Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:449
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar! ... Teil 4 ...58
Erst einmal herzlichen Dank für eure Beteiligung am dritten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar PART II

****ne Paar
3.060 Beiträge
@*****aar

Nicht ärgern, es gibt hier im Forum anscheinend Menschen, die nicht damit Leben können, dass "ihr Typ" (in diesem Fall Urwald) nicht gefragt ist und daher dann ausfallend werden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@sterne
danke für die zusprache!

habe mich auch schon wieder abgeregt..... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Urwald
Urwald hin oder her.Solange die Person gepflegt ist, finde ich es sogar erotisch.Das muss man jeden selbst überlassen wie er oder sie rumrennt.
Hallo "dilasd",

ich danke dir aufrichtig, dass du für manche welche ja schon selbst in ihrem Thread andeuten nicht alles zu lesen:

@*****aar: wenn ich hier vielleicht über Dinge schreibe, die schon erwähnt wurden, aber bei so langen Threads verliere ich schnell den Überblick und habe auch ncht die Zeit immer alles zu lesen.

Dann sollten sie wenigstens das Eröffnungsthread lesen und nicht ihre persönlichen ekligen Regelblutungen im Thread veröffentlichen.

Auch wenn man nicht mit behaarten Personen einverstanden ist oder es bei sich selbst nicht schön findet, sollte man sich wenigstens zum Thema äußern!

Sonnst kommt es unweigerlich zu Antworten welche mit Sarkasmus beantwortet werden...

Vic
*lol*
Wunsch
Ich wünsche mir für das kommende Jahr eine Frau mit richtig viel Schamhaar.

Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
Mit richtig viel Scharmhaar? Ja das war in meiner
Jugend, da wo sich kaum einer rasiert hat und wo
das völlig normal war behaart zu sein...

*ggg* *ggg* *ggg*
*******ndo Paar
113 Beiträge
Schamhaar
Mit richtig viel Scharmhaar? Ja das war in meiner
Jugend, da wo sich kaum einer rasiert hat und wo
das völlig normal war behaart zu sein...

Genauso geht es mir auch. Vor 20 oder 30 Jahren hat sich kaum jemand rasiert. Damals war es auch für jeden normal und es hat niemand Anstoss daran genommen.

Irgendwann fingen die Frauen an, sich die "Bikinizone" zu rasieren. Als dann die Bikinis immer knapper wurden, musste immer mehr rasiert werden *ggg*

Ich denke schon, dass es teilweise eine Trenderscheinung ist. Vor 20 Jahren wären Männer auch nie auf die Idee gekommen, sich freiwillig den Schädel zu rasieren - heute ist es gang und gäbe.

Ansonsten finde ich eine zumindest teilrasierte Frau (wie auch Mann) wesentlich ästetischer, als gezüchtete Wolle. Beim intensiven Sex ist es auch leckerer *zwinker*

Lieben Gruß

NuevoMundo
Starke Behaarung finde ich alles andere als erotisch!
Es muß ja nicht gleich blank rasiert werden...
Aber diese überwuchernde, scheinbar nicht zu bändigende, sich drehende Schambehaarung finde ich ein bißchen ekelig.
Deswegen stutze ich auch immer mal wieder meine Behaarung!
****la Mann
41 Beiträge
mal eine andere sichtweise
Hallo:ich weiss nicht ob meine Sichtweise schon mal zur Sprache gekommen ist:
Ich mag es auch wenn meine Frau etwas gestutzt ist im Intimbereich. Ganz blank mag sie nicht und das akzeptiere ich. Aber habt Ihr schon mal daran gedacht, dass mtlerweile eine ganze Industrie daran interessiert ist, dass sich Frauen rasieren ??
Also ist die Schamhaar rasur sicher auch ein Geschäft nicht nur eine Modeerscheinung.

Gruss Ricola
@****la:

glaub mir, jede denkbare Meinung zu schamhaar ist hier im JC schon auf den Tisch gekommen, das Thema ist in etwa so populär wie der krumme Penis und die kleinen Brüste und die ausbleibende Periode beim Dr.sommer team der Bravo!

Ansonsten bin ich weiterhin gespannt, auf Erfahrungsberichte von Haar-FANS *idee*
Mir persönlich ist es egal, ob mein Gegenüber rasiert ist oder nicht. Ich fände es bei einem im allgemeinen sehr stark behaarten Mann auch eher komisch, wenn sein Intimbereich blitzblank geschoren wäre.

Ich selbst rasiere mich seit einigen Jahren fast jeden Tag, da ich mich damit einfach wohler fühle und an einigen Tagen im Monat die Slipeinlagen nicht mehr an den Haaren festkleben. Ausserdem finde ich es einfach ästhetischer, wenn ich mich wirklich mal nackt zeigen muss (z.B. in der Sauna, beim Doc).
****58 Mann
1.297 Beiträge
wer es liebt oder geil findet bitte tragt es. für mich/uns nein danke. wir haben es für immer entfernen lassen und sind froh und stehen dazu. sogar eines meiner kinder will es auch machen lassen, meine tochter erhält auch das geld von mir dazu.
Meld !
Ich mags nicht wenn man unrasiert oder wenigstens gut gestutzt ist.

Andererseits gibt es bestimmt Leute die es mögen wenn man unrasiert ist oder auch einen starken Haarwuschs hat.
Ist doch ok
Jedes Töpfchen findet hoffentlich sein Deckelchen.

Nur verstellen vor dem Partner sollte man sich nicht !

In diesem Sinne
Kann mir nicht vorstellen dass es eine Trenderscheinung ist, denke nicht dass die Bikinis wieder bis ans Knie reichen und wie sieht das den aus wenn die Schamhaare an den Seiten rausquillen? ich persönlich finde es ekelhaft.
... so wie jeder es möchte...
naja, alle beiträge haben wir nicht gelesen... denken aber das es jeder halten soll wie er / sie es möchte... menschen sind halt unterschiedlich, der eine mag gerne sahnetorte und der andere geht gerne in die kirche... *baeh*
*zwinker*
ist jedoch immer wieder schön die unterschiedlichsten meinungen zu lesen....
richtig viel Schamhaar.....
....da kommt mir grad das Kotzen. Sorry, aber das geht schon seit den 80ern nicht mehr........pfui Deibel.
****la Mann
41 Beiträge
@hedonist221
Nicht gerade geistreich Deine Äusserung.
Ich bin der Meinung wie einige andere hier, jede Person soll für sich entscheiden was ok ist. Kann ja auch mal sein, dass Du an eine Frau gerätst die das nicht mag, aber alles andere ok ist.
gruss Ricola
****58 Mann
1.297 Beiträge
sollte auch jeder selber wissen was er mag und wie er aussehen will. kann aber schatmal nur zustimmen, dass es keine modeerscheinung ist. und denke ich an nena in den 80 ger jahren unrasierte achsel muß ich feststellen ihr hat es so gefallen und ende .
aber für jeden der anders denkt und lebt gilt das gleiche wie für mich, er muß sich wohlfühlen dabei.
*********0374 Paar
41 Beiträge
schamhaare - ja
als absoluter haarfanatiker erinnere ich mich gerne an meine frühe jugendzeit zurück. im schwimmbad schauten aus fast jedem badeanzug schamhaare hervor, bein- und achselhaare waren fast selbtverstänlich. die " bikinizone " war zum glück noch nicht erfunden. zum glück habe ich eine frau gefunden, die diesen geschmack mit mir teilt. sie surft sehr oft im net um bilder von unrasierten frauen zu finden. mittlerweile haben wir uns eine stattliche sammlung von bildern zugelegt. wir finden rasierte frauen nackt. wenn wir durch die stadt spazieren machen wir uns fast immer einen spass daraus andere frauen einzuschätzen ob sie rasiert sind oder nicht. unser wahlspuch lautet " eine unbehaarte frau ist wie ein wald ohne bäume ". das waldsterben ist doch schon gross genug, oder?
****58 Mann
1.297 Beiträge
freue mich für euch das es euch so gut gefällt. jeder hat sein eigenen geschmack und sollte sich nicht verbiegen lassen. daher ist es doch für euch super das ihr dort einer meinung seit.
nur wie gesagt ich und mein schatz sind da von der anderen seite des geschmackes. ich ekel mich ehrlich gesagt vor schambehaarung.
*****wky Mann
63 Beiträge
No Go
also starke Intimbehaarung ist für mich voll der Abtörner, lieber nett teilrasiert oder ganz.
******tin Paar
103 Beiträge
Toleranz
Jeder hat so seine Meinung und so soll es auch bleiben. Unsere ist die, das Intimrasur eine Modeerscheinung ist. Denn wie es so ist mit der Mode wie auch im Leben. "Es bleibt alles anders" oder nichts wie es ist.
Haare werden den Menschen in absehbarer Zeit auch noch wachsen, dem einen mehr dem anderen weniger, außer er läßt sie sich dauerhaft enfernen. Die Evolution brauch dazu etwas länger und mit der Rasierklinge lässt sie sich auch nicht herbeiführen.
Zugegeben mit dieser Meinung stehen wir fast allein und Partner zu finden, die so denken wie wir, ist schon fast ein Wunder.
Auch wenn so manchen der Ekel packt, deswegen müssen wir uns noch lange nicht rasieren. Wer es behaart nicht mag darf wegschauen. Es gibt noch einige wenige die es mögen oder wenigstens tolerieren. Wir finden teilrasiert oder auch blitzeblank absolut nicht eklig, der Mensch ist uns wichtig und natürlich seine Hygiene.
hey sehbaer
ich kann euch zu eurer lust nur beglückwünschen, ich finde so einen schönen bewachsenen schoß einer aufregenden frau ebenfalls sehr erotisch und eine wirkliche reizvolle abwechslung zu den blanken schnecken... *g*
hallo toleranz
kompliment für euer statement, die toleranz vermisse ich hier des öfteren... aber auch ein großes kompliment für euer profil und die bilder, wirklich ansprechend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.