Wie denkt ihr darüber? eure erste grosse liebe ihr habt sie oder ihn…Wie denkt ihr darüber? eure erste grosse liebe ihr habt sie oder ihn nie vergessen, würdet ihr versuchen sie, ihn...
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure Meinung dazu hören!
den haben wir zuhause,aber ne persönliche begegnung,mit sean connery,würde viola schon ganz toll finden,und jürgen würde gern mal,smalltalk mit nicole kidman haben
******555 Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
halle berry
... ist eine frau, die mich bestimmt zum wahnsinn treiben würde. sie ist für mich die versuchung schlechthin. dabei ist mir eigentlich egal, ob sie prominent ist oder nicht. nur schade, dass ich sie wohl nie kennenlernen werde. und selbst wenn, ich würde jede wette eingehen, dass sie keinen bock auf mich hätte. als liebe frauen - falls eine von euch auch nur entfernt an halle berry erinnert - bitte bitte meldet euch bei mir. ich lade euch ein zu was ihr wollt - das soll kein extra anreiz sein, sondern ein dankeschön im voraus.
Puuh,da wäre die Liste aber ziemlich lang,aber meine Favorites sind auch schon mehrmals genannt worden: Kate Beckinsale,Salma Hayek,Monica Bellucci,Madeline Stowe,Maria Grazia Cucinotta und und und!lach
********r_he Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
@FootQueen
Pooth schreibt sie sich richtig aber würdest du sie trotz ihrer schrillen Stimme nehmen ? Sonst ist sie ja schon sehr geil.
Inhalt melden
@bitburger
Ja!
Sie sieht toll aus und hat einen schönen Körper. Würde dieses Liebesspiel gerne mal erleben wollen...
Inhalt melden
uiii...hehe
anthony kiedis------+schmacht+ geile sau
xavier naidoo
curt kobain (wenn er noch unter uns wäre)
russel crowe
vin diesel
robbie williams
louis figo
ooohh und eminem ja richtig der ist au geil
lieber gruß vom
babyface
Inhalt melden
MIRJAM WEICHSELBRAUN. die frau ist der absolute oberhammer. bin schon länger in sie verknallt.