zu holen. Ich legte mich wieder ins Bett und drückte langsam ein wenig KV ab. Ich wischte mir den A.. ab mit dem Klopapier um mich und das Bett damit zu verschmieren. Versehentlich klemmte ich dabei die Bettdecke ein, so dass sie einen grossen braunen Fleck bekam. Der Anblick machte mich wahnsinnig. Ich musste abdrücken. Mit einem Mal drückte ich alles aus mir heraus. Mein KV schmiegte sich feucht an meinen A... und Oberschenkel an, ich lag in einer Pfütze aus NS. Ich griff meinen Schwanz und wichste mich. Vor Erregung zitternd spritze ich auf mich ab und genoss das warme Gefühl von Exkrementen und Sperma.

Die Waschmaschine ist bald fertig, dann werde ich alles zum Trocken aufhängen und das Bett neu beziehen...

Die Matraze hat vom vielen Einnässen einen grossen Fleck in der Mitte bekommen. Ob ich den jemals rausbekomme, weiss ich nicht. Aber eines kann ich sagen: Das ist es mir wert.
hallo ! ich verstehe es nicht wie man sich daran auf geilen kann !
versuche es mal mit einen doktor!
ist in meinen augen nicht normal .
Ich will!
Für KV bin ich immer zu haben! Meld dich!
hallo ! ich verstehe es nicht wie man sich daran auf geilen kann !
versuche es mal mit einen doktor!
ist in meinen augen nicht normal .

Es soll Leute geben die Bisexualität und swingen für krank halten.
Vielleicht solltet Ihr auch mal nen Doc aufsuchen?

Jedem das seine Ihr Lieben.
Wenn Ihr nicht drauf steht ist das ok, aber jemanden beleidigen weil ers mag find ich unter aller Kanone.

Zeno
****kt Mann
693 Beiträge
hier will doch jeder nur bilder sehen und spannen und wichsen und rumschleimen.

was anderes kommt bei den ewig gleichen themen hier doch ned bei rum. sorry, aber wenn man das hier mal 2-3 wochen beobachtet, dann dreht sich hier alles nur im kreis..
Es soll Leute geben die Bisexualität und swingen für krank halten.
Vielleicht solltet Ihr auch mal nen Doc aufsuchen?

... und was, wenn sie nicht auf Klinik stehen oder ihr Doc nicht auf swingen und auch nicht bi ist? *hae*

Also KV können wir ebenfalls nicht das Geringste abgewinnen, doch wer drauf steht, solang wir nicht dabei sind, wieso nicht?!

NS hingegen ... hm, da schreiben wir jetzt mal nix zu *zwinker* *rotwerd*

Und à propos "normal": für uns ist vieles normal, was für normale (?) Menschen nicht normal ist und wir fühlen uns sehr gut dabei *lol*

Gruß

DomSubPaarNRW
... und was, wenn sie nicht auf Klinik stehen oder ihr Doc nicht auf swingen und auch nicht bi ist?

Auwei, dann wirds kritisch, dann kann selbst denen nicht mehr geholfen werden. *fiesgrins*

Zeno
********rock Mann
4 Beiträge
Fussfetisch oder KV?
Also, meine Frau hat mir des öfteren Natursekt und Kaviar gespendet, findet es aber nicht so toll. Deshalb verlange ich es auch nicht mehr von ihr, wenn es aber jemand weibl. zwischen 18-60 J. gibt, so melde sie sich doch bitte bei mir, sex, kein muß, aber NS und KV soviel wie möglich....,Danke! I Love dirty Sex!!!!!!!!!!!
Zusammenhang zwischen Fußfetisch und KV?
Für meinen Teil gibt´s da keinen besonderen Zusammenhang, weswegen ich die Fragestellung ups finde.
Allein schon den Geruch von Kot muß ich nicht haben, weil´s mir je nach Befindlichkeit aufstoßen kann.

Aber gegen ein paar gepflegte Füße habe ich nichts einzuwenden und fand die bisherigen Erfahrungen mit Küssen und Zehchen- Lutschen beim Stöpseln auch sehr interessant. Es hängt aber immer von der Situation und halt den der Person ab.

Was ich wohl mal ausprobieren werde, ist nach´m duschen am Oasch zu lecken, aber halt definitv nur, wenn er sauber ist.
Jeder wie .....
..... es am liebsten hat.

Aber für uns ist es nichts
*******tze Frau
307 Beiträge
schon interessant..
..Fussfetisch UND KV in einem Forum-Thema zu vereinen.

Fusserotik finde ich sehr reizvoll.

Aber KV? Gehört doch in die Toilette! (Ist außerdem unhygenisch)
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
die Kombination beider Themen habe ich auch nicht verstanden. Fußerotik auf jeden Fall; aber KV kann ich mir nicht vorstellen.

viele Grüße Ralf
Nein danke
Überhaupt nix für mich !
*****dom Frau
52 Beiträge
ich finde diese kombination aus Fussfetisch und KV auch seltsam....wahrscheinlich beides Dinge, worunter sich der Fragesteller nichts vorstellen kann, oder für ihn zu "abgefahren" ist?
Für mich gehört die Fusserotik unbedingt zum Liebesspiel. Ich liebe es, wenn man mir die Füsse ausgiebig verwöhnt *zwinker*
KV kann ich mir zur Zeit noch nicht vorstellen. NS habe ich schon gespendet, und mache es auch ganz gerne. Ich selbst allerdings nehme nicht gerne auf.

LG!
mhh also mit KV kann ich überhaubt nichts anfangen aber fussfetisch habe ich nichts dagegen einzuwenden.

LG Michael
Füsse ja,KV keine Chance.Allein der Gedanke.....
Ich für meinen Teil würde auch mal den Fussfetisch ausprbieren, abe KV, davon halt ich nicht...
*******art Frau
139 Beiträge
also mein Freud steht total auf füsse und ich finde des sehr gut inzwischen weil ich meine füsse richtig verwöhnt bekomme mit allem drum und dran er lackiert mir sogar meine fussnägel
und zur belohnung werwöhne ich ihn dann mit meinen füssen mal habe ich heels an oder a einfach so und es macht wirklich spass
und ich mag es wenn er meine füsse liebkostet an ihnen lutscht usw!

LG
LuckyHeart
*****tin Mann
24 Beiträge
Füsse ok - KV nein
hübsche Frauenfüsse können schon gut aussehen, massiere ich auch mal gerne. Aber an den Zehen lutschen muss ich nicht, das wäre auch nicht mein Fall. KV - schon bei dem Gedanken daran muss ich würgen. Dafür fahre ich voll auf NS ab - da würgen andere schon, wenn sie dran denken und die nichts damit anfangen können. So hat eben jeder seine Vorlieben und Neigungen oder Ab-Neigungen.
*******v45 Mann
69 Beiträge
Füsse,KV
ICh habe mal alle Posts dazu gelesen. Die Mehrheit lehnt KV ab. Das ist auch so für mich vollkommen Ok. Ich selber steh auf KV,aber nur ale Empfänger,NS mag ich auch ,ebenso spenden. Dafür bin ichaber nicht pervers. Mit Fußerotik kann ich nichts anfangen,weis aber,das es eine geile Sache ist. ICh finde,jeder soll das ,was ihm und der Partnerin Spaß macht auch ausleben. Da ist es egal,ob KV,NS,Füsse oder was auch immer.klaus erven
Fußfetisch...
...hat für mich eine andere Bedeutung als "Fußerotik", wovon hier im Thread überwiegend gesprochen wird.
Anyway, ich kann mit beidem absolut nichts anfangen - ich mag einfach keine Füße. *roll*
Mit KV oder NS ebenfalls nicht.
Allerdings liegen "Bäh", "Pervers", oder "abartig" immer im Auge des Betrachters. Wie in klauserv45' Profil steht: "was beiden gefällt".
Jede neue Erfahrung, die persönlich Spaß bereitet, ist doch eine Bereicherung. Also haut rein, Leute *zwinker*
*******v45 Mann
69 Beiträge
Liebe Desdemona
*baeh* Es ist richtig,was du schreibst.Was hat man auch davon,wenn das Gegenüber seinem Partner eine Neigung erdüllt,hinter die er nicht steht. Da würde jede Beziehung drunter leiden. Man muß eben gerade bei NS,KV einen Bezug zu haben. klaus erven
*******mal Mann
11 Beiträge
Nun, schöne Füsse, finde ich etwas ganz spezielles. Es ist ein totaler Hingucker, wenn jemand schön gepflegte Füsse hat. Zur Form: Mir gefallen vorallem Füsse in der römischen Form, nicht zu lang - wobei dies nicht so wichtig ist *zwinker* - und putzig runde Zehenkuppen. Die Nagelränder wie die Zehen selbst sollten gerade und ebenfalls gepflegt sein. Mit dem Lack kann man auch viel rausholen - dunkle Farben find ich ganz doll. Oh, zu Füssen könnte ich noch viel schreiben. Ist auch der Haupteil meines Berufes.

Gruss Sublinimal
**********ec_rp Mann
4 Beiträge
Füße sind lecker
Ich mag es sehr die Füße einer Frau zu verwöhnen. Auch schlucke ich gern NS. mit KV habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, würde es aber gern mal versuchen *rotwerd*

LG
*******yer Mann
211 Beiträge
fussfetisch ist der knaller
ich liebe foot - und shoejobs *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.