Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLANESPOTTER
93 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7052 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte schon Sex in einem Flugzeug!?31
Ich habe mich schon immer gefragt, ob es Menschen gibt, die in einem…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Flugzeug

klingt...
interessant müssten wir mal ausprobieren...
****eel Paar
26 Beiträge
an die geileStrapsmaus
Hi,

wir haben folgendes in Planung: 4 bis 6 handverlesene Paerchen fliegen von Freitag bis Sonntag mit einem gecharterten Learjet von Lahr nach Nizza und koennen endlich Ihre Phantasien ueber den Wolken ausleben!!!
Natuerlich waerst Du als Stewardess dabei ;-).
Ganz billig wird der Spass inkl. 5 Sterne Hotel an der Cote d Azur allerdings nicht - aber sehr sehr witzig. Den Kritikern bezueglich CO2 und Klimaveraenderung sei dazu nur soviel gesagt: die naechste Eiszeit kommt garantiert und die Menschheit stirbt dann sowieso aus - reality!
Die Paerchen sollten sich vorher kennen- und schaetzen lernen! Welche sympathischen Paerchen wuerden dafuer wohl interesse zeigen und das Kleingeld locker machen? Kennst Du vielleicht welche?

LG
J+M
Ganz hinten in der letzten Reihe
............und zwar auf der linken Seite, eine Reihe vor den Stewardessen habe ich schon mal während eines Rückfluges von Nizza nach Weeze das Vergnügen gehabt. Die Crew war damit beschäftigt, Getränke zu reichen, so daß hinter uns niemand saß. Die Chance hat meine Freundin genutzt, mir einen zu blasen. Sie bekam dann auch was zu trinken, allerdings war das eine besondere Form von *Eierlikör*.

Leider gibts die Airline nicht mehr (V-BIRD aus Holland) und in anderen Flugzeugen hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen.

Allerdings nutzen wir schon bei Abendflügen die Gelegenheit, uns ein wenig zu befummeln. Für den Abschluß müssen dann die Flughafentoiletten am Zielort herhalten.
Miles High Club
Dafür gibts doch glaub ich diesen Miles High Club.
Nichts für mich, ich fliege nicht!
Hatte ich schon...
ist aber schon lange her, auf dem Flug von Bujumbura (Burundi) über Kigali (Ruanda) nach Brüssel.
Eine DC10 der Sabena (die Linie gibt es nicht mehr), das Flugzeug war so gut wie leer, wie der Teufel es will, neben mir eine heisse schwarz-häutige..., die konnte wunderbar blasen. Zum Glück war es ein Nachtflug...
im Flieschaaaa
is schon ne ziemlich abgehobene Idee,
an sich so.
**ts Mann
1.554 Beiträge
was für ein
interessantes thema. angesichts des schwebenden prozesses in meiner bonusflugmeilen-affäre bitte ich um verständnis dafür, dass ich mich zum thema selbst nicht melden kann.

*zwinker*
-vian
ist wohl - wenn überhaupt - nur etwas
für Langstreckenflüge. Die habe ich mir bisher noch nicht angetan! *nein*

Bei Kurzstreckenflügen muss ich möglichst auf die Tragfläche gucken können. Irgendeine "feste Größe" muss der Mensch in der Luft ja haben! *ja*

Wenn ich am Gang sitze und mir mein "liebreizender" Nachbar womöglich noch die Financial Times oder die Süddeutsche in ihrer ganzen Breite entgegenstreckt, dann wird mir auch noch vom Geruch der Druckerschwärze, und nicht nur vom Fliegen im Allgemeinen, so anders, dass ich "daran" nun wirklich nicht mehr denken kann.

SEX auf der Flugzeug-Toilette *wc* überlass ich gerne anderen! *zwinker*

Ich treibe es lieber auf dem Boden...........ähm.....am Boden.....oder auf dem Küchentisch....unter der Dusche *duschen* ..... im Stehen......und auch mal gemütlich im Bett. *heia*
Also denjenigen die vom Sex auf der Flugzeugtoilette Abstand nehemen möchten, kann ich nur zustimmen.
Ich habs einmal gemacht um zu dem Club der 10 000er zu gehören, aber nie wieder, war ne Erfahrung aber keine Gute, zu eng, zu unbequem, einfach nur unerotisch. Achja, egal wann mans macht, beim Verlassen der Toilette ist die Warteschlange garantiert.
Also ich kanns zum Nachahmen absolut nicht empfehlen.
****218 Mann
40 Beiträge
sex nicht aber....
hab es meiner Freundin auf dem Rückflug von Palma nach DRS mal mit der Hand gemacht - an Bord einer Condor B757 *lol*
Sie saß am Fenster, ich in der Mitte und neben mir noch ne andere Frau die ins lesen vertieft war. Meine Freundin hatte sich mit ner Jacke zugedeckt und so hatte ich schön dadrunter die Hand in ihrer Hose *ggg*. ...Sie hatten nen fantastischen Orgasmus 36.000 Fuß überm Gardasee - na wann das nix ist *mrgreen*
****by Mann
64 Beiträge
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll.
Die Toilette ist zu klein für zwei und am Platz ist es auch nicht möglich ohne die anderen Fluggäste zu belästigen.
Aus aktuellem Anlass:

Im A380 der AirFrance ist es in der Toilette definitv zu eng für "Aktivitäten" zu zweit!

Aber im "Badezimmer" der FirstClass des neuen Lufthansa-A380 (***) ist ausreichend Platz für vieleviele Spiele... *zwinker*




***= Hab die Bilder dazu gerade in einem Bericht über die heutige Übergabe des ersten A380 an Lufthansa gesehen.
Jaa, ich bin im High-Mile-Club. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.