Ich kann Sex nur noch in größeren Zusammenhängen denken
Sex ist für mich ein Mittel der karmischen Selbsterkenntnis. In diesem Sinne will auch der körperliche Gebrauch von Prominenten gut durchdacht sein. Ich habe dazu eine kleine Theorie entwickelt, im Sinne sozialer Ausdifferenzierung (Luhmann) würde ich es gerne mit einem Frauen-Typen-Spektrum treiben. Der erste ist Typus ist Mrs. Perfect, nennen wir sie Anglina Jolie oder wie auch immer. Ich glaube man muß nichts dazu sagen, es geht hier um die perfekte Traumphantasie. Resultat des Verkehrs: Verlangen nach mehr Verkehr, keine Läuterung.
Der zweite Typus ist Isabella Rosselini, die Anbetungswürdige, die Göttliche. Es geht im Sex um die Berührung mit dem Transzendenten, dem ewig Weiblichen. Resultat des Verkehrs: Seelenwanderung, Hinaufsteigen der Triebe zur großen Einheit Brahmas.
Der dritte Typus ist Mrs. Political Correct, nennen wir sie Claudia Roth. Es geht hier nicht um Sex bzw., es geht darum, im Sex die Überwindung des Körperlichen zu denken. Sozusagen als Allegorie des langen Marschs durch die Institutionen, Sinnbild des gesellschaftlichen Wandels der Partei "Die Grünen". Resultat des Verkehrs: Die Überwindung des Sexuellen im Sexuellen führt unweigerlich zu einer höheren geistig-mentalen Stufe und befähigt zur Gründung einer neuen Partei respektive Karnevals-Vereins...
-joeboy, rothsehenden auges dem hellen licht entgegenschreitend...
------------
Vorstufen der Erleuchtung:
Marie Antoinette
Lady Hamilton
Sandra Maischberger
etc.