Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Hartes f..... und Intimpiercings125
An alle Intimgepiercten unter euch: ich interessiere mich schon…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings

Piercing
Ich habe mir in meinen Alter von 60 zig Jahren vor drei Monaten einen Prince Albert stechen lassen und kann nur sagen,,,einfach SUPER, nicht nur für mich, sondern ein absolut tolles Gefühle für die Frau.
Das hätte ich schon vor Jahren machen sollen.
Der Heilungsprozess verlief schnell und ich hatte nach 3 Tagen geilen Sex gehabt,,, es war einfach Klasse. *top*

Lg insider_28199
****oro Frau
152 Beiträge
Piercings und BDSM
Huhu,

nun mag ich dieses Thema kurz aufklären.

Diese Piercings sind selten dazu da um Gewichte etc. ran zu hängen sondern haben einen ganz anderen Sinn und Zweck (zumind. für die meisten BDSM`ler).

Ich gehe mal von Herr und Sklavin aus:
Es ist normal, dass der Herr sein "Eigentum" kennzeichnet (so sehe ich das). Dies geschieht mit bis zu 5 mir bekannten Kennzeichnungen (können auch mehr oder weniger sein).
• das Halsband
• der Fingerring
• ein Brandzeichen
• eine tätowierung
• Intimpiercings

Am Halsband werden gerne Ketten, Leinen etc. befestigt. Für andere widerrum ist das Halsband eine reine Kennzeichnung. Das Brandzeichen und die tätowierung sind unwiderrufliche Kennzeichnungen des Herren an seiner Sklavin.

Piercings hingegen sind - sollte es zu einer Trennung kommen - unproblematisch wieder entfernbar.

Es werden zumeist 2 Piercings in die inneren Schamlippen gestochen (jede Seite eines). Jedoch sollte man darauf achten, dass diese versetzt gestochen werden, damit es nicht ständig reibt.

Der Herr kann dann an die Piercings die eigentliche Markierung in Form eines Metallteiles mit seinem Namen anbringen.

Der Herr kann natürlich seiner Sklavin auch 2 Piercings an die äußeren Schamlippen setzen. Diese sind dann auch mit Gewichten oder Ketten belastbar.

Ich trage selbst 2 Piercings an den inneren Schamlippen von meinem Herren. Diese dienen jedoch nur als Kennzeichnung. Gewichte werden daran nicht gehangen, da die Gefahr der Verletzung dieser zarten Körperteile schlichtweg zu groß ist.

Ich sehe dieses Phänomen dieser Kennzeichnung oft auf einschlägigen Veranstaltungen.

eure Doro
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ich trage selbst 2 Piercings an den inneren Schamlippen von meinem Herren. Diese dienen jedoch nur als Kennzeichnung. Gewichte werden daran nicht gehangen, da die Gefahr der Verletzung dieser zarten Körperteile schlichtweg zu groß ist.

Das würd ich jetzt nicht so unterschreiben.
Ob Gewichte sich schädlich auswirken können oder nicht,
hängt ja auch von der Herangehesnweise ab.
Auch wenn es für manch einen nicht in die eigene Welt der Vorstellung gehört, so können durchaus Fantasien vom "Längen der inneren Schamlippen" vorhanden sein oder eine evtl. " Nebenwirkung dieser Art" in Kauf genommen werden, wenn Gewichte am Intimpiercings
im BDSM Bereich eine Rolle spielen.

Zuweilen werden Eigentumskennzeichungen im BDSM Sinne
auch an den Brustwarzen angebracht
und müssen nicht automatisch unterhalb der Gürtellinie existieren
oder dort plaziert werden.

oder anderes gesagt, die meisten BDSMèr die ich kenne,
nutzen ihre Piercings durchaus mit "Praxisbezug",
auch im Sinne von Lustchmerz.
Denn eine Kette an den Brustwarzenpiercings und/oder auch Gewichte üben einen ganz eigenen Reiz aus.
Auch an den Intimpiercings in der Lendenmitte.

Zumindest in meiner Erfahrungswelt werden Piercings nicht nur als schmückendes und/oder kennzeichnendes Beiwerk genutzt.
Aber nicht jede(r) der ein Piercing trägt oder Gewichte anhängt muss zwangsläufig etwas mit BDSM etwas zutun haben..

und wie ich bereits schrieb, ist das Warum man überhaupt Piercings trägt völlig unterschiedlich
****oro Frau
152 Beiträge
deswegen schrieb ich diesen Beitrag auch sehr "vorsichtig" mit meinen persönlichen Kentnissen. Alles was außerhalb dieser Kentnisse liegt, kann ich nicht beschreiben.

Aber danke für deinen Beitrag, der mehr Licht ins Dunkel gebracht hat. BDSM ist so ein Vielschichtiges Gebiet, dass bei weitem nicht alles in Sachen Piercing und Kennzeichnung zusammengefasst werden kann.

Mit Brustwarzenpiercings habe ich rein gar nichts am Hut, da sie mir schlichtweg nicht gefallen. Mein Herr sieht das genau so. Zudem möchte er meinen Körper nicht "verunstalten" da er noch unberührt von Piercings, Tattoos etc. ist. Ihm gefällts schlichtweg nicht. Aber da tickt ja jeder ein wenig anders und das ist auch gut so.

LG die Doro
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Ich kann nur aus dem Studioalltag sprechen, da ist es sehr deutlich: es kommen wesentlich mehr S/Mer die Piercings für die Benutzung zB. mit Gewichten stechen lassen, als welche wo es überhaupt/nur um eine Kennzeichnung geht....

Eine Kennzeichnung ist aus meiner eigenen S/M-Erfahrung in der S/M-Szene übrigens nicht "normal" sondern etwas, was ein eher kleiner Teil der Leute tatsächlich tut - sowas ist oft auch mehr in der Dom/dev-Szene angesiedelt.
Wenn es um Kennzeichen geht, wählen aber viele auch eher den Weg über Tattoo, Branding oder Chipping - nicht so sehr ein Piercing was man jederzeit einfach so rausnehmen kann...

Kennzeichen werden an allen möglichen Körperstellen befestigt - längst nicht nur an den inneren Schamlippen.
Allgemein werden im S/M-Bereich auch eher die äußeren Lippen gepierct - weil man die wesentlich stärker belasten kann und weil sich diese Piercings auch zum Verschluß eignen...

Im übrigen gilt das natürlich auch bei Männern, dort sind es vor allem Vorhaut- und Sackpiercings die gerne zum Verschließen oder Belasten genutzt werden.
da muss man grad noch aufpassen, daß man keins ausreisst (au
da muss man grad noch aufpassen, daß man keins ausreisst (aua), weil man versehentlich mal wo hängengeblieben ist ... mann ... ich will da in der hitze des gefechts doch nicht auf so was aufpassen ... ich will da bedenkenlos drüber herfallen können, auch mal heftiger zupacken, ziehen kneten zerren beissen ...




also ich habe momentan 7 Piercings...es waren aber mal neun!!!

und diese trage ich schon eeeeeeeeewige jahre .... und ich oder mein partner sind noch nie gefahr gelaufen da eines rauszureissen im eifer des gefechtes *zwinker*
ganz im gegenteil...wenn die nicht die kleinen schamlippen gepierct sind (die ja bekanntlich sehr dünn und sensibel sind) kann man an jedem piercing mal ziehen,kneten oder problemlos drüberfahren ohne was dabei "rauszureissen" *zwinker*


das ist mit dem abheilen bei den BWP ist ne andere kiste ...
Meine Meinung
1.
Photopassion - Kompliment für Deinen Beitrag, dem gibt es außer Zustimmung nichts hinzuzufügen *top*

2.
Danke an needlewitch für den interessanten Beitrag, aber auch insgesamt für ihre vielen wichtigen und sehr instruktiven, lesenswerten hilfreichen Beiträge hier im JC (bekomme keine Provision o.ä.!!!)
**********tilly Frau
175 Beiträge
Schade nur dass die Info ausgerechnet bei den weniger "gängigen" Piercings teilweise etwas knapp ausfällt bzw. diese netten Bilder fehlen... wo z.B. sitzt denn nun die Prinzessin Alberta genau? Harnröhre, OK... aber dann, wo lang...?
Ein Princess Albertina ist nicht zu empfehlen, daher habe ich auch keine Abbildung davon... Es ist ein Ring, der in die Harnröhre reingeht und dann, je nach Wunsch und Anatomie, oben oder unten wieder nach aussen durchgestochen wird.

Danke @ needlewitch für die Info... und keine Sorge, ich will das bestimmt nicht selber haben.
Konnte es jetzt nur nicht recht glauben und mir vorstellen.
Das ist ja dann ein meist vollkommen "unsichtbares" Piercing, noch dazu komplett durch Schleimhäute.
Und an dieser Stelle stelle ich mir das tatsächlich massiv beeinträchtigend vor (ich denke nur mal ans Rad fahren o.ä. wo es dieses Piercing doch bestimmt recht schmerzhaft gegen den Beckenknochen drückt. Und wie ist das mit der Funktion der Harnröhre? Gibt es über den zweiten Eintrittsweg nicht auch häufiger Blasenentzündungen etc.?)
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...
****88 Mann
199 Beiträge
p - einfach geil
habe über eine freundin den zugang zum "körperschmuck" p gefunden. hatte mit frenum angefangen - zweimal gerissen. warum wohl ???
den rest dann wegmachen lassen und p in die vorhaut. supergeil, nicht nur beim v. auf den ffk-zeltplatz kurz der "hingucker". nun normal - eben schmuck!!!
neue freundin und nun neue pläne. denke über pa, pubic und hafada nach.
eben schmuck, wie andere ketten oder ringe tragen.
ps: beim v solls was besonderes zum spielen sein. ring oder kugel drehn. kann man auch selbst zum spielen nutzen, ehe man selbst fertig hat.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
AUTSCH!!! *autsch*
Da tuts mir beim Hingucken schon weh *autsch* und nochmals *autsch* *autsch*
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Und an dieser Stelle stelle ich mir das tatsächlich massiv beeinträchtigend vor (ich denke nur mal ans Rad fahren o.ä. wo es dieses Piercing doch bestimmt recht schmerzhaft gegen den Beckenknochen drückt. Und wie ist das mit der Funktion der Harnröhre? Gibt es über den zweiten Eintrittsweg nicht auch häufiger Blasenentzündungen etc.?)
Ja, genau das sind einige der Gründe warum ich dieses Piercing nicht empfehlen kann...
****_by Paar
746 Beiträge
Piersing
Habe auch meine Ringe an intiemer Stelle und möchte sie nicht mehr missen und das schon einige Jahre. Finde, es gehört einfach dazu.
Heel
*******988 Frau
2 Beiträge
hi

davon träum ich noch weiß zufällig jemand nenn vertrauenswürdigen piercer im umkreis von Angermünde ????
Probleme mit Piercings...
...hatte ich auch, insbesonder beim BWP.
Habe dann Tyrosur-Gel verwendet - und siehe da: allet jut *zwinker*

Kann das also nur empfehlen.

Habe mir nun vor 10 Tagen auch ein Christina stechen lassen und bete, dass es nicht rauswächst *anbet*
keine probleme damit
mein erstes piercing war ein KVV und hatte da anfangs probleme mit anfassen usw. dann hatte ich es mal raus, es war ja gleich wieder zu, dann bin ich zur piercerin die hatte es wieder durchgedrückt und siehe da. juhu nix mehr. inzwischen wurde es schon gedehnt auf 2,3 mm, dann habe ich mir die beiden brüste stechen lassen und es war sehr schnell alles gut. dann hab ich mir die beiden äußeren schamlippen stechen lassen und mit guter pflege geht das auch sehr schnell. meine piercerin ist auch echt der hammer. es tut auch gar nicht weh, eh du dich versiehst, wird bissel gequatscht und schwupps ist es drin.

viel spaß mit eueren piercings oder den erst bevorstehenden

gruß mm406 (sie)
*******009 Paar
6.160 Beiträge
erstmal vielen dank für das informative interview!
was mir aber negativ aufgefallen ist: wieso geht needlewitch eigentlich mit keinem wort darauf ein, daß ein Isabella durch den klitoris-schaft gestochen wird und dadurch unter umständen zum totalausfall der empfindungsfähigkeit der klit führen kann?
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Und jetzt hätte ich das gerne noch mal zum Thema "Branding" :-)..

Piercngs und ich, wir snd nicht so gute Freunde. Mein Clithoodpiercing hat gestört, meine BW-Piercings wollten und wollten nicht heilen (Urin versagt, Tyrosur versagt Fucidine versagt -> Schnauze voll und raus damit) und den Bauchnabel habe ich piercingfrei gemacht, nachdem ich 30 Kilo abgenommen hatte, irgendwie war aufeinmal der Stichkanal zu kurz...

Ob ich nochmal eins versuche... weiss noch nicht...

noxx *huhu*
Ich hätte noch eine Frage zum Schmuck,hoffe ich kann diese hier stellen.Es geht um den Intimbereich (KV)
es wird ja einiges und vorallem in allen Preisspannen angeboten,ich möchte gern ein neues Schmuckstück, aber bin verunsichert,was die Preis anbelangt und das Material.
Und wo ich es kaufen sollte?!??!
Wo besser nicht!?!

Worauf sollte ich achten und was auf keinen Fall benutzen.. ich habe eine Kontakt -Nickelallergie.

häufig erlebt, es stand zwar nickelfrei drauf, aber es war nicht nickelfrei.
@***to

also ich kauf meine piercings immer in meinem piercingstudio meines vertrauens. die weiß meist am besten was gut ist und welches material es ist. ich würde titan nehmen oder chirurgenstahl.

wenn du es bei der piercerin kaufst, kann sie es dir vielleicht gleich noch einsetzen und du hast daheim dann das gefummel nicht.

gruß mm406
@***06 Danke, ja eigentlich war das damals auch so angedacht, das ich mir ein schönes Schmuckstück aussuche und dort wo ich es hab stechen lassen auch gleich einsetzen/wechseln lasse.

Inzwischen ist das Studio leider nicht mehr und ich weiss auch nicht wo sie hingegangen sind oder ob sie überhaupt noch ein Studio betreiben *snief*

Also meinst du nicht online in einem Shop kaufen, das Risiko ist zu groß ?
du kannst es auch online kaufen klar, aber wenn du nickel allergisch bist, würde ich mir lieber in deiner stadt ein neues studio suchen. ich hab auch eins online gekauft und war gar nicht so zufrieden. lieber mal bissel mehr geld ausgeben und du hast auf jeden fall was schönes. und so oft wechselt man das piercing ja auch nicht.

grüßle
ja dann muss ich wohl suchen .. nicht jedes Studio macht aber Intimpiercings und wenn die keine machen, möcht ich da eigentlich auch keins gewechselt haben *snief* es muss jetzt einfach was neues her.. nach 6 Jahren mag ich einfach was neues..
ach süsse du wirst schon das richtige finden, ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass da kein nickel drin ist und du viel freude damit hast.
Dankeschön *g* werde mal schaun.. Chirurgenstahl oder Titan, da dürfte nix passieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.