Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLANESPOTTER
96 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7167 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte schon Sex in einem Flugzeug!?31
Ich habe mich schon immer gefragt, ob es Menschen gibt, die in einem…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Flugzeug

*******tor2 Mann
863 Beiträge
das stille ördchen im flugzeug ist zu eng und zu steriel und außerdem fliegt "fliegt "man wenns auffällt,,,,
Es muss ja nicht auf der Toilette sein...
Ich hatte mal mit einer Freundin auf einem Transatlantik-Flug das Vergnügen. Der Flieger war nur zu 2/3 gefüllt...in unserer Reihe saß nur ein Mann auf der gegenüberliegenden Seite, der definitiv schlief. Wir klappten die Armlehne hoch, wir deckten uns mit einer Decke zu, sie kuschelte sich an mich, und wir verwöhnten uns mit Fingern bzw. Händen. Ein absolut geiles Erlebnis...vor Allem weil ein Entdeckt werden keine Flucht ermöglicht! *zwinker*
Es muss ja nicht auf der Toilette sein...
Ich hatte mal mit einer Freundin auf einem Transatlantik-Flug das Vergnügen. Der Flieger war nur zu 2/3 gefüllt...in unserer Reihe saß nur ein Mann auf der gegenüberliegenden Seite, der definitiv schlief. Wir klappten die Armlehne hoch, wir deckten uns mit einer Decke zu, sie kuschelte sich an mich, und wir verwöhnten uns mit Fingern bzw. Händen. Ein absolut geiles Erlebnis...vor Allem weil ein Entdeckt werden keine Flucht ermöglicht! *zwinker*
...im Passagierraum....
....ist es defintiv realistischer - praktischer - hygienischer - geiler....

LG, der Direktor!
das flugzeug *wc* was ein kuscheliges örtchen *wuerg2* so schön vielzueng, beträufeltes va und je nach vorbenutzer mit besonderem raumduft. ne, ne............nix für mich.
der privatjet......... *keinproblem* oder doch, aber eher ein finazielles.

lg
denkt ihr die höhe beeinflusst vll den sex?
denkt ihr das die höhe den sex irwie beeinflusst=?vll ein schöneren orgasmus ect ist ja immerhin möglich wegen höhendruck oder so^^naja wahrscheinlich spinne ich nur aber was denkt ihr darüber???
@DieZwei1225
Ganz ohne Mist, wir sind wirkklich viel im Jetchen unterwegs und natürlich ergibt sich da schon mal was wenn wir nur zu zweit drin sitzen, zum Cockpit die Gardine zu und schön dunkel gemacht, da sieht keiner was.
reizen würd mich das auch mal aber nee ich hab auch flugangst und zb die toiletten sind doch sooo eng also ich stell mir das dann auch net gerad soo einfach vor *g*
Sex im Flugzeug
Auf der Flugzeugtoilette käme es mir vor wie eine Trophäenjagd:
Was fehlt uns noch? Richtig! Flugzeug! Erledigt!
Und jetzt Schatz? Was steht noch auf der To-Do Liste?

Im Flugzeug selbst ja- aber auf der furchtbaren Minitoilette- never ever!
Selbst wenn das Flugzeug gerade " sauber" gestartet ist habe ich das Gefühl mich springen alle weltweit verfügbaren Keime an, sobald ich die Tür nur einen Spalt öffne!
***21 Mann
123 Beiträge
Klingt interesannt
Das Thema klingt echt interesannt *zwinker* Mal schauen was da geht *g*
Ich persönlich würde da den Passagierraum vorziehen, und wenn es nur ein Blowjob ist . *zwinker*

Warum richten Fluglinien nicht einen Darkroom ein ? Wenn es die 1.Klasse gibt, dann muss es doch wohl auch eine Dark-Room-Klasse geben *zwinker*
gibt mit....
Sicherheit schönere Orte wo man Sex haben kann....

die Toilette geht ja mal gar nicht...und in den Sitzreihen viel zu eng...außer du fliegtst buisness, da hat man dann doch mehr Platz...

aber nichts desto trotz....das ist jedem sein Ding *g*
*****a40 Frau
10 Beiträge
allso im flugzeug sex zu haben ist bestimmt ein interessanter gedanke, nur bei der enge in der toilette bestimmt nicht so angenehm

für mich wär das nichts, aber wemms spaß macht.....
Warum nicht...
... jedem sein plaisirchen.

Mir wäre es definitif zu eng und zu unästhetisch, denn eigentlich bleibt nur die Toilette als Plätzchen.

Aber wer es mag...
...nur lasst mir bloß den Piloten in Ruhe, sonst haben wir das gleiche Problem wie bei dem tread "Sex im Auto" *schock*

lg,
vulkanino
(der beim Sex auch gerne mal abhebt)
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wieso, das wäre doch geil, poppen mit dem Pilot beim Landeanflug oder beim Start, das brächte doch den Kick. *zwinker*

LG
DieZwei
Jetzt wirds albern
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Stimmt..
..und bei unterhaltsamer Konversation neigen Moderatoren dazu, Threads in die Tiefen der Plauderecke zu verschieben *zwinker*

Na denn: ihr bestimmt durch die Folgepostings, ob der Thread hier bleibt oder nicht *blume*

Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ schautmal und xxxotb
und was findet ihr daran so albern und ihr als unterhaltsame Konversation ?

Es gibt hier Threads in denen ausführlich über Sex mit dem Fahrer auf der Autobahn oder im dichten Stadtverkehr oder Sex zu Zweit auf dem fahrenden Motorrad diskutiert wird. Über Sex im Hubschrauber steht ja auch in diesem Thread schon ein Beitrag, also sind unsere Beiträge hier nicht so abwegig.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
In diesem Thread sprechen wir über Sex im Flugzeug - solange wir im Sexforum sind: sexlastig. PUNKT.

Back to the roots *achtung*

LG,
Mod
xxxotb
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
ach und Sex mit Piloten ist kein Sex?
xxxotb du widersprichst dich!!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
[b]Thread schnapp und in die Plauderecke verschieb[/b]

Die Rosen schicken die anderen Poster bitte an meine Vorposterin *danke*

Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ xxxotb
Gerne.
Da die meisten Vorposter in den anderen Thread auch über die Gefahren diskutierten, ziehe ich mir den Schuh sehr gerne an.

LG
DieZwei (m)
Wir haben es leider noch nicht ausprobieren können aber wäre bestimmt sehr aufregend! *g*
Ein...
...ungelebter Traum der noch wahr gemacht werden wil...
*ggg*
Stress...
wieso macht Ihr bei so einem schönen Thema so viel Stress ????

Vertragt Euch und liebt Euch ggf. auch in Flugzeugen, von uns aus auch im Privatjet oder auch mit dem Piloten !! [b]freiflug[/b]
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Sex im Flugzeug?
schöne vorstellung...
genau so wie in nen ICE
für den habe ich sogar ne anweisung wie es am besten geht...
hatte zwar noch nicht die möglichkeit aber würde es trotzdem ausprobiren...
wenn jemand interesse hat wie es im ICE läuft einfach nachfragen...

LG Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.