Model-Suche ab Mitte Dez. 2011
Hallo liebe Mitwürger...Ich hab derzeit ein neues Projekt angefangen und evtl. finden sich ja hier und auf diesem Wege, die dazu noch gesuchten Mitstreiter - Mein Management war so nett nen Presse-Text dazu aufzusetzen...den findet ihr dann jetzt im Anschluss...damit ich mir die Worte sparen kann um statt dessen Bilder zu machen...
liebe Grüße
st.
----------------
>> Wenn die Kunst ins Möbel knallt <<
"Setzen, Sex!" - So könnte man denken, wenn man die Möbel der jungen Schweißer- und Designerin Anna Ioannidis (www.schmerzmoebelbau.de) aus Leipzig sieht! Doch wer jetzt an diese plüschig, poppigen Sofas und kuscheligen Matratzengestelle, im bunten 60er Jahre Stil denkt, ist hier eindeutig auf dem Holzweg!
Kalter, harter Stahl - ist das Arbeitsmedium der aufstrebenden SM-Möbeldesignerin!
Und gepaart mit aller schickstem Kunstlederpolstern entsprechen die Möbel nicht nur voll und ganz ihrem veganen Lebensstil sondern ermöglichen auch eine lange Session durch den Komfort dieser extravaganten Möbel der Spitzenklasse - "form follows function" im metallischem Glanz, massiver SM-Möbel.
Und das Bedürfnis "sich zu setzen" verspürt man in der Regel auch, wenn man die freien Werke des Künstlers und Werbe-Fotografen Stefan Sapouschek (www.exif-royal.de) sieht, zwar nicht unbedingt um Sex zu haben, sondern eher um seine bizarren Bilderwelten besser zu verkraften - denn wo Albträume auf endzeitliche BDSM-Sinnlichkeiten treffen, entsteht sein verstörendes Werk aus, von digitaler Patina vergewaltigtem Hochglanzhorror.
-
Nun ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich diese beiden berufs-kreativen Querdenker, irgendwo, zwangsläufig, in den endlosen Weiten des WWW, begegnen.
Kurz darauf traf man sich dann auch, spontan, "@******ife", zu Kaffee mit Sojamilch, bei Anna, in Leipzig und beschloss den Start einer gemeinsamen Zusammenarbeit ab Mitte Dezember 2011!
-
"Sado-masochistische Möbel-Werbefotografie mit künstlerischem Anspruch" - ist der Inhalt der gemeinsamen Mission dieser beiden Grenzgänger.
Und da ihre Zusammenarbeit im Internet ihren Ursprung hatte, liegt auch der Gedanke recht nah, dass sie sich die menschlichen Modelle für dieses außergewöhnliche Gemeinschafts-Projekt auch verstärkt in diesem Medium suchen.
-
Der Arbeitsbereich für Modelle ist natürlich - wie sollte es auch anders sein? - Akt-, Fetisch-, Porn- und BDSM-Fotografie.
Arbeitsort ist in der Regel Dessau bzw. Leipzig, gearbeitet wird überwiegend in thematisch passenden Kulissen der etwas anderen Art.
Out- und Indoor - bei Tag und Nacht!
Arbeitsbasis hierbei ist, ein üblicher "Einmal-TFP-Vertrag" für die zu erstellenden Bilder.
Und natürlich liegt es in der Natur der Dinge, dass man Werbebilder auch veröffentlicht!
Die eingesetzten Modelle bekommen die Bilder, die verwendet werden, als Kopie in digitaler Form, als kleine Anerkennung für ihren Einsatz - diese dürfen selbstverständlich als Referenz und zur Eigenwerbung genutzt werden.
-
Arbeitsproben der Beiden findet ihr unter:
www.schmerzmoebelbau.de bzw. www.exif-royal.de
-
Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei den Beiden per E-Mail bewerben, sie freuen sich über alle, die Teil ihrer gemeinsamen Arbeit werden möchten.
-------------------