Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2493 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6057 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?96
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration bei Selbstbefriedigung

*******8_bw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Penetration bei Selbstbefriedigung
Liebe JC-Frauen.
Eine Sache die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden habe (bei der Suche), beschäftigt mich schon eine Weile.
Wenn meine Frau und ich Sex haben, und ich mich um ihren Orgasmus "kümmere", erfolgt dies meist, durch Klitorale stimulierung. Soll heißen, entweder durch reines reiben ihrer Klitoris, oder auch durch reiben während ich in ihr bin.(Wenn wir mal die oralen Geschichte außen vor lassen *zwinker* ) Das sie jedoch rein durch die Reibung der Penetration kommt, kommt eigentlich nicht vor. Da stellt sich mir die Frage, wie es ist, wenn ihr Mädels euch alleine um euren Orgasmus kümmert. Wie wichtig ist es euch, etwas in euch zu haben? Ein Muss? Oder vielleicht überhaupt nicht notwendig?
Wenn ihr kein Spielzeug habt. Ist das eindringen der Finger dann Ersatz? Oder verzichtet ihr darauf meist sowieso?
Würde mich freuen mehr darüber erfahren, wie es sich bei so verhält.
Man liest ja oft das Männer immer denken das unbedingt penetriert werden "muss". Ist es so? Hilft es? Oder ist es sogar sehr unnötig?
Wäre froh eure Meinung dazu zu erfahren.
LG,
euer neugieriger Leser
Moritz78
hallo

mit dem was du schreibst kann ich mich anschließen. genauso ist es bei mir auch. ich komme nur klitoral. beim reinen sex passiert rein gar nix. die klitoris muß immer mit stimuliert werden. ich bin total erstaunt das hier scheinbar beim jc die meisten frauen auch anders kommen. gibt mir rätsel auf. aber ich finde das auch nicht schlimm das es so bei mir ist.
bei der sb ist es genauso. also spielzeug hin oder her ist ja ganz angenehm aber nix für den orgasmus


lg
gaby
ich glaube ich muß meine aussage doch revedieren.
habe grad eine umfrage gelesen über orgasmus durch sex g punkt oder klitoral.die meisten haben klitoral angekreuzt.
na da bin ich ja beruhigt
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Meine zehn kleinen Helferlein bleiben meist bis immer draussen und kümmern sich um die Clit. Penetriert wird da nix.

@******aby: Ich würd jetzt nicht soooo viel drauf geben, was hier geschrieben wird. Wenn es einigermassen repräsentativ zu und her ginge, könnten wir im JC wohl viel mehr über Orgasmusstörungen und -unfähigkeit lesen.
Kennst Du...
*freu2* ...das Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget?


Jaaaaa- ich weiß...ein Buch von einer Frau geschrieben.
Ich kann zu dem Thema nur sagen: WENN ein Mann die
unterschiedlichsten Stimmulationen kennt und anwendet,
erlebt eine Frau deutlich mehr Orgasmen.

Das eindringen ist FÜR mich nicht immer zwingend notwendig.
Bin ich jedoch richtig rollig und willig (was mein Partner alleine durch intensives KÜSSEN hin bekommt) und er stimmuliert mich ausführlich
BRAUCHE ICH DAS EINDRINGEN....um IHN 100% wahrzunehmen.


Meine Erfahrungen zeigt auch, das Männern dazu neigen zu derb zu reiben/stimmulieren... oder im entscheidenden Moment aufgeben und sich "gelangweilt" auf eine andere Stelle besinnen und dort loslegen.

Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen!!!
Zu erst hab ich es gelesen....mit Bleistift bemerkungen oder Hervorhebungen gemacht.....danach hat mein Augenstern gelesen...

unser Sex war und ist LEIDENSCHAFT pur...
ER versteht jetzt manche Kleinigkeiten besser und reagiert doch manchmal sensibler...
*****ida Frau
17.792 Beiträge
mit verlaub
ich find das buch komplette papierverschwendung, aber das ist meine persönliche meinung (oder ich kenn einfach nur schon so viel? *zwinker*)

back2topic: nein, nciht jede Frau muss immer und überall penetriert werden, um Orgasmen zu erleben; ja, es gibt Frauen, die nur durch klitorale Stimulation kommen und ja, es gibt Frauen, die nur durch vaginale Stimulation kommen - da gilt wohl in erster Linie der alte Satz "jeder Jeck is anders"
und, @TE, mach Dir doch nicht soviel Gedanken um die DIY-Jobs Dir unbekannter Frauen, Hauptsache, Du weißt, was Deine Süße so will und braucht! *g*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich denke
dass die Penetration oft überschätzt wird, wenn es um den Orgasmus der Frau geht ... ich komme auch nur durch Klitorisstimulierung zum Höhepunkt (von GANZ wenigen Ausnahmen abgesehen) und mag es überhaupt nicht, z.B. ein "Spielzeug" einzuführen (schauder ....).

Wobei es zu zweit ganz was anderes ist - da genieße ich das Eindringen SEHR!.
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
Eindringen und Penetration mögen für einen Orgasmus nicht NOTWENDIG sein, aber so richtig BEFRIEDIGEND ist Sex für mich persönlich nur, wenn ich den Penis des Partners in mir spüren kann.
Ich komme vaginal übrigens auch nur durch gleichzeitige Stimulation der Klitoris...und dementsprechend habe ich bei der Selbstbefriedigung einen Dildo für die Penetration und einen Vibrator für den Kitzler...*top2*

Sonnenblume
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Okay
aber wofür dann noch den Dildo? Finde ich bei der SB wirklich überflüssig ...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@*******kose: Ich hab mich bei meinem Ausführungen auf meine Vorlieben bei der Masturbation/Selbstbefriedung oder - um einen gelungenen Begriff aus dem Englischen zu benutzen - dem jill out beschränkt. Da brauch ich echt keine Penetration. Auch keinen Dildo. Noch nicht mal nen Vibe. Nur meine zehn Fingerlein.

Beim Sex mit meinem Mann ist das ganz was anderes, aber eben nicht Thema dieses Threads.

Und vielen Dank für den Buchtipp, Sexualratgeber lese ich grundsätzlich nicht, da hab ich Gescheiteres und Unterhaltsameres zu tun. Zum Beispiel poppen. *smile*
***oy Frau
827 Beiträge
Haha, bis jetzt dachte ich noch ich steh alleine damit da *gg*
Bei der Selbstbefriedigung wird nichts eingeführt.

Bringt mir nämlich gar nichts. Klitorale Stimulation & dann passt das.

Wenn ich Sex habe ist das was anders, da gehört das eindringen für mich natürlich dazu & ab und an - sehr selten kanns sein, dass ich " so " komme.

Meistens aber dann doch nur in der Reiterstellung - wo natürlich die Klitoris stimuliert wird dabei.
Trotz allem ist der " Sexklitorale Orgasmus " heftiger, als der "allein klitoraler Orgasmus ".

*g*
*******8_bw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
THX
Hallo Mädels,
erstmal danke für die Zahlreichen antworten. Habe es mit Spannung gelesen *g*
Bin ja froh das unserer kleiner Kamerad beim "Duett" dann doch recht gefragt ist. Klar, beim Liebesspiel gehört es ja auch dazu, wäre wirklich schade wenn ihr da alle ohne Penetration auskommen würdet...
Beim "Solo" siehts wohl ganz anders aus. Da frägt man sich warum es im Sexshop überhaupt so viele Dildos gibt. Da scheint ihr ja eigentlich (nahezu) überhaupt kein Interesse dran zu haben. *g*
Durch die reine Vaginale Reibung scheint ihr ja nicht arg weit zu kommen. Aber wenn ihr eure Klit verwöhnt, hilft da ein "ausgefüllt" sein nicht doch zum Orgasmus? Gibt des keinen zusätzlichen Reiz?
Freue mich schon auf weitere,Interessante, Antworten und Diskussionen *g*
LG,
Moritz78
****a83 Frau
211 Beiträge
SB und Sex sind zwei Paar Stiefel. Beim Sex ist es mir schon wichtig, dass mein Partner in mich eindringt. Der Unterschied ist aber eher im Kopf.
Zu spüren, dass ich ein Stück seiner Männlichkeit in mir habe, ihn zu umschließen, einfach mich mit ihm vereinigt zu fühlen und dabei zu wissen, dass zumindest ein Teil seiner Erregung in mir entsteht, macht alles andere intensiver. Aber eben nicht durch körperliche Stimulation sondern durch die Art, wie ich es empfinde.

Bei SB genügt die Klit und wenn ich mir was einführe, dann höchstens mal zwei oder drei Finger, das bringt mehr als irgend so ein totes Stück Gummi oder Plastik oder was es da sonst noch gibt.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Stimme da völlig mit Anita überein und hätte es nicht besser ausdrücken können.

@****tz: Es scheint mir, du vergisst das wichtigste - und grösste - Sexualorgan: Das Hirn. Im Hirn entstehen Lust und Leidenschaft und Orgasmen, kurz Sex, nicht primär zwischen den Beinen.
Zumindest bei vielen Frauen ist das meines Wissens so, bei Männern bin ich mir da nicht so sicher.
Ich finde (natürlich w von Paartanz2) es schon ganz nett mir bei der Selbstbefriedigung etwas einzuführen...Mein Orgasmus wird auch klitoral ausgelöst. Ohne die außere Stimulation läuft nichts, aber zusätzliche vaginale Stimulation macht den Orgasmus bei mir intensiver. Deshalb benutze ich gerne zusätzlich z.B. Liebeskugeln...die Finger tun es im entscheidenen Moment aber auch! *zwinker*
LG
Das geht bei mir beides.
Ich richte mich danach ob ich viel oder wenig Zeit habe, bzw. aufwenden möchte.
Außerdem genieße ich die Unterschiedlichkeit der Gefühle, je nachdem wie die O. ausgelöst werden.
Ausschließlich vaginal dauert aber eine Ecke länger.
Sowohl mit Mann als auch allein.
ist doch nur wieder Futter fürs männliche Kopfkino hier...*gruebel*
Egal...
... wenn wir hier alle Themen verbannen, die das männliche Kopfkino ankurbeln (was ist mit dem weiblichen? War das nicht immer genau das, was wichtig war??), haben wir kaum noch ein Forum übrig.

Zum Thema:
bei meiner Süßen ist es beim Sex so, dass sie in der Regel mehrmals vaginal kommt, bevor sie dann (quasi zum Abschluss) sich noch klitoral stimuliert (oder stimulieren lässt). Das hat nach ihrer Aussage damit zu tun, dass der vaginale Orgasmus nicht ganz so heftig ist, wie der klitorale und daher in kurzer Zeit mehrmals hintereinander empfunden werden kann. Nach einem klitoralen Höhepunkt ist alles ähnlich wie beim Mann sehr gereizt und weitere Stimulation eher unangenehm.

Ansonsten geht es beim Sex ja auch nicht darum, möglichst schnell zur Befriedigung zu kommen, sondern sich gegenseitig zu genießen. Und daher ist es völlig normal, dass man auch Reize mag, die nicht zwangsläufig zum Höhepunkt führen.
Bei der SB kann aber durchaus mal der Orgasmus primäres und möglichst schnelles Ziel sein...
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Die Dildos
in den Sexshops etc. dienen vllt. eher dazu, dass die Männer den visuellen Reiz haben? Ich weiß es nicht. Am "allerschlimmsten" finde ich das "am Dildo lutschen" und dabei ganz begeisterte Augen machen *aua* *roll* ... das KANN nur von einem Mann kommen!!!

@*********asure: *top*!
Gleichnis
Stell dir doch einfach mal vor, deine Partnerin würde deinen Zauberstab nur ganz unten am Schaft ein bisschen reiben oder drücken.... An die Eichel, Kuppe, Bändchen ginge sie überhaupt nicht ran (gilt ja auch für Spiele mit dir selbst).


Würdest du da zum Orgasmus kommen?

Genauso geht es wohl den meisten Frauen. Ihre Kirsche ist ähnlich deiner empfindlichen Eichel.


Alles klar? *g*
********e_oo Frau
245 Beiträge
rein vaginale orgasmen kommen bei mir nie im kopf an. funktionieren zwar theroretisch - bislang ausschlißelich bei echter mannbeteiligung - also kontraktion ist spürbar, gefühl dazu aber nicht - das kommt erst durch den außenreiz.

bei handarbeiten ohne penetration klappt aber noch nicht mal der technische orgasmus.

also ganz klar: im einfraubetrieb geht nur klitorale stimulation plus penetration. bei der kommt es dann allerdings nicht so sehr auf die größe an (da reichen ein, zwei finger), sondern auf den druckpunkt bzw. die intensität des druckes an. und hätt ich drei hände zur verfügung, dann ginge auch noch von außen am schambeinansatz ungefähr da drauf drücken, wo man auch innen drücken oder reiben muss und das wär dann insgesamt die allerbeste variante, wenn man keinen wert auf "schaut gut aus" legt, sondern bloß auf wirkung. *g*
Bei mir ist ein Orgasmus ausschließlich durch klitorale Stimulation möglich.

Das heißt aber noch lange nicht, dass ich keine Penetration beim Sex möchte. Ganz im Gegenteil, ich finde es erregend, so die Nähe des Partners/der Partnerin zu genieße, ich fühle mich viel verbundener bei einer Penetration.
*********rucht Mann
596 Beiträge
Ich kann hier auch mal aus meiner (geringen) Erfahrung berichten. Meine Ex kam (und das durchaus auch mehrmals) rein durch vaginale Stimmulation. Am intensivsten meist Doggy (wegen der G-Punkt-Stimmulation), aber auch in vielen anderen Stellungen.
Sie meinte immer, dass es wichtig ist, dass sie sich fallen lassen kann ...

Wie gesagt ... nur zitiert ...

Schönen Abend

Alex
*******8_bw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@**dy Cougar.
Kann man des nicht nahezu jedem hier unterstellen? Schließlich sind wir hier in einer Community die sich mit Sex (usw) beschäftigt. Es war nicht "zum aufgeilen" gedacht, und falls mir ein Bericht einer Dame hier gefallen sollte, versuche ich mich zu benehmen, jetzt, da ich weiß das es nicht erwünscht ist *zwinker*
@********elle: Danke für das "Gleichnis". Dachte aber immer das Frau schon noch deutlich mehr nerven in den Schamlippen (und tiefer "in" ihr) als wir am Schaft. Von daher weiß ich net ob der vergleich so passt. Weiß aber was du meinst *g*

@****y_1: Denke das die Dildos nicht eigentlich für die Männer produziert werden,oder? Muss schon Mädels geben die Damit was anfangen können, bzw, die da drauf abfahren. Wobei ich den Dildo ansich eh net so recht verstehe. Dann kauf ich mir doch lieber nen Visbrator, wenn ich ihn "off" lasse, kann ich ihn doch genauso als Dildo benutzen UND ich hab noch die Möglichkeit ihn einzuschalten.... *g*
@*********asure:
Auch bei uns Männern ist das Hirn beim Sex sehr wichtig. Auch wenn es manchmal nicht den eindruck hat, das wir es benutzen, aber zur stimulation ist es schon auch viel im Gebrauch. Klar! Das Vergesse ich nicht. Hatte ich beim erstellen des theads aber nicht unbedingt angenommen das es hier so ne große rolle spielt.
@Traumnovelle
Die Klitoris IST eine kleine Eichel!!!
Soll aber noch mehr Nerven haben.

Und ich denke, daß jeder Mann seine Eichel sehr braucht um zu kommen!

@*****z78

Die Schamlippen der Frau sollen den Hoden des Mannes entsprechen.
Zu unsensibel für einen Orgasmus.
Und in der Vagina gibt es Stellen, die berührungsempfindlich sind.
Die Vagina-Wände selbst sind es nicht.
Wäre auch nicht so klug, in Hinsicht auf das Kinderkriegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.