Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2286
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Selbst kein Piercing, aber es scharf finden?13
Mir geht es so, dass ich mich selbst nicht traue, mir ein Piercing…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings

dud das we
Finde ja sowas echt reizvoll zum Anschauen, aber wenn ich mir durchlese, wie das gemacht wird- oh Gott, nee, sowas würd ich mir nicht antun.
deswegen fragen wir ja
@*********ight,man stellt sich da viel schlimmeres vor als es ist..
ich habe damals auch lang gezögert.. und als ich es dann getan habe, hab ich mich wirklich geärgert, wieso ich solange gezögert habe.

Das ist wie mit dem Kinder bekommen.. es tut weh,dennoch bekommen Frauen Kinder und einige mehr als eins *zwinker*
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
und ein Piercing zu bekommen dauert nur eine Sekunde - ganz im Gegensatz zu Kindern *zwinker*
******s65 Mann
253 Beiträge
geht ganz schnell
ja, das stimmt. es macht nen Pieks und du hast (nach der Abheizeit) viel Frede damit. würde es nicht missen wollen !

Marinus.
KVV und will es nicht mehr missen!
Ich habe mir mit 18 Jahren das KVV-Piercing stechen lassen und bin mehr als zufrieden damit.
Auch mein Partner hat ein Intimpiercing und auch er will es nicht mehr missen.
Ich finde, wenn man die Piercings an den richtigen STellen platziert, sind sie eine Menge wert!!!!!
******973 Frau
215 Beiträge
Ja es tut etwas weh beim stechen. Ungefähr eine Sekunde und dann ist es auch schon vorbei. Auwa sagen dauert länger. Und hinterher hatte zumindest ich keine Schmerzen mehr. Das BWP war da unangenhmer in der Heilung.
Ist es ratsam ein frisch gestochenes Piercing kurz für ein paar min. raus zu nehmen?? Also nehmen wir an ich habs seit ner Woche..
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Nein...
Hab ich mir schon gedacht schade *snief*
******nig Mann
24.969 Beiträge
wieso willst du es denn überhaupt rausnehmen?
grundlos ist das sicher keine gute idee...
Weil habe gerade Urlaub muss aber ins MRT
und beruflich sollte es nicht frisch sein
******nig Mann
24.969 Beiträge
du kannst ja mal fragen ob du es drinlassen darfst, viell hast du ja glück. aber vermutlich eher nicht...

in dem fall würd ich aber die notwendigkeit eines mrt als wichtiger ansehen als ein piercing... von daher: machs raus, mit ein wenig glück (und fachkundiger hilfe mit tupfer und desinfektionspray) gehts ja auch problemlos. und wenn nicht... nuja, dann eben nicht. aber ein mrt wird ja meist eher nicht aus purer langeweile gemacht, oder? dafür wirds ja schon ne medizinische indikation geben denke ich mal...
Ich habe das Piercing ja noch nicht wollt erst wissen was am besten ist
und ich werds wohl erst einmal lassen besser ist dies wohl und nach dem MRT mal schauen ob ich es beruflich hinbekomme
Der Arzt ist sich nicht sicher deshalb in die Röhre
*******r_X Mann
36 Beiträge
kommt drauf an an Wecher stelle, aber du könntest auch PTFE verwenden, damit gibts im MRT keine Probleme.
Wobei es sicher besser ist mit dem Piercing zu warten bis man Zeit hat es abheilen zu lassen.

Grüße
Die Zeit ist ja da solang ich noch Urlaub hab muss ich nicht aufs Pferd
Zustimmung
Streuner_X hat schon Recht - nimm' PTF und achte immer auf Sauberkeit, dann sollte nichts passieren.
Viel Erfolg - beim Stechen und beim MRT *sonne*
Danke aber jetzt mal für blöde soll PTF was bedeuten?
Sorry - Schreibfehler
Ich meinte PTFE - schau mal bei wikipedia nach unter "Piercingschmuck" bzw. "PTFE" - das Material eignet sich wohl gut zum Ersteinsatz und ist ("Teflon") beim Röntgen nicht sichtbar, sollte auch beim MRT nicht stören.
Gegebenenfalls den Arzt vorher fragen - er ist ja als solcher auch verschwiegenheitsverpflichtet.
Okay Dankeschön
dann bleibt nur noch ein "Problem" ^^
Mir wurde damals grade zum Radfahren /Reiten ein Ring aus PTFE
Material angeboten.. und im MRT gibts da auch keine Probleme *g*

ne gute Alternative
Okay klingt gut aber habe gerade gelesen das dies schneller raus wächst oder eher das!?
Hier der Beitrag..
"Empfohlen wird oft Schmuck aus dem flexiblen Material PTFE. Besser geeignet ist allerdings ein Surface-Bar aus Titan, der wegen der geringeren Spannung auf dem Stichkanal viel seltener zum Herauswachsen neigt. "
soll ja auch nur ne Lösung für dein Problem sein... fürs MRT

.. ich denke als Schmuck gibts wirklich schöneres *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.