Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Hartes f..... und Intimpiercings125
An alle Intimgepiercten unter euch: ich interessiere mich schon…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings

hmmm ja gut meins sitzt ja direkt so das ich nich so einfach gegen komm wie bei dem christina piercing und meins heilt auch schneller ab laut piercer
******155 Mann
437 Beiträge
das stimmt - auch wenn manche anderer meinung sind - also weiterhin viel Freude damit!
Dankeschön wünsch ich Euch auch!
intimpiercing
hallo zusammen, meine freundin und ich haben uns vor kurzem auch intim piercen lassen. ich hatte ehrlich gesagt ein komisches gefühl was den prinz albert angeht, aber nachdem wir jetzt paar mal sex hatten, bin ich total begeistert und werde auf jeden fall noch 2 dydoes, den ampallang und den ampadravya stechen lassen.
hat zufällig jemand erfahrung was den dydoe angeht?
Hab gestern n Christina stechen lassen
Ich fands noch schmerzhafter, als wie bei den bwps
Wird aber definitiv nicht alleine da unten bleiben *zwinker*
ja, wenn man einmal damit angefangen hat, ist es schwer aufzuhören *g*
ich hab mir z.b. auch die zunge spalten lassen, und kann es kaum abwarten zum nachschneiden zu kommen *ggg*
ja des is irre gelle, ne echte sucht xD
i hab mit tragus angefange, am selben tag dann au no 2 bwps stechen lasse
ne woche danach kamen 2 anchhors dazu
dann des christina un da is noch lange nicht schluss xD

wie lange sollte man eig mit dem rasieren, direkt beim christina warten?
lol, ich muss leider wegen meinem beruf ein bisschen auf mein erscheinungsbild achten. habe meine ohren auf 20mm gedehnt und würde gerne noch weiter machen, oder noch ein 2. septum.
naja, im intimbereich ist zum glück noch genug platz *ggg*
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
hat zufällig jemand erfahrung was den dydoe angeht?
Erfahrung mit Dydoes hab ich reichlich, aber die sind nur was für beschnittene Männer, bist du beschnitten? Bei Unbeschnittenen wachsen Dydoes durch den Druck der Vorhaut meistens raus und hinterlassen dann unschöne Kerben in der Eichel.

Das Video hat mich tatsächlich Nerven gekostet, unbehandschuhte Laienhände in unmittelbarer Nähe einer großen Wunde... Außerdem heilen verbrannte Zungen nunmal deutlich schlechter ab als normal gespaltene... Und es dauert halt sehr sehr lange - und Strom ist im Vergleich zu anderen Splitmethoden auch ziemlich schmerzhaft...
o, nee
... ich konnte nicht bis zum ende gucken... wusste aber eigentlich vorher schon, dass meine nicht zu den starken nerven gehören *panik*
danke erstmal für die infos.
ich hatte mir die hände kurz vorher noch desinfiziert *g*
die wunde wird doch direkt beim schneiden verödet, so dass eigentlich keine infektionsgefahr besteht, oder nicht?
hab in unserem profil drinne, wie sie jetzt aussieht, ist ca 3 1/2 wochen her oder auch ein bisschen länger. kann noch ein paar aktuelle machen. wie lange dauert es dann eigentlich bis sie vollständig verheilt ist und wie sieht es im vergleich zum skalpell und dem vernähen aus? im moment sieht man nicht das sie gespalten ist, ausser ich spreitze sie.
also schmerzen hatte ich keine, es war ein komisches gefühl, das schneiden. die zunge wurde erst oberflächlich betäubt und dann kam der extremste teil, die spritze *g*

mal nebenbei, glaubst man könnte sich die zunge mit einem skalpell selber spalten und dass ohne betäubung?

ja, ich bin beschnitten. wie sieht es mit den schmerzen beim dydoe aus, kann man auch 2 hintereinander rein machen + ampallang und ampadravya? sollte ich den pa vorher dehnen? hab nen ring von 2mm stärke und 20mm durchmesser drinne.

sorry für die ganzen fragen, aber im moment kann ich noch niemanden anschreiben.
**ke Mann
57.008 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

erinnere hiermit nochmal daran, dass wir uns hier im thema namens "Intimpiercings" befinden und bitte darum eure antwortpostings auch weiterhin auf das o. g. thema zu beziehen.

alle anderen themen, welche nichts mit diesem thema zu tun haben (zunge spalten usw.) bitte in anderen entsprechenden themen posten oder einen neuen themenvorschlag hierzu einreichen.

vielen dank u.
liebe grüße
nike ^^
sorry, mein fehler und kommt nicht mehr vor. schreibe sonst nie was in foren und habe nicht daran.

lg damir
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Dydoes werden normalerweise rechts und links paarweise gestochen, hintereinander geht nicht.
Man sollte die nicht mit Ampallang/Apadravya zusammen stechen, genausowenig wie AP/ARP.

Ein 2,0mm PA sollte ansich gar nicht vorkommen da ein Profi ihn mit mindestens 2,5mm stechen sollte.
Daher ruhig erstmal auf 2,5 oder 3,2 aufdehnen, bevor man ihn zum Arpadavya erweitert.
******155 Mann
437 Beiträge
@photopassion
So nun wie versprochen mein frenulumpiercing nach Abheilung - ohne Probleme - würde es wieder tun. Und beim Sex stört es auch nicht!
******155 Mann
437 Beiträge
Sorry aber irgendwie funktioniert das mit dem Bild nicht - obwohl ich auch FSK 18 angeklickt habe - na ja werds morgen noch mal versuchen
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ pedro1155
wenn Du vor "antwort speichern" die "vorschau" gedrückt hast, wird das bild nicht hochgeladen...
******nig Mann
24.969 Beiträge
also bei mir klappts mit und ohne vorschau... wie hier zu sehen ist! *zwinker* (ja, ich hab vorher die vorschau angeklickt)
******155 Mann
437 Beiträge
@photopassion
so 3.versuch mal schauen ob ers schafft - ihn meine ich natürlich *freu2*
Bild ist FSK18
Frenum... ;)
Also mein Freund hat sein Frenum seit gut fünf Jahren und hatte soweit ich weiß nie Probleme damit. Ich persönlich find es sehr Geil wenn ich damit beim blasen rum spielen kann und er erstmal.... *zwinker*
******155 Mann
437 Beiträge
@Traumpaar
Na das hoff ich doch auch mal das ihr das gefällt und sie beim Spielen mich in Fahrt bringt - bin schon beim Suchen nach entsprechendem schmuckvollem Ring mit Stein !!
mein erstes....
Habe mein erstes intimes vor 2 Jahren stechen lassen....ist immer eine Berreicherung die glänzenden Augen einer Frau zu sehen wenn sie es entdeckt....
@needlewitch
so, ich habe mich endlich doch durchgerungen... war ja ne lange anlaufzeit... und dank deiner angenehmen beratung (ca. vor nem halben jahr) habe ich seit gestern mein christina-p. und bin glücklich und zufrieden...

...und demnächst zum geburtstag glänzt dann auch noch die güldene glitzer-perle über der perle *smile*

nochmels lieben dank für deine ausführlichen erklärungen und bilder, die in solch guter, verständlicher übersicht kaum irgendwo zu finden sind...
lg und weiterhin viele zufriedene leute ilona
pedro1155
mmm, sehr netter anblick... darf man den auch anfassen??? die sie
******155 Mann
437 Beiträge
Na klar - wär ja schlimm wenn durch das Piercing alles andere in Zukunft tabu wäre. Nur den passenden ring hab ich noch nicht gefunden.Da ist die Auswahl ja riesengroß - und gut Ding will weile haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.