danke erstmal für die infos.
ich hatte mir die hände kurz vorher noch desinfiziert
die wunde wird doch direkt beim schneiden verödet, so dass eigentlich keine infektionsgefahr besteht, oder nicht?
hab in unserem profil drinne, wie sie jetzt aussieht, ist ca 3 1/2 wochen her oder auch ein bisschen länger. kann noch ein paar aktuelle machen. wie lange dauert es dann eigentlich bis sie vollständig verheilt ist und wie sieht es im vergleich zum skalpell und dem vernähen aus? im moment sieht man nicht das sie gespalten ist, ausser ich spreitze sie.
also schmerzen hatte ich keine, es war ein komisches gefühl, das schneiden. die zunge wurde erst oberflächlich betäubt und dann kam der extremste teil, die spritze
mal nebenbei, glaubst man könnte sich die zunge mit einem skalpell selber spalten und dass ohne betäubung?
ja, ich bin beschnitten. wie sieht es mit den schmerzen beim dydoe aus, kann man auch 2 hintereinander rein machen + ampallang und ampadravya? sollte ich den pa vorher dehnen? hab nen ring von 2mm stärke und 20mm durchmesser drinne.
sorry für die ganzen fragen, aber im moment kann ich noch niemanden anschreiben.