Hay! Ich wollte mal wissen ob ihr schon mal einem anderen Paar oder…Hay! Ich wollte mal wissen ob ihr schon mal einem anderen Paar oder eurem partner beim Sex zugesehen habt?
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen einzeldates zu haben bei denen der andere partner…
Hallo!Ich würde gern mal einem hübschen Paar beim Sex zusehen...Leider hat es noch nie geklappt-gibt es eigentlich Paare die darauf stehen?Nur zusehen-nicht mitmachen!Tschau...
das sind nur einige themen wo du etwas zu den thema finden kannst
und sonst einfach auf suchen http://www.joyclub.de/forum/search.php gehen und stichwort eingeben , dann wirst du sehr viele treffer finden zu den thema
ich werde das thema hier jetzt aber schließen da nicht alles x mal gepostet werden muß
wir hoffen auf euer verständnis
LG moderator paar_siebi2005
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.