dann lies mal richtig. er unterstellte mir,ich könne nicht lesen. daraufhin schrieb ich,er könne nicht schreiben. genauso wenig fange ich streit an. ich lasse mich aber nicht einen neandertaler unterjubeln oder als einen solchen beschimpfen. ich sage meine meinung.
ich schreibe, was ich denke. wie du es liest,interpretierst,es findest,wen du unterstützt ist mir ehrlich gesagt total egal. ich gebe auf deine meinung nichts,ebenso wenig auf deine einordnung meiner einer...sorry..ist so. Das gilt umso,als das du 12 jahre gedient hast. sorry. gehört nicht hierher.untermauert aber meine einstellung genauso wie eine krähe der anderen kein auge aushackt. du kennst mich nicht im geringsten,maßt dir aber an,einzuschätzen,wer wem um was voraus ist.
ich habe das recht,darauf zu antworten. ob es dir passt oder nicht...ob er mir um längen voraus ist,ist deine meinung...ich habe rasierte,solltest du mal richtig lesen,noch nie kritisiert,das sie rasiert sind,sondern nur wegen schubladendenken wie neandertaler,unhygienisch,unsauber,haare im mund..das stört,nicht die rasur an sich