Coming out
Ich beobachte dieses Forum schon seit längerer Zeit, insbesondere Themen, die mit NS und KV zu tun haben. Heute bekenne ich mich dazu:Ich habe seit meiner Kindheit eine spezielle Vorliebe zu NS und KV.
Ich mag das Gefühl "es einfach laufen zu lassen". Es fült sich weich und warm an. Ausserdem besudele ich mich gerne selbst oder Wäsche mit meinen Exkrementen. Vom Gefühl her ist es vergleichbar mit sehr gutem Sex. Die Orgasmen sind sogar intensiver als bei Sex und gehen durch den ganzen Körper.
Heute habe ich es seit langem wieder getan. Seit ich nicht mehr alleine wohne, komme ich leider nicht mehr dazu. Umso dringender brauchte ich es heute, als sich die Gelegenheit dazu bot.
Ich drehte die Matraze um, um keine verräterischen Spuren auf der sauberen Seite zu hinterlassen. Ich zog mich bis auf Hemd und Unterhose aus. Dann legte ich mich ins Bett und entspannte mich. Langsam liess ich mehrere Tropfen laufen, die das Betttuch dunkel färbten. Der Fleck wurde zusehends grösser. Der Geruch von NS geilte mich auf, ich zog die Uh aus, um den Duft besser geniessen zu können. Wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet. Ich liess es noch eine Weile laufen. Ich stand auf, um im Bad eine Klorolle zu holen. Ich legte mich wieder ins Bett und drückte langsam ein wenig KV ab. Ich wischte mir den A.. ab mit dem Klopapier um mich und das Bett damit zu verschmieren. Versehentlich klemmte ich dabei die Bettdecke ein, so dass sie einen grossen braunen Fleck bekam. Der Anblick machte mich wahnsinnig. Ich musste abdrücken. Mit einem Mal drückte ich alles aus mir heraus. Mein KV schmiegte sich feucht an meinen A... und Oberschenkel an, ich lag in einer Pfütze aus NS. Ich griff meinen Schwanz und wichste mich. Vor Erregung zitternd spritze ich auf mich ab und genoss das warme Gefühl von Exkrementen und Sperma.
Die Waschmaschine ist bald fertig, dann werde ich alles zum Trocken aufhängen und das Bett neu beziehen...
Die Matraze hat vom vielen Einnässen einen grossen Fleck in der Mitte bekommen. Ob ich den jemals rausbekomme, weiss ich nicht. Aber eines kann ich sagen: Das ist es mir wert.