Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8924 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
erste liebe nie vergessen?178
Wie denkt ihr darüber? eure erste grosse liebe ihr habt sie oder ihn…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?

Ich kann Sex nur noch in größeren Zusammenhängen denken
Sex ist für mich ein Mittel der karmischen Selbsterkenntnis. In diesem Sinne will auch der körperliche Gebrauch von Prominenten gut durchdacht sein. Ich habe dazu eine kleine Theorie entwickelt, im Sinne sozialer Ausdifferenzierung (Luhmann) würde ich es gerne mit einem Frauen-Typen-Spektrum treiben.

Der erste ist Typus ist Mrs. Perfect, nennen wir sie Anglina Jolie oder wie auch immer. Ich glaube man muß nichts dazu sagen, es geht hier um die perfekte Traumphantasie. Resultat des Verkehrs: Verlangen nach mehr Verkehr, keine Läuterung.

Der zweite Typus ist Isabella Rosselini, die Anbetungswürdige, die Göttliche. Es geht im Sex um die Berührung mit dem Transzendenten, dem ewig Weiblichen. Resultat des Verkehrs: Seelenwanderung, Hinaufsteigen der Triebe zur großen Einheit Brahmas.

Der dritte Typus ist Mrs. Political Correct, nennen wir sie Claudia Roth. Es geht hier nicht um Sex bzw., es geht darum, im Sex die Überwindung des Körperlichen zu denken. Sozusagen als Allegorie des langen Marschs durch die Institutionen, Sinnbild des gesellschaftlichen Wandels der Partei "Die Grünen". Resultat des Verkehrs: Die Überwindung des Sexuellen im Sexuellen führt unweigerlich zu einer höheren geistig-mentalen Stufe und befähigt zur Gründung einer neuen Partei respektive Karnevals-Vereins...

-joeboy, rothsehenden auges dem hellen licht entgegenschreitend...

------------
Vorstufen der Erleuchtung:

*pfeil* Marie Antoinette
*pfeil* Lady Hamilton
*pfeil* Sandra Maischberger
*pfeil* etc.
ich krieg mich nicht mehr ein
und beuge mein Knie ob dieser gelungenen Formulierungen :-))
Ich sag es plump und einfach
meine favorisierten Promi-Sex-Dates wären Mena Suvari und Collien Fernandes.....mmmmmhhhh *cool*
********en_4 Paar
460 Beiträge
also bei mir als mann: Collin Fernandes, Nicole Kidman, Angie Everhart

und bei Ihr: Peter Lustig.... denk ich mal oder wars käptn Blaubär
********rtig Paar
28.094 Beiträge
Brian Molko
[punkt]

• SchlagFertige Grüße

typischer Frauenschwarm und auch von mir *zwinker* Keanu Reeves, George Cloney, Shahrukh Khan [b]mein Idol schlecht hin, ich will diesen Mann[/b] *lol* Salman Khan, Abhishek Bachchan [b]nicht wundern, sind von Bollywood[/b]

na und für mein Mann: Sandra *absolute Traumfrau*, Shakira, Paris Hilton *auch wenn sie etwas arrogant is *zwinker* *

So erstmal reicht dies aus....mal noch sammeln gehen müssen *lol*

Aber wie sagt man so schön...lasst uns doch einfach weiter träumen und uns unsere Heissen Gedanken machen....
ein Mann allein kann unmöglich alles abdecken
für mich eine Melange aus:

Tobias Moretti & Hermann Hesse & Peter Ustinov & Bill Gates

Die Mischung aus Sexappeal, geistiger Tiefe, Humor des Weltenbürgers und nachrangig die unversiegbare Quelle für die Sorgenfreiheit.
*******_ni Frau
15 Beiträge
ich häte da mehere.....*fg*

da wäre einmal tom Cruise oder George Clooney..... *rotwerd*

oder auch Orlando Bloom....*fg*
*******_nw Frau
17 Beiträge
The sexiest man alive....
.... ist und bleibt für mich:

*herz* *herz* *herz* David Bowie *herz* *herz* *herz*

Seine Musik gefällt mir zwar gar nicht, aber sein Aussehen ist der Hammer *träum*.

Da würde ich soooofort schwach werden, obwohl ich sonst eigentlich gar nicht auf ältere Männer stehe.
@schlagfertig,
sagt mal, wer von euch beiden hätten den gerne diesen placebo-effekt?

-joeboy
3 C
Die Franzosen sagen, jede Frau brauche drei C
le grand chic, le grand cheque und le grand choque.

Als da wären für mich als Mann:
Nee nee, sach ich hier nich, nachher fühlt sich eine übergangen ...
Merke: Die Prominenz ist unter uns *g*
@joeboy
*haumichwech*
********rtig Paar
28.094 Beiträge
@ joeboy
alle beide ... aber wie verrückt
der in unserm nest - das gäb' 'ne wilde rauferei *ggg*

• SchlagFertige Grüße

ein C mehr für mich...

@ landreich

Als da wären für mich als Mann:

plaudere doch mal aus deinem Nähkästchen...

LG
Agent M - Sängerin der Punk Band "Tsunami Bomb"

Kennt kein Schwein?

Bitte sehr: http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxx

(Quelle: http://www.rxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx)

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
@schlagfertiger,
verstehe ich, übrigens ist der knabe ja nicht nur androgyn in vollendung, sondern charmant, intelligent, kurz, sexy bis zum guten ende. wer würde den schon von der bettkante stossen? es muß doch einfach wunderbar sein, wenn sich brian in deinem brusthaar-toupet festkrallt. "what´s wrong with this picture?"

@**ri, threadkontamination. kreuze mal abgedrehte sexphantasien mit promi-sex. ergo, wir stellen uns vor, wir sind promis im gangbang. schon mal die kleine hoffnungslos überforderte schlampe von nebenan als george clooney, johnny depp und wladimir klitischko zugleich genommen... *zwinker*

@******ich, sehr schön, sehr schön. jetzt müssen wir nur noch die französische 3c-theorie mit meiner Dreifaltigkeitstheorie zusammenbringen... *grins*

Vive la France,
-joeygarcon
MUSS ich mir vorstellen, W. Klitschko zu sein?! <g>
hallo zusammen
also wen ich auf keinen Fall von der Bettkante stoßen würde wäre Edward Norton:-)

Lg
******_sh Mann
19 Beiträge
Also, ich hätte unheimlich Lust auf Sandra Speichert u. Inka Schneider, Moderatorin bei ( Das ) auf N3, sie ist ein (mein ) Traum !!!
also ich (m) hätte mal gerne sex mit lindsay lohan *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Alle unnahbar leider
*pfeil* Brian Molko
*pfeil* Bela B.
*pfeil* Moritz Bleibtreu
*pfeil* Matthew Bellamy

das wäre göttlich... *g*
*******len Paar
5.778 Beiträge
und wir warten immernoch ...
auf eine Einladung von

Meg Ryan und Hannes Jaenicke

...pssst... und *sabber*
****uxx Mann
24 Beiträge
... ich möchte noch eine heiße Frau zu meinen beiden Vorschlägen nachtragen.

Julie Siegel, die ich gestern am Münchner Hbf beim Sprint zu meinem
Zug über den Haufen gerannt habe. Sie blieb unversehrt .... *zwinker*
Ich werde mal bei Alexandra Maria Lara anfragen!*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Mein Gott ist die heeeiiiißßßßßßß... *rotwerd* *lol*
OT
Agent M - Sängerin der Punk Band "Tsunami Bomb"

Kennt kein Schwein?

Danke für die Gruppe, ich kannte die noch gar nicht. Der Stil fällt genau in die musikalische Schiene, die ich zur Zeit höre. Zumindest in Bezug auf Punk ;-). Ich muss demnächst unbedingt mal ein ganzes Album hören - die blechernen Hörsamples von Amazon reichen gerade mal zur Klassifizierung aus :-(.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.