Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Selbst kein Piercing, aber es scharf finden?13
Mir geht es so, dass ich mich selbst nicht traue, mir ein Piercing…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings

Ich
*******itch
13.518 Beiträge
wieso geht needlewitch eigentlich mit keinem wort darauf ein, daß ein Isabella durch den klitoris-schaft gestochen wird und dadurch unter umständen zum totalausfall der empfindungsfähigkeit der klit führen kann?
Wenn das Isabella korrekt gestochen wird, kann es nicht zum Aufall der Empfindung kommen. Es wird unter der Klitoris gestochen, nicht dadurch.

häufig erlebt, es stand zwar nickelfrei drauf, aber es war nicht nickelfrei.
Titan sollte tatsächlich nickelfrei sein, Chirurgenstahl ist es nicht.
vielen Dank, das hilft mir schon weiter, wollte dich schon anschreiben, ob ihr Schmuck anbietet und auch verschickt.. ?!?!
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ needlewitch
soso... dann erkläre doch mal, wieso mehrere seiten das gleiche schreiben?

Da es den Klitorisschaft durchsticht und Nerven schädigen kann, wird es von vielen Piercern nicht gestochen und ist daher selten.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Isabella-Piercing

Senkrechtes Piercing durch den Klitorisschaft. Isabella ist die Bezeichnung für ein relativ seltenes weibliches Intimpiercing. Mit einem sehr tiefen Piercing wird der Kitzler-Schaft durchstochen.
Da die Klitoris durchstochen wird, lehnen einige Piercer dieses Piercing aufgrund der Gefahr ab, Nervenstränge in der Klitoris zu beschädigen.
quelle: http://www.piercing-piercing … kon/Isabella%20Piercing.html
Kennt jemand nen gutes Studio im Raum Braunschweig wo eine Frau das Intim Piercing sticht?
*********hine Mann
8 Beiträge
Gibt es ein bestimmtes Intimpiercing (von Form und Stelle) für Frauen das die Frau beim tragen "stört" oder "verzaubert" (je nachdem wie man es sieht) weil das Piercing die Frau praktisch bei jeder Bewgung erregt?

Ich hatte mal eine Bekannte die meinte früher eins gehabt zu haben das sie wieder hat entfernen lassen müssen da es sie andauernd geil gemacht hat und es für sie nicht so toll war auf der Arbeit etc. ständig erregt zu sein.
****_by Paar
746 Beiträge
Piesiring
Also ich habe meine Piercing auch in einem Studio vor Ort gekauft und auch gleich setzen lassen. Die Frau har es wunderbar gemacht. Über Heilbehandlungsmaßnahmen aufgeklärt. Entsprechendes medizines Mittel von der Apotheke aufgeschrieben und ich kann sagen: alles bestens.
Kein Beschwerden, keine Entündungen, kein Verwachsen usw.
Bin und war bis jetzt sehr zufrieden.

Heel
**ps Paar
184 Beiträge
@********sion

PHOTOPASSION:
Also meinst du nicht online in einem Shop kaufen, das Risiko ist zu groß ?

Schau doch mal hier: Tattoo und Piercing: Wo kauft Ihr Euren Piercingschmuck?

Viele kaufen bei
• discount-piercing      (mit dem Rabattcode 30112011 gibt es bis 30.11.11 eine Ermäßigung)
• piercing-spezial
• crazy factory

In einem Piercingstudio bekommst Du auch keinen anderen/besseren Schmuck als bei den Onlinehändlern (discount-piercing beispielsweise ist unter der Bezeichnung piercing2000 auch Großhändler für Piercingstudios).

@*******009

Kann man so auch bei BME nachlesen.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
soso... dann erkläre doch mal, wieso mehrere seiten das gleiche schreiben?
Man kann es so stechen daß es durch den Klitorisschaft geht, muß man aber nicht.

Warum irgendetwas Falsches im Internet steht kann ich doch nicht erklären - und wenn, dann frag doch mal die Seitenbetreiber...
Die eine Seite, die du hier zitierst, hat übrigens viele Falschinformationen wie zB. das ein Bauchnabelpiercing in 3 - 4 Wochen abheilen könnte...
Oder auch diese vollkommen falschen "Hygieneinformationen"...
Nach dem Eingriff des Piercers sind alle verschmutzten Geräte mit der sog. Wischdesinfikation, mit einem dafür vorgesehenen Flächdesinfetionsmittel zu Reinigen.
Instrumente sind mit Flächendesinfektionsmittel überhaupt nicht zu behandeln - die gehören mit Instrumentendesinfektionsmittel desinfiziert und danach im Autoklaven sterilisiert!!!

Gibt es ein bestimmtes Intimpiercing (von Form und Stelle) für Frauen das die Frau beim tragen "stört" oder "verzaubert" (je nachdem wie man es sieht) weil das Piercing die Frau praktisch bei jeder Bewgung erregt?
Eigentlich nicht, das ist eher ne Frage von gut bzw schlecht angepasstem Schmuck.

In einem Piercingstudio bekommst Du auch keinen anderen/besseren Schmuck als bei den Onlinehändlern
Das ist falsch, es gibt sehr viele Großhändler, die überhaupt nicht an Endkunden verkaufen.
**ps Paar
184 Beiträge
Wenn das Isabella korrekt gestochen wird, kann es nicht zum Aufall der Empfindung kommen. Es wird unter der Klitoris gestochen, nicht dadurch.

Bei fachlichen Fragen wird - auch schon hier im Forum - gelegentlich auf das Buch "The Piercing Bible: The Definitive Guide to Safe Body Piercing" und dessen Autorin Elayne Angel verwiesen ( http://en.wikipedia.org/wiki/Elayne_Angel ). Sie schreibt über das Isabella Piercing folgendes:
"Dangerous Piercing Placements
Certain piercings should be avoided altogether because they are inherently risky or rarely heal. However, scores of photos of these placements and others can be found online. Simply because someone is willing to do a piercing on you or has done it on others doesn’t mean it is safe or advisable. Preferring to err on the side of caution, I will not perform the following piercings due to their risky nature: • Isabella (deep clitoral shaft piercing from bottom of the clitoris to the top of the hood) Risks: excessive bleeding and nerve damage"
(Quelle: http://piercingbible.com/blog/2009/02/isabella-piercing )

BME ist ein namhaftes Bodymodification-Magazin (jeder Profi wird es wohl kennen). Dort steht zum Isabella Piercing:
"An Isabella Piercing is an extremely deep clitoral shaft piercing starts below the clitoris and just above the urethra, and then goes up through the clitoral shaft and exits at the top of the hood. Because the Isabella piercing intersects the shaft of the clitoris, some piercers maintain it has the risk of nerve damage. Either way, it is an extremely rare piercing.
This piercing was first documented in issue 17 of Piercing World Magazine. It should be noted that some piercers feel this piercing is needlessly dangerous because of its potential to intersect the dorsal nerve; as a result, the Nefertiti Piercing was invented."

Warum irgendetwas Falsches im Internet steht kann ich doch nicht erklären - und wenn, dann frag doch mal die Seitenbetreiber...

Worauf konkret stützt Du Deine Aussage, dass es beim Isabella Piercing "nicht zum Aufall der Empfindung kommen" kann?

In einem Piercingstudio bekommst Du auch keinen anderen/besseren Schmuck als bei den Onlinehändlern
Das ist falsch, es gibt sehr viele Großhändler, die überhaupt nicht an Endkunden verkaufen.

Was hat das mit Großhändlern und Endkunden zu tun?
Ein Endkunde kauft im Normalfall nicht beim Großhändler, sondern beim Endverkäufer. Also entweder im Studio oder im Onlineshop.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Man kann das Isabella verschieden stechen, ich wollte nicht ausdrücken das es unabhängig von der Art und Weise überhaupt nicht zu Schäden kommen kann... Es kommt halt auf die Technik und die Stichführung an, man kann es auch sicher Stechen.

Es gibt Großhändler die nur an Studios verkaufen - deren Angebot bekommt man nicht im Onlineshop sondern nur in Studios.
KVV
Ich habe mir von meinem Piercer und Needlewitch schon bestätigen lassen, dass das Piercing mind. 4 Wochen von Schwimmbädern, Saunen und Körperflüssigkeiten fernhalten soll. Aber nur mal rein interessehalber: Was ist, wenn man in dieser Zeit doch zB Oralsex hat und direkt danach desinfiziert...?
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Das ist wie beim Lotto auch - es kann klappen - es kann aber auch in einer richtig bösen Entzündung enden die man nur mit oralen Antibiotika wieder in den Griff bekommt.... *oh2*
******973 Frau
215 Beiträge
Ich habe mir heute ein KVV stechen lassen. Ging ohne Probleme, sieht sehr schön aus und ich freue mich sehr darüber. Jetzt hoffe ich das alles mit der Heilung klappt.
Glückwunsch jessi26 und viel Freude damit, .. ein Tipp meiner Piercerin hat mir gut geholfen.. Morgenurin.. in einem Becher aufgefangen und über das Piercing entleert, .. ich hatte keine Probleme, alles sehr schnell und ohne Probleme geheilt *g*
Kann man ein Kvv eigentlich unter der Geburt drin lassen oder muss man es zwingend raus machen? Ich bin nämlich schwanger und trage das Teil sehr gern.

Wenn ich es raus machen muss...geht es nach der Geburt unproblematisch wieder rein?
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Das kommt sehr auf die persönliche Meinung der an dem Tag Arbeitenden an...

Laß dir vorher beim Piercer Kunststoffschmuck einsetzen - das erhöht die Chance das du es drinlassen darfst *g*

Ich kenne einige Frauen die ihr Kind mit KVV bekommen haben - da hat es nicht gestört - ausser evtl die Hebamme...
muss da needlewitch zustimmen.. es liegt nicht unbedingt an dem Piercing, sondern ehr an der Hebamme.. aber mit diesen biegsamen
Kunststoffschmuck,sollte es keine Problem geben... aber es sollte auch nichts rumbammeln.. also Anhänger mit Kettchen
**a Frau
1.307 Beiträge
Viel Spaß damit, Jessi26 *g*

Ich bin auch frisch gepierct, die äußeren SL. Hab eine Dienstreise mit einem Besuch bei needlewitch verbunden. *freu2* Jetzt hoff ich sehr, dass es diesmal keine Wucherungen gibt.

Danke nochmal an alle, die mir damals in diesem Thread

Würdet ihr es noch mal wagen?

Mut gemacht haben.

Und ich finde es immer wieder toll, das needlewitch hier so kompetent berät.

@********ttoo: ich habe mein KVH mal eine ganze Weile nicht getragen (aus gesundheitlichen Gründen). Ich habe es in der Zeit einfach einmal am Tag kurz reingemacht und so blieb der Stichkanal erhalten. Wenn du es also rausnehmen musst zur Geburt, wäre das eine Möglichkeit.
Kennt jemand ein gutes Studio im Raum Braunschweig??
vielen dank
... habe zum geburtstag einen gutschein zum piercen bekommen und bin jetzt nach der outdoor- und seezeit am realisieren...

deshalb finde ich euren artikel besonders interessant... und werde die nächste woche sehr aufmerksam die post der damen (mich interessiert christina-p.) vetfolgen
********er65 Mann
51 Beiträge
Suche Piercing Studio
Weiss jemand im Raum Basel, Lörrach oder Weil am Rhein oder so ein gutes Studio für Piercing?
Grüssli André Danke
Ok, dann werd ich mir wohl mal Kunststoff setzen lassen. Hab auch noch bw Piercings, aber die werd ich raus machen, da ich stillen möchte. Die werden danach wohl zugewachsen sein, dass hatte ich schon mal u musste neu stechen lassen...
Beide mit Intimpiercing
Hallo zusammen, wir haben beide ein Piercing, Klitorisstäbchen und Prince Albert 10 mm !! Wir lieben die Piercings und sehen es auch gerne an anderen. Liebe Grüsse
Frauen
Bei dem Frauen find ich es am Muschi soo geil oder bauhnabel natürlcih aber nicht am Brust...
ich kann
es nur empfehlen...ich habe beide äußeren schamlippen,kvh und beie brüste gepierct...
bisher war es nie im weg und allemal eine bereicherung egal ob solo oder zu zweit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.