Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8933 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2370 Mitglieder
zum Thema
erste liebe nie vergessen?178
Wie denkt ihr darüber? eure erste grosse liebe ihr habt sie oder ihn…
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?

Joeboy, das gehört nicht hierhin, schon eher in deinen Thread "Abgedrehte Sexfantasien.
Gats ??
GATS (General Agreement on Trade in Services) ???

GATS Art. 1 Abs. 3: GATS umfasst alle Dienstleistungen, mit Ausnahme solcher Dienstleistungen, die im Rahmen staatlicher Zuständigkeit erbracht werden. Dienstleistungen, die im Rahmen staatlicher Zuständigkeit erbracht werden, werden definiert als Dienstleistungen, die weder zu kommerziellen Zwecken noch im Wettbewerb mit einem oder mehreren Dienstleistungserbringern erbracht werden.

???

Öhm... Wer ist denn gats ??
********dine Frau
111 Beiträge
och, da gibt's n paar...*grins*
• Anthony Kiedis *achtung*
• Bela B. *achtung*
• Brian Molko *achtung*

*lol* *rotwerd* *lol*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@shivas
Gats war vor Eurer Zeit ... Nannte sich im ganzen Namen GreatGatsby und war irgendsoein abgedrehter Typ, der dem halben Forum ein Kind machen wollte.

Ist dann aufgrund von Überanstrengung, Erschöpfung oder finanziellem Ruin wegen der vielen Unterhaltszahlungen eingegangen.

Aber da wir hier nicht in der Gerüchteküche sind, lassen wir das Thema einfach.

Unklar bleibt bloß, warum joeboy mit diesem ausgelutschten Beweis für schlechte männliche Kondition Sex haben will???

... and it burns, burns, burns ...
Ah jetzt ja..
... Danke für die Infos ..

Es lebe die Ironie *zwinker*
@Shiva,
a propos vor deiner Zeit. Man sollte immer die ganze Wahrheit kennen, weil man sich ein ausgewogenes Bild machen kann. Also: Vor deiner Zeit war Mrs. Highdose noch nicht solo und notorisch untervögelt wie dieser Tage. Da gab es nämlich einen Mr. Highdose und zusammen waren die beiden eine Zeit lang - dank -gats!`Protektion - ein recht talentiertes Aufsteigerpaar, so etwas wie eine systematisch von -gats! aufgebaute Forumshoffnung, das die in sie gesetzten Erwartungen trotz wirklicher Fortschritte nie ganz erfüllt hat - leider. Denn Mr. Highdose, der sich fortan "Johnny" nannte, ist auf dem Höhepunkt der Dosen-Karriere mit einer gewissen "June" - ein zickiges Hausmütterchen, das fatalerweise - kleinbürgerlich-protestantisch erzogen - fatalerweise nie ein Kind von -gats! wollte, dafür aber bis heute von Country-Sex im Saloon träumt - durchgebrannt. Und das hat Mrs. Highdose letztlich nie wirklich verkraftet - von der selbst mir peinlichen Schmach abgesehen, daß sie eine der ganz wenigen Off-Topic-Damen ist, der -gats! kein Kind machen wollte. Ich finde es wirklich schade, daß es so gekommen ist. Und manchmal bricht es mir das Herz, wenn ich June und Mrs. Highdose gemeinsam mit diesem leeren sentimentalen Blick am Tresen stehen und "-gats!, das hätt was werden können!" lallen höre...Aber lassen wir das, das war, wie gesagt, vor deiner Zeit...

-joeboy
*********June Paar
7.196 Beiträge
@***va: Auch wenn joeboy mit vielen Dingen etwas überzeichnet hat, so muss ihm in einer Sache völlig zugestimmt werden:

GatsB war ein Gigant...

...und in seiner besten Disziplin einfach unschlagbar:

Johnny Cash:
I walk the line ...

GatsB als ultimativer Wahlsieger:
Echt
knorke, johnny! immer stringent den blick auf das wesentliche gerichtet, kann man da nur sagen. guildo statt knorkator, hei ei ei, also, wenn du arzt wärst, würde ich mich bei dir gewiß nicht unter´s messer legen, immer fürchtend, daß du mir das a... statt der leber rausschneidest (denn letztere könnte gewiß eher mal ein refresh vertragen, aber lassen wir das...). merke, ein roter kringel macht noch keinen samstag... aber nun gut, unterv..., äh unterzuckert hat schon so mancher doc mal daneben gehauen. also schwamm drauf...

und gruß vom kleinen arschloch,
-joeboy,

der unglaublich gerne mal sex mit albert schweitzer hätte, wegen des weißen kittels, meinte ich...

und bevor sie uns wieder alle punkte abnehmen...

*pfeil* brian molko
*pfeil* mickey rourke
*pfeil* esther schweins (ich muß schon wieder an das schweins denken)
*pfeil* katja kessler
*******rum Mann
59 Beiträge
Also bei mir (Er) wäre es Jennifer Anistion oder Paris Hilton (genau in der Reihenfolge, oder gleichzeitig *grins*)

mfg steja
******_sh Mann
19 Beiträge
Da ich die fünfzig schon überschritten hab, hätte ich sehr gerne mal Sex mitRuth Maria Kubitschek. Ich finde sie sehr sinnlich u. erotisch, außerdem hat sie sehr schöne Füße, u. da fahre ich total drauf ab !!! *genau*
Thx
.. für die "Was bisher geschah" Infos ..

Definitiv ein "Insider" *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Sex mit Schweizern...
und gruß vom kleinen arschloch, -joeboy,
der unglaublich gerne mal sex mit albert schweitzer hätte, wegen des weißen kittels, meinte ich...

*rock* Das ist doch mal ein wirklich männliches Machtwort!

*alarm* Viele Grüsse von Johnny, der sich gut vorstellen kann, an welchem Gesichtsteil des weissbekittelten Schwarzwaldklinikersatzprofessors sich joeboy seinerseits gerne Reibung verschaffen möchte...

Johnny Cash:
I walh the line...

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
mit welchem promineten hätte man gern sex
es gibt nur einen lach ..............
eher ein charakterschauspieler der sich nicht in der öffendlichkeit so tummelt

nämlich : CHISTIAN BALE

charmant klasse charakter nachdenklich schlau gebildet markant
*******eins Mann
994 Beiträge
...da fällt mit auf die Schnelle Nelly Furtado ein !!!
Extrem erotische und heisse Ausstrahlung die Frau... (zumindest für mich !)
*ggg*
--> 123.... oder so... =;)
ma endlich mal ein mann mit geschmack hier...
*top*
*******eins Mann
994 Beiträge
@Paulin_chen
.....und wieder und wieder und wieder ein "DANKE" von mir für das Kompliment !!! *lol*
******tus Mann
136 Beiträge
Shivas schrieb
Simone Thomalla
In der Tat: Ein Prachtweib vor dem Herrn.

Abgesehen von der immens erotischen Ausstrahlung schätze ich die Frau vor allem für ihren souveränen und gelassenen Umgang mit den Macken eines Alpha-Machos wie Rudi Assauer - und für ihre gleichzeitige Wertschätzung der Qualitäten solch charismatischer Typen. Ein Weibsbild ganz nach meinem Geschmack... *floet*
Meine Top 3:
Julia Stiles - sie ist einfach zuckersüß *ggg* *ggg*
Selma Hayek - seit From Dusk till Down...*fiesgrins*
Heidi Klum - ob Seal was dagegen hat??? *roll* *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Sex mit nem Promi.....
.........geheimtipp*............Gina Wild......geheimtipp*.......

ganz klar, bei der bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen das es urplötzlich am Schlafzimmerfenster blitzt und sie dann ganz aufgeschreckt ihren BJ *wiegeil* unterbricht(oder was grade "dran" is....) sie ist es gewohnt beim Sex Fotografiert oder gefilmt zu werden.... *geheimtipp*

Nee ma Spass beiseite, prominent ist mir persönlich net so wichtig aber wie im Vorfeld schon mehrfach geschrieben wurde ist auch mir das Charisma sehr wichtig, wenn der Symphatiefunke überspringt ist es mir absolut egal ob mein (sex)partner Promi ist oder net...............

ansonsten wenn es unbedingt ne Promi sein soll *hm* *hm* *hm*

Halle Berry.... legga legga
Angelina Joolie.......jepp
Pamela Anderson.............NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Anke Engelke.........nicht zu verachten
ansonsten wie oben geschrieben gibbet soooooooooooooviele nette Frauen die nicht unbedingt einem "Klischee" angehören ......
******_nw Mann
Hallo zusammen,

na dann möchte ich doch mit meine ersten Post auch mal hier zu Wort melden, also prominente Mädels find ich ja (wie so viele hier) einige ganz Süß, als da wären:

Anna Kournikova
Eva Mendes
Eva Longoria

in ihren früheren Jahren also Sie noch aktiv war fand Ih unseren Goldfisch die Franzi van Almsick mal ganz legga, liegt vielleicht auch am Alter (sie ist 4 Tage Jünger als Ich)

Na die Alex Neldel ist auch ganz Nett
oder unser Klümchen die Heidi

aber die würde Ich ALLE für eine ganz bestimmte und besondere Frau links liegen lassen und mich wundert es das sie hier noch von niemanden genannt wurde, aber schön zu Wissen das Ich diesen exotischen absoluten Leckerbissen für mich alleine habe (obwohl Ich glaube wenn jetzt gleich einige nach ihren Namen googeln, das sich das schlagartig ändern könnte) Ich meine das frühere Top Model

TYRA BANKS

vielleicht auch oder gerade deswegen weil es ein grosser Wunschtraum von mir ist, mal mit einer schwarzen (ist das jetzt schon rassistisch??) ok mit einer Afroamerikanischen Frau heissen ausgebigen Sex zu haben. *rotwerd*

MFG TomDee
**st
Christine Neubauer,Veronica Ferres,Kate Winslet....
Ich sag nur eins...
...Eva Green

*lol*
Dani Filth, Torsten Frings, Peter Steele
*******a_bw Frau
823 Beiträge
-
Jude Law *grins*
Munzinger, Michelle träum *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.