Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Hartes f..... und Intimpiercings125
An alle Intimgepiercten unter euch: ich interessiere mich schon…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings

Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Frage...
Mal eine grundsätzliche Frage... Interesse und Neugier besteht bei mir durchaus an Intimpiercings. Aber wie sieht das mit den Schmerzen aus?
Auch die Schmerzen dann beim heilen?
Daher scheue ich mich bisher...
A_L_Design
Das ist eine einfach zu beantwortende Frage: Zunächst suchst Du Dir für den Anfang ein einfaches Piercing aus, welches schnell abheilt, zB bei Dir als Frau innere Schamlippen (beim Mann zB Frenum) *top*

Der Schmerz ist ein kleiner Pieks, dann ist's vorbei. ITS-Träger/innen sind keine dauerhaften Schmerzempfindergenießer *zwinker*

Natürlich mußt Du zu einem seriösen, erfahrenen Piercingstudio (Thema auch: Hygiene), auch eine längere Anreise lohnt!!!

Bei Fragen wende Dich an ein erfahrenes Piercingstudio - hier bei Joy habe ich durchwegs Überzeugendes zB von needlewitch gelesen.

Zur Klarstellung: Ich kenne sie nicht persönlich und bekomme auch keine Provision oder ähnliches. Aber wenn Du schaust, wirst Du erkennen, daß sie erfahren, "vom Fach" ist.
Aber auch ein anderes Piercingstudio ist in Ordnung, zB Wildcat. Auch andere (zB von OPP zertifiziert) halte ich für empfehlenswert, das Problem ist nur, daß man ein zertifiziertes Studio finden sollte.

Hier gibt esauch Foren zu diesem Thema. Mach' Dir die Mühe zum Nachschauen - lohnt sich *sonne*
*******en84 Frau
405 Beiträge
hey
Hallo ihr lieben

ich selbst habe so einige piercings*gg*
ich hab damals mit einem Zungenpiercing angefangen, da war ich 18 mitlerweile habe ich insgesammt 7 stück, darunter auch intim und nen anchor

ich bereue es nicht das ich mir die alle machen gelassen hab, ich finde der schmuck gehört zu mir....

und ich kann eigentlich aus eigener erfahrung sprechen, das das piercen lassen nicht weht tut, egal an welcher stelle
es ist ein ganz kleiner moment das es leicht unangenehm werden kann das war es aber auch schon

aber ich hab erfahrungen mit verschiedenen piercern gemacht und es kommt halt auch echt drauf an wie die stechen..finde ich zumindestens

klar ist man vorher nervös und macht sich seine gedanken( das mach ich ja heut auch noch wenn ein neues piercing oder anchor) dazu kommt, aber geht die sache locker an..einfach entspannen, am besten die augen zu machen tief einantmen..und schwups ist alles vorbei und dein piercing ist gestochen

lg euere sehnsucht_26
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Auch die Schmerzen dann beim heilen?
Bei vielen Piercings im Intimbereich beschränken sich diese auf gelegentliches Ziepen und Zwicken - gerade beim KVV - daher ist das ein ausgezeichnetes Anfängerpiercing *g* *top* *ja*
**********15_be Frau
53 Beiträge
Also ich habe Brustwarzenpiercings und nach 3 Wochen waren die verheilt.
Hatte da nur die ersten 2 Tage etwas Probleme, aber anschließend konsequente Pflege hat da wohl geholfen.

Jetzt vwürd eich geren meine Schamlippen beringen lassen.

Suche jemanden für ein intimpiercing, möchte gerne 4 Ringe in die äußeren Schamlippen 4x3,5mm oder dicker und 2x2,4mm innen. Am liebsten Segmentringe.
Wir würden das gerne auf einer Party oder einem Event zelebrieren. Wer kennt jemanden der sowas macht?

Was für Erfahrungen habt ihr mit Schamlippenpiercings? Da habe ich schon höllen Respekt davor, will es aber unbedingt machen lassen, da mein Herr es sich wünscht.

Lg gitte
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
möchte gerne 4 Ringe in die äußeren Schamlippen 4x3,5mm oder dicker und 2x2,4mm innen. Am liebsten Segmentringe.
Segmentringe sind nicht wirklich empfehlenswert als Ersteinsatz - die Rillen zwischen Segment und Ring reizen den Stichkanal und können zu Entzündungen und Wildfleischbildung führen... *gruebel*
3,5mm ist keine normale Piercingschmuckstärke - das wäre ne Sonderanfertigung.
Normal sind 1,6 - 2,0 - 2,5 - 3,0 - 4,0 - 5,0 - etc

Ob es sinnvoll ist direkt mit 4mm anzufangen bliebe allerdings noch die Frage - meistens wird mit 2,4 oder 3,2 in den Äußeren und etwas dünner in den Inneren angefangen und dann später gedehnt...

Wichtig: Achte darauf Titan zu bekommen - Stahl ist nicht gerade optimal zum Abheilen!

Also ich habe Brustwarzenpiercings und nach 3 Wochen waren die verheilt.
Das ist schon technisch/medizinisch unmöglich - so schnell geht das Zellwachstum einfach nicht. 'Abgeheilt anfühlen' ist nach der Zeit allerdings nicht ungewöhnlich - sollte aber nicht mit 'tatsächlich abgeheilt' verwechselt werden.
Brustwarzen brauchen mindestens 6 - 8 Wochen bis sie wirklich verheilt sein können.

Die äußeren Schamlippen neigen dazu, in den ersten 2 - 3 Wochen wirklich zu nerven - aber dann wird es auch da gut...
Nachts kann ein Kissen zwischen den Knien enorm helfen *ja* *smile* Bis die ÄSL abgeheilt sind wird es ebenfalls 6 - 8 Wochen oder auch etwas länger dauern.

Wir würden das gerne auf einer Party oder einem Event zelebrieren. Wer kennt jemanden der sowas macht?
Im Raum Süddeutschland weiß ich leider niemanden - oder kommt ihr auch mal in den Pott? *g*
**********15_be Frau
53 Beiträge
schon mal vielen Dank für deine guten Tipps. Werde morgen noch mal ausführlicher schreiben.
*********nHart Paar
83 Beiträge
Ich liebe meine KV-Piercings
Ich trage zwei Piercings in meiner Klitorisvorhaut. Vertikal ein gerades Barbell und horizontal einen Klemmkugelring (der erst später hinzu kam). Dabei wurden Stichwinkel und Größe der Schmuckstücke so gewählt, dass die untere Kugel des Barbells auf dem Kitzler ruht und die Kugel des Rings wiederrum auf der unteren Hälfte des Barbells, was den Druck der Kugel auf den Kitzler erhöht.

Ursprünglich ließ ich mir diese Schmuckstücke aus ästhetischen Gründen stechen. Stimulation war eigentlich kein Thema - eher die Angst vor einer anhaltenden Überreizung der Klitoris. Aber kaum war die Wundheilung abgeschlossen, musste ich feststellen, dass die permanente Reizung des Kitzlers alles andere als unangenehm ist. In den ersten beiden Jahren benötigte ich deutlich häufiger einen Orgasmus als vorher. Aber es war nie ein Qual, kein Zwang, sondern stets ein sehr angenehmes Gefühl. Und mein Mann war natürlich restlos begeistert von so viel Aktivität... *zwinker*

Nach zirka zwei Jahren ließ die Reizung ein wenig nach und ich ließ mir den Ring so setzen, dass seine Kugel den Druck auf das Barbell und somit auf den Kitzler erhöht. Und das ist bis heute so geblieben und sehr angenehm. Egal ob beim Sex, bei der Selbstbefriedigung oder in der Freizeit beim Radfahren oder im Fitnessstudio - die Piercings stören nie und bringen einen absoluten Lustgewinn. Und gut aussehen tun sie sowieso.

Daher kann ich KV-Piercings auch ruhigen Gewissens empfehlen.
Christina entzündet?
Hallo alle zusammen!

So ich hab mir am Mittwoch letzte Woche ein Christina Piercing stechen lassen, so weit so gut.
Ich habe bisher alles so gemacht wie mein Piercer es mir geraten hat. nie mit ungewaschenen Händen ans Piercing/ die Stichstelle fasse, 2-3 mal täglich mit Prontolind reinigen und pflegen, nicht baden nur duschen und so weiter...

heute morgen kam dann aber der Schreck an der oberen Einstichstelle hatte sich Eiter gebildet, hab den dann so gut wies ging mit nem Wattestäbchen, dass ich vorher mit dem Mittel eingesprüht hatte, weg gemacht. Es war auch bisschen Blut mit dran...
Was mich nur wundert ist eigentlich müsste die Stichstelle doch rot und dick und schmerzhaft sein wenn es entzündet ist oder irre ich mich da? Weil das ist nicht der Fall. Weder ist es rot, geschwollen oder schmerzhaft...
Oder kann es auch einfach nur abgestorbenes Gewebe sein das sich verflüssigt hat?

Ich weiß Fragen über Fragen die ich stelle da ich vor Ende nächster Woche nicht zu meinem Piercer komme weil ich Spätschicht arbeiten muss und der nur Nachmittags auf hat...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten!!!

LG kabi
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Deine Beschreibung passt ja ansich eher zum normalen Wundsekret - was auch zum Zeitpunkt des Auftretens gut passen würde...
Warum nimmst du an, daß es Eiter ist?
ich nehme es an weil es so aussieht wie Eiter...
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Hmm, Wundsekret ist gelblich-wässrig-milchig, Eiter ist meistens etwas milchiger...

Ist nicht so ganz einfach zu unterscheiden...

Aber da der Zeitpunkt exakt zu einer normalen Heilung passt und du auch keine Entzündungsanzeichen beschreibst - würde ich doch zuerst mal auf "normal" tippen und nicht auf was anderes...

Hat dein Piercer dich denn nicht über solche Dinge aufgeklärt? Dazu ist er doch sogar gesetzlich verpflichtet...
hmmm.... also es is gelblich milchig dickflüssig, halt wie eiter würde ich sagen....

doch hatte er eigentlich schon. er hatte mir auch gesagt falls es zu Komplikationen kommen sollte kann ich mich gern melden und falls es zu einer Entzündung kommen sollte soll ich Tyrodingensda drauf machen (er hats mir aufgeschrieben zusammen mit seiner Nummer)

ich war mir jetzt halt einfach unsicher...
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Ansich sollte man im Falle eine eventuellen Entzündung ja doch erstmal abklären OB es wirklich eine Entzündung ist - und wenn ja, warum?
Und nicht einfach pauschal Antibiotika draufmachen - am besten noch, ohne die eigentliche Ursache fest- und abzustellen...

Am besten du gehst morgen erstmal zum Piercer und läßt es kontrollieren - eine Entzündung ohne Entzündungszeichen ist zwar möglich - aber auch enorm selten...
nee wie ich ja geschrieben hatte sollte ich ja anrufen oder vorbei kommen falls was is...
alles andere macht ja keinen sinn...

vielen lieben Dank für deine antworten, das hat mich doch schon wieder etwas beruhigt.
@ apadravya
... wenn eine höhere drahtstärke und eine grössere kugel gewält wird...

welche auswirkung hat das dann bei der frau beim sex?
können wirklich schmerzen bei ihr entstehen?
was ist bei der frau fühlbar?
Neue Piercings
Also ich habe jetzt seit fast vier wochen meine inneren Scharmlippen piercen lassen. Die ersten tage hab ich gedacht ne die mach ich ab. Halt schmerzen und was dazu gehört. Aber zwei tage später war alles in ordnung. Hatte vorher zwei Stäbe drin. Und jetzt zwei Ringe. Ich bin froh sie drin gelassen zu haben.

Probleme habe ich mit meinen Brustpiercings aber da gehe ich morgen zu meinem Piercer und lasse die mal nachsehen. Die Piercings habe ich jetzt schon fast zehn Jahre. Die probleme haben vor vier monaten angefangen.

Ansonsten bin ich mit meinen restlichen Piercings total zu frieden.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Fourchette
Das ist ja ein etwas selteneres Piercing.
Sind da die Wartezeiten bis zum Sex dieselben wie bei anderen Intimpiercings, oder eventuell länger oder gar kürzer?

Unsere Piercerin hat uns 3-4 Wochen sexfrei "aufgegeben", aber nicht gesagt, ob es da einen Unterschied gibt. Natürlich kann ich sie morgen anrufen oder ihr ein Mail schreiben, aber wenn ich schon mal hier bin ...
Wie sehen andere Piercer das? Ist das wirklich die notwendige Zeit, oder ist da schon was zur Sicherheit eingerechnet? (Ich liebe einfach Zweitmeinungen.)

Drachenliebe / Er
*********rike Frau
336 Beiträge
Da das Fourchette direkt in dem Bereich liegt wo es beim Sex ja abgeht solltet ihr euch an die Vorgabe halten. Ich habe selbst eins und hätte da keinen Sex haben wollen.
Wären es nur KVV und KVH hätte das anders ausgesehen. Da gehts geschützt sehr schnell wieder. Aber beim Fourchette ist einfach zu viel Belastung auf dem Stichkanal wenn ihr da gleich loslegt. Also besser die Finger still halten und sich enthaltsam geben.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Bei den beinahe allen Intimpiercings für Frauen gibt es überhaupt keine "Wartezeit" - nur Safer Sex ist Pflicht!!!
Beim Fourchette sollte frau allerdings dann doch mal so 2 - 3 Wochen auf GV verzichten....
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Danke euch
Also doch eine Wartefrist, wenn auch nur fürs Fourchette!

Und wie sieht es mit Analsex aus? Davon sollte das Fourchette ja eigentlich gar nicht betroffen sein, da es ja noch in den Schamlippen, also oberhalb des Dammes gestochen ist!

Drachenliebe / Er
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Das Fourchette ist auch beim Analsex gefährdet....
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ok, danke.
anlecken neues piercing
meine schöne frau hat sich um mich zu überaschen sie weiss wie geil ich das finde ein piercing der Schamlippen ihrer schönen muschi machen lassen..irgenwie hab ich damit Berührungsängste sehen tu ichs gerne aber...da ich weiss wie geil sie es findet würde ich ihr gönnen das ihr neues p. von einer Lady angeleckt wird die das zu schätzen weiss.........
Ich habe mir vor ca. 15 Jahren meinen PA selbst gestochen und es nie bereut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.