Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLANESPOTTER
93 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7054 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte schon Sex in einem Flugzeug!?31
Ich habe mich schon immer gefragt, ob es Menschen gibt, die in einem…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Flugzeug

Sex im Flugzeug
mich würde interessieren ob hier jemand schon mal sex im flugzeug hatte.
in meiner phantasie würde ich es gerne mal probieren aber in der praxis ist das denke ich etwas schwierig.
hab ne kleine anleitung für dich gefunden *lol*

* Legen Sie einen günstigen Zeitpunkt fest. Es gibt zwei günstige Zeitpunkte. Der erste ist der Zeitraum kurz vor dem Erlöschen der Anschnallzeichen nach dem Start, bevor die Stewardessen mit ihrem Wägelchen durch den Gang fahren. Die blockieren dann nämlich den Zugang zu "Ihrer" Flugzeugtoilette. Der andere günstige Zeitpunkt ist etwa 15 Minuten nach Beginn des Hauptfilms - natürlich nur auf Langstreckenflügen.

* Gehen Sie beide in einem zeitlichen Abstand von etwa einer Minute nacheinander auf die Toilette.

* Dort angekommen, klappen Sie den Klodeckel nach unten. Reinigen Sie den Klodeckel.

* Beeilen Sie sich - und seien Sie möglichst leise! Sie werden nicht viel Zeit haben, bis sich vor Ihrer Toilette eine Schlange gebildet haben wird.

* Rechnen Sie mit Turbulenzen!

* Verlassen Sie die Toilette gemeinsam. Täuschen Sie Unwohlsein eines Partners vor.

* Falls Sie gefragt werden sollten: leugnen Sie! Es ist verboten, Sex auf einer Flugzeugtoilette zu haben!
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Würde ich auch gerne - aber
ich habe derart Flugangst dass ich "mechanisch" das Thema nicht mehr hinkriege. Und mit den Pillen gegen Angst habe ich keine Lust mehr.
Schade eigentlich !

Gruesse
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Würde ich auch gerne - aber
ich habe derart Flugangst dass ich "mechanisch" das Thema nicht mehr hinkriege. Und mit den Pillen gegen Angst habe ich keine Lust mehr.
Schade eigentlich !

Gruesse
@ AbuHari
eure anleitung ist gut *danke* werde es evtl mal ausprobieren *ggg*
*********love Paar
712 Beiträge
Sex im Flugzeug?
Moment mal...da war doch was? *roll*

"Stewardessen"-Erotik?


Es ist verboten, Sex auf einer Flugzeugtoilette zu haben!

...wo steht das?

Ich wußte bisher nur, dass Doppelpostings verboten sind *haumichwech*


[b]den nächsten Flugverlauf überdenkend[/b]
lessonsinlove
Für mich ginge das nur...
gleich nach dem Start. Ansonsten finde ich die hygienischen Zustände - besonders auf Langstrecke - einfach zu erbärmlich um überhaupt auf den Gedanken zu kommen da Sex zu haben. Dann schon lieber in der Nacht unter den Decken im Passagierraum. Außerdem sind die Toilettenkabinen für mich alleine schon viel zu klein...
Klingt...
...gut. Könnte eine interessant und aufregende erfahrung sein. Müssen mal probieren.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Bisher leider nur "Blow Job" in der letzten Reihe. War aber schon etwas besonderes.
Also im Flugzeug habe ich es noch nie, aber im Helikopter. Nur ich würde es abraten, es war das reinste desaster. For allem im Flugzeug, wäre es mir ein bissel eventuell zu eng. Na ja, ich mein auch wenn ich immer auf Stewardessen scharf werde, aber im Flugzeug Sex zu haben. Weiß ich nicht.
*********Quell Mann
17 Beiträge
sex in den Wolken
eine nette Idee, Sex in den Wolken
Aber wer diese Toilettenräume kennt, mus schon ganz schön abgebrügt sein, darin Sex machen zu wollen.
Aber im groben ist die Idee nicht schlecht...

Johannes
Haben es auch mal Probiert. Aber den Kampf schnell aufgegeben. Zum einen ist es SEHR eng zum anderen wenn Du etwas lauter bist und aus der Kabine kommst...

Nein den Anblick kann und will ich nicht haben...
hmm... sollte ich mal beim nächsten Urlaub, der ansteht, probieren *lol*

*engel2*
Zu eng
Also es gibt ja immer wieder die erzählung, daß es ein Pärchen auf der Flugzeugtoilette treibt. Viele dieser Erzählungne würde ich ins Reich der Phantasie verbannen, da es doch handfeste praktische Probleme dabei gibt. Neben den bereits erwähnten mangelnden hygienischen Zuständen und der massiven Platznot (also ich kann mir das mit meinen knapp 2 Metern nicht vorstellen, da ich alleine schon mehr als genügend Probleme dort habe auch nur mich umzudrehen), vermute ich, daß es wohl kaum ein abtörnenderes Umfeld gibt. Alles ist nach praktischen und theoretisch leicht zu reinigenden Gesichtspunkten aus Plastik gestaltet. wo soll den da noch Lust aufkommen (in Verbindung mit den restlichen Missständen)?

Sorry, aber ich sehe das als weit verbreitete Männerphanatsie an, die aber in den meisten Fällen einfahc unrealistisch ist.
********o_wi Paar
17 Beiträge
Also.....
.... ich als Pilot, welcher als Ösi für eine Germanische Fluglinie fliegt, kann da aber von ganz anderen Dingen berichten! Dass ist ganz sicher keine Männerphantasie! Und es kommt öfter vor als man denkt!
Manches mal möchte man sogar glauben, dies sei eine eigene Sportdisziplin!

Was ihr aber bedenken solltet, die Purser bekommen das öfter mit als es die Ausführenden glauben!!! Und es ist definitiv verboten!

"Unruley Passengers" können sogar empfindlich bestraft werden, Notgelandet wird aber nur im Notfall *ggg*

Greet´s
H
wäre mal eine idee
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ab einer gewissen Körpergröße undenkbar, hab schon alleine kaum Platz.
Werden wir definitiv nicht ausprobieren.
noch nicht würde aber gerne
*ggg* noch nicht würde ich aber mal gerne muss schon toll sein 10000 meter über der erde einen orgasmus zu haben naja vll wirds ja noch
Da ist es doch schön wenn ein Firmenjet da ist.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ja genau, wir nehmen den Firmenjet.
Warum sind wir da nicht gleich drauf gekommen?
******ros Paar
1.539 Beiträge
tz... *hand* wir würden auch gerne im firmeneigenen Jet mitfliegen *gg*
Ganz im Ernst, neulich im Radio..einer der vielen Sender in/um Stuttgart erfüllt Hörerwünsche...bzw. läßt "öffentlich" abstimmen welcher Hörerwunsch aus einer Auswahl "besonderer" Hörerwünsche ermöglicht werden söllte..
Ja, ihr erratet's - genau dieser Wunsch wurde ausgesucht und ermöglicht!
Man werde für einen bestimmten Termin die Crew einweihen und den Wunsch erfüllen!
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke..ob das entsprechende Pärchen gleich einen Flug mitgewonnen hat? *schiefguck* keine Ahnung..

ICH muss ehrlich gestehen, dass ich mir schon die unmöglichsten Locations zum *pimper* gewünscht haben - aber ein enges Flugzeug *wc* war noch nicht darunter...
Wie war das mit dem Privat oder Firmenjet? Darf man da nur auf dem *wc* oder wäre anderswo auch erlaubt? *gg*

Erotische Grüß
Eros
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ VenusEros
Keine Ahnung, aber fragt doch mal bei schautmal an, vielleicht haben die noch Platz.
Steht auf meiner ToDo Liste und im Februar fliegen wir nach jamaica (11h flugdauer), da wird sich doch ne möglichkeit ergeben *grins*
******ros Paar
1.539 Beiträge
na
dann mal einen guten Höhenflug *fiesgrins*
Rausschmeissen kann euch ja keiner *haumichwech*
LG Eros
Aufgrund meiner Flugangst bisher nicht erlebt, und werde es wohl auch nie erleben...

Ich kann mir aber auch bequemere Orte als eine enge Toilette in einem Flugzeug vorstellen....

Von daher für mich uninteressant.

Die Tante *katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.