Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Selbst kein Piercing, aber es scharf finden?13
Mir geht es so, dass ich mich selbst nicht traue, mir ein Piercing…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings

*******976 Mann
63 Beiträge
Intimpiercing
Meine Partnerin und ich haben Beide je 3-4 Intimpiercings und können Euch den Tipp geben, Piercings wo viel Bewegung ausgesetzt sind immer nach Möglichkeit 1,6mm Stabdicke so wird ein Herauswachsen unwahrscheinlich und verswucht Euren Piercer nach Erfolgen aus zu wählen (Mundwerbung und Erfahrung).
Die Urkunde im Studio heisst nicht immer dass er es gelernt hat, sondern dass er ein 8 Std. Seminar besucht hat.
Ansonsten wenn sich doch mal was entzündet Tyrusur Gel *g*
LG
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Dünner als 1,6mm geht im Intimbereich sowieso gar nicht - wenn ein Piercer sowas vorschlägt bzw. bereit wäre das zu tun, dann ist er offensichtlich kein seriöser Piercer und man sollte sich einfach nur nach einem anderen umsehen!!! *panik*

Bei vielen Intimpiercings gilt 1,6mm einfach nur als zu dünn - gerade bei den Piercings in der Eichel, wo man am ehesten tatsächlich Stäbe verwendet, ist das Mindestmaß 2,5mm.
Aber auch ein PA-Ring darf nicht dünner sein.

Ein Christina wird normalerweise mit 1,6mm gestochen - es wächst ohnehin nur wegen schlechter Platzierung raus. Auch KVV/KVH und die inneren Schamlippen kann man durchaus mit 1,6mm ausstatten - bei den Äußeren nimmt man meistens 2,5mm am Anfang... *g*
Meine Piercings
Ich wollte welche schon seit Jahren.
Als ich mein Freund kennenlernte, erfuhr ich, dass er piercen kann.
Er hat alles gemacht. Brustwarzen, Intim, Bauchnabel.
Sogar als Ohrringe trage ich Piercings.
Für mich ist es einfach Körperfetisch. Ich habe das Gefühl,mein Körper damit so richtig in die Scene zu setzen.
Probleme bei heilen hatte ich nie.
Den süßen Schmerz haben wir mit Hypnose etwas reduziert, bzw. ganz ausgeschaltet.
Ich merkte nicht, dass sie beim Sex stören...entweder mich oder den Anderen ...weder Damen, noch Herren.... *zwinker*
Ich würde mein Schmuck auch für keinen Mann abnehmen.
apadravya
andrea, habe noch ne frage an dich.

habe mir vor ein paar jahren einen apadravya bei dir stechen lassen, diesen irgendwann rausgenommen so dass er natuerlich zugewachsen ist.

ist ein neustechen unproblematisch, oder aufgrund des narbengewebes schwieriger/schmerzhafter?

liebe gruesse
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
wenn er schon wenigstens einige Monate draussen ist sollte sich das Narbengewebe wieder zurückgebildet haben und kaum einen Unterschied machen - evtl merkt man ein bißchen mehr....
...dafür heilt es meistens schneller ab *g*
*******free Paar
17 Beiträge
Liebe Andrea..
hätte auch noch eine Frage. Mein Chrissy (10Mon) ist gut abgeheilt und zickt nur, wenn ich nen Infekt hab (da zicken gern auch meine Lobes und sogar die Zunge wird dicker, sodass ich nen längeren Stab reinmachen muss..).
Ich hab es allerdings nach dem Wechsel von PTFE zu Titan nie rausgemacht, sondern es unter der Dusche ganz normal mitgereinigt und evtl noch mit Wattestäbchen danach, weil ich Angst hatte dass ich damit den Heilungsprozess verzögere oder ein rauswachsen begünstige.
D.h. das tägliche Rasieren ist etwas nervig und langatmig.
Lohnt sich der Aufwand des Drumrumrasierens, oder ist es OK das Piercing einmal täglich für 5 Min rauszumachen? Ich hab es so gern, ich möchte auf jeden Fall ein Rauswachsen so gut wie möglich vermeiden.

Liebe Grüße und dankeeee *knutsch*
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Ansich reicht es doch völlig, wenn du die Kugeln abschraubst und den Stab nur etwas in den Stichkanal zurückschiebst - du brauchst ihn nicht rauszunehmen *g*
*******free Paar
17 Beiträge
Stimmt, kann ich mal probieren. Gottseidank ist mein Mann weniger empfindlich als ich, wenn es drum geht Sachen aus dem Syphon der Dusche zu fischen .
Ich glaub jetzt mal zwischen den Zeilen rauszulesen dass tägliches Raus-und Reinpfriemeln nicht so der Knüller ist, und werd jetzt mal die Technik ohne obere Kugel versuchen.

Danke Dir *g*
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
ja - immer rein und raus ist nicht so wirklich gut...
Gegen Kugeln im Siphon hilft ein Stöpsel *smile*
*******free Paar
17 Beiträge
Bei uns nicht ;)...wir haben keine Duschwanne sondern ne ebenerdige Dusche mit so nem Abflussgitter, und wenn ich das abdecke freuen sich die Kinder über Schwimmbad im Badezimmer *g*
Aber man bekommt das wieder raus, wär nicht das erste Mal dass ich ne Kugel oder nen Ohrring da drin versenke...
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
statt Stöpsel geht auch ein Sieb *smile*
*******free Paar
17 Beiträge
Das mit dem Sieb ist aber bestimmt irgendwie umsetzbar und rechnet sich spätestens dann, wenn erst mal überall da Titan sitzt, wo welches hin soll.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Ja, das ist ne eher unpraktische Ausgangssituation *g*

Vielleicht die Kugeln einfach ausserhalb des Bades abschrauben und deponieren? *nixweiss*
Frenum-Fragen
Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu hier im Forum, habe mich aber schon gründlich umgesehen und auch ein bisschen gesucht, ob es bereits etwas gibt, was meine Fragen beantwortet. Deshalb jetzt mal hier in Kurzform: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mit mein Frenulum piercen zu lassen und werde dies jetzt auch endgültig in die Tat umsetzen. Ein paar Fragen habe ich jetzt aber. Vor dem Schmerzen habe ich eigentlich keine Angst, da ich bereits einige Tattoos habe und dabei nie wirklich ein Problem hatte. Piercings habe ich jedoch noch keine und gerade an meinem "besten Stück" macht mir alleine die Prozedur etwas sorgen. Ich glaube mir wäre es – ohne dabei einen sexuellen Gedanken zu verschwenden – lieber, wenn eine Frau der Sache annimmt, alleine weil ich mehr Feingefühl und weniger Berührungsängste erwarte. Wie läuft das ab: Machen immer Männer Intimpiercings beim gleichen Geschlecht oder spielt das keine Rolle?

Dann etwas wegen der Wirkung danach. Wie sind die Erfahrungen? Wird das Empfinden durch das Frenum-Piercing merklich verbessert? Nur beim Sex oder spürt man es auch im Alltag? Stört es möglicherweise beim Sport, vor allem in der Anfangszeit?

Meine Freundin war zunächst nicht allzu begeistert von der Idee, mir ein solches Piercing zuzulegen, doch scheint sie sich immer mehr damit angefreundet zu haben. Sie überlegt nun gar sich gleich auch verschönern zu lassen und sich ein KVV oder KVH zuzulegen – auch da die Frage an euch: Welches würde ihr eher bevorzugen? Sie will es auch mit dem Hintergedanken, dass sie durch den Reiz mehr sexuelle Gedanken bekommt und die Lust im Alltag häufiger kommt, da ihr dieser Mangel oft zu schaffen macht. Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung, dass sich die sexuelle Unlust verbessert hat?

Liebe Grüße und schonmal DANKE für alle Antworten. In Zukunft werdet ihr sicher öfter von mir lesen!:)
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Es gibt Piercer und Piercerinnen - genau wie es Ärzte und Ärztinnen gibt.

Natürlich wird jeder Profi Intimpiercings bei beiderlei Geschlecht stechen - sonst wäre es wohl kein Profi!!!!

Ein Frenum ist nicht besonders spürbar - schon gar nicht im Alltag.

Sie überlegt nun gar sich gleich auch verschönern zu lassen und sich ein KVV oder KVH zuzulegen – auch da die Frage an euch: Welches würde ihr eher bevorzugen? Sie will es auch mit dem Hintergedanken, dass sie durch den Reiz mehr sexuelle Gedanken bekommt und die Lust im Alltag häufiger kommt, da ihr dieser Mangel oft zu schaffen macht.
Ein KVV ist nicht im normalen Alltag spürbar und ein KVH übt kaum einen echten sexuellen Reiz aus - diese Erwartungshaltung ist normalerweise falsch.

Lasst euch mal in einem guten Studio beraten - ich hab so den Eindruck das ihr erstmal ein paar vernünftige Informationen braucht.... *g*
Erstmal vielen Dank für die rasche Antwort. Die intensive Beratung im Studio wird natürlich noch stattfinden, aber der erste Schritt war eben, mich erstmal hier kurz zu informieren.

Gibt es denn ein Piercing für die Frau, das sich sexuell positiv auswirkt bzw. man mehr davon spürt als beim KVV/KVH?

Dass man das Frenulum-Piercing im Alltag nicht spürt ist für mich durchaus positiv, aber als Einstigerpiercing wäre es ohnehin die beste Wahl, oder?

Sorry für meine bisherige Ahnungslosigkeit...
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ja, das ist ne eher unpraktische Ausgangssituation *g*

Vielleicht die Kugeln einfach ausserhalb des Bades abschrauben und deponieren? *nixweiss*

Das war auch mein erster Gedanke dazu - bin nur nicht vorher zum Posten gekommen!

Drachenliebe / Er
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gibt es denn ein Piercing für die Frau, das sich sexuell positiv auswirkt bzw. man mehr davon spürt als beim KVV/KVH?
Ein KVV wirkt sich normalerweise durchaus positiv auf das sexuelle Empfinden aus - nur nicht im Alltag - sondern beim Sex. Das KVH ist allerdings eher dekorativ als das frau es großartig spüren würde....

Dass man das Frenulum-Piercing im Alltag nicht spürt ist für mich durchaus positiv, aber als Einstigerpiercing wäre es ohnehin die beste Wahl, oder?
Ein Frenum ist ein häufiges Anfängerpiercing - obwohl es durchaus schneller abheilende Piercings gibt, von denen mann auch mehr hat wie zB der Prince Albert.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Erfahrungen (5 Wochen nach dem Piercen)
Das KVV stört nicht und wird (vor allem beim Sex) als erregend empfunden.
Das KVH ist allerdings eher im Weg und wird beim Spielen mit der Klitoris als hinderlich empfunden. Entweder ein Austausch des Schmuck hilft, oder es kommt halt wieder weg.

DrachenliebendEr
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Ein Frenum ist ein häufiges Anfängerpiercing - obwohl es durchaus schneller abheilende Piercings gibt, von denen mann auch mehr hat wie zB der Prince Albert.

Da kann ich nur zustimmen. Ich hatte bzw. habe beides. Und das Frenum ist zwar nice und chic, aber so wirklich was bringen tut es nicht. Daher hab ich den nicht lange getragen. Prinz Albert ist vom Stechen her finde ich angenehmer als das Frenum, verheilt ratzefatz und wenn der Ring erstmal seine richige Dicke erreicht hat.... Hammer! Ich trage heute 8mm und kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Und Da(w) auch nicht... *g*
**********15_be Frau
53 Beiträge
Intimpiercing
Ich suche in Berlin ein gutes Piercngstudio um mir die Schamlippen piercen zu lassen.
Es sollte jemand sein, der auch große Durchmesser sticht oder stanzt.

Mein Ziel ist, in den äußeren Schamlippen 4x 3,5 mm und innen 2 x 2,4mm.

Kann mir jemand dafür ein Piercingstudio empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Stanzen von großen Durchmessern?

Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Äußere SL stanzen ist meines Wissens nicht möglich. Der stichkanal ist dafür zu lang. Und bei den inneren ist es quatsch. Weil die dehnst du in kurzer Zeit.

Beides normal mit 1,6 stechen lassen. Innere kannst du nach 6-8 Wochen Chor locker auf 2,4 dehnen.
Bei den äußeren wirds länger dauern. 3,5mm ist keine gängige Größe. 3 oder 4mm. Von manchem Material wird auch schon mal 3,2mm angeboten.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Man kann problemlos mit 2,5 oder auch 3,2mm stechen - aber besser nicht stanzen - dabei geht zuviel Gewebe verloren....
*********m2013 Paar
22 Beiträge
Klitoris
Ich habe seid 1 Jahr ein Klitois Piercing und als es vollständig verheilt war konnte ich es kaum abwarten geleckt zu werden und ich fand es mega geil! Kann ich nur weiter empfehlen!
LG Lisa
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Äußere SL stanzen ist meines Wissens nicht möglich.
Nicht sinnvoll - aber es gibt durchaus Leute (nicht gerade Piercer!!!) die sowas tun... *oh2*

Beides normal mit 1,6 stechen lassen.
Bei Äußeren sind 2,5 wesentlich normaler als 1,6mm.

Von manchem Material wird auch schon mal 3,2mm angeboten.
3,2mm ist ne ganz normale Standardstärke... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.