Schade nur dass die Info ausgerechnet bei den weniger "gängigen" Piercings teilweise etwas knapp ausfällt bzw. diese netten Bilder fehlen... wo z.B. sitzt denn nun die Prinzessin Alberta genau? Harnröhre, OK... aber dann, wo lang...?Danke
Ein Princess Albertina ist nicht zu empfehlen, daher habe ich auch keine Abbildung davon... Es ist ein Ring, der in die Harnröhre reingeht und dann, je nach Wunsch und Anatomie, oben oder unten wieder nach aussen durchgestochen wird.
Einer der inzwischen ältesten und erfahrensten Piercer ist der Reinhard Wilhelm, früher Rodgau. Seine fantasievollen Kreationen sind in alten "Intim-Schmuck" Heften zu bewundern.
Da kommen viele Neulinge auf dem Gebiet nicht so ganz mit.
Ob es ihn noch gibt?
Soweit ich gehört habe, soll er sich wohl zur Ruhe gesetzt haben...
... ich will da in der hitze des gefechts doch nicht auf so was aufpassen ... ich will da bedenkenlos drüber herfallen können, auch mal heftiger zupacken, ziehen kneten zerren beissen ...
piercings sind spaßbremsen ... sorry, aber das ist meine meinung
da merkt man die fehlende Erfahrung mit Piercings...
Dadran kann man auch ziehen, man kann sie ruhig packen und mitkneten usw...
Man muß auch beim Sex nicht aufpassen das man nicht hängenbleibt - sowas tun Leute, wenn überhaupt, beim Duschen oder beim Ausziehen oder meistens einfach überhaupt nicht.
Welche Piercings haben einen luststeigernden Zweck?
Das wären vorrangig KVV, Triangle, Isabella, Nefertiti und KVH bei Frauen, und
Ampallang, Apadravya, PA, Dydoes, Guiche, Frenum, Oetang und Schaft bei Männern in etwa dieser Reihenfolge...
Und natürlich die Brustwarzenpiercings bei beiden Geschlechtern
Ein Zungenpiercing ist ein sehr gutes Spielzeug und in sofern auch luststeigernd - aber halt indirekt
Indirekt können auch Sackpiercings und Pubicpiercings erotische Wirkung - nämlich beim Partner - haben