Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
507 Mitglieder
zum Thema
Cumkiss nach dem Blowjob49
Das der Blowjob bei mir ganz oben auf der Wunschliste der…
zum Thema
Oral Sex mit einem Unbekannten159
Für uns Männer ist es, glaube ich, eine Traumvorstellung von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch

@paarnordsee
ach woooo *zwinker*

hatte gestern meine erste erfahrung mit ein paar .

hier aus JC, und es ging ganz gut auch bei ein normalen küchentisch ...

also bleibt es keine fantasie *zwinker*

man kann es nur noch verfeinern *zwinker*

lg
Also wenn ma jetzt einfach mal die Hygiene- und Krankheitsaspekte ausblendet, finde ich diese Vorstellung überaus reizvoll.
Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch
Also diese Spielart ist ja nun nix mehr Neues und wird schon seit ner Ewigkeit praktiziert! *zwinker*

Ist eigentlich auf jeder Party mit Rollenspielen anzutreffen, je nachdem was das Partymotto lautet!

Eher Standart! *ja*

Übrigens! Hat das Fernsehen schon mal was erfunden? *lol* *floet*
Komisch ,,,???
Wieso muss es denn überall immer wieder
Diese Miesepeter geben *zwinker*

Mag sein das es STANDART ist

Und mag sein das.das fernseh was erfunden hat

Aber trotz allem hat doch jeder für sich seine Fantasie..

Und seine Vorstellung ... Also einfach laufen lassen

Und nicht jeden Ballung zum Plätzen bring liebe Leute

Lg

Souljoker
****Too Paar
13.566 Beiträge
@GlatzeIst....
*klugscheisser*
Es soll Leute geben,die sowas nicht kennen...
Und Standart ist ja wohl was anderes....*roll*
Warum tust du so,als wäre es eine alltägliche Sache quasi wie ein Frisuerbesuch?

LG,Eva
@nosytoo
Danke *zwinker*
Warum tust du so,als wäre es eine alltägliche Sache quasi wie ein Frisuerbesuch?

weil ich mich in den Kreisen wo es praktiziert wird bewege! *zwinker*

was hat das mit *klugscheisser* zu tun?

Ist ne Tatsache und die Spielart gibts nunmal nicht erst seit es Fernsehen gibt! *zwinker*

Im Übrigen sehr geil und zur Nachahmung empfohlen.

Und für Leute, die sowas net kennen gibts ja den JC und Leute die sowas kennen/ähm können! *floet* *klugscheisser*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Vielleicht ist die Art und Weise ,wie du dein Wissen und deine Erfahrung rüber bringst ein wenig ...wie sag ich es???....unglücklich.*smile*
Der TE hat beispielsweise mit keiner Silber erwähnt,dass dies im Fernsehen erfunden wurde....*roll*
Und oh Wunder...sowas gab es schon bei den alten Griechen und da warst du ja wohl noch nicht geboren....*fiesgrins*
Aber du scheinst dich gerne selber darzustellen....
Mach ruhig weiter,wenn es dir so gut tut....*floet*

LG,Eva
dass dies im Fernsehen erfunden wurde....*roll*

ist das so offensichtlich, daß ich nicht viel vom Fernsehen halte? *taetschel*

ändert nichts daran, daß es die Spielart schon lange gibt und es offensichtlich Euch nicht anspricht, für andere eben zum Standardprogramm einer guten Party gehört!

Wen juckts was ihr von mir denkt? *nixweiss*
**********ieter Paar
7 Beiträge
Oralverker....
Auf der Seite vom Maihof ist eine "Beschreibung" zu diesem Spiel. Nennt sich: "Orientalisches Liebesmahl" mit Foto.
Mit freundlichem Gruß
RenateundDieter
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
mehr als standards...
spiele unter dem tisch mit denen, die sittsam am tisch sitzen, ein uraltes spiel, sowohl für damen als auch für herren, damals, als es noch die hochherrschaftlichen tische in villen gab und tischtücher bis auf den boden, da war es vergleichsweise prickelnd, denn da war es gleichzeitig ein ratespiel für die akteuere...

heute wird es mechanisch und nicht atmosphärisch gespielt, quasi nach dem motto, bück dich mal, heißt es hier, geh mal unter den tisch...

da ist schon heute einfacher standard zu erkennen..., aber es kommen ja immer wieder neue spieler/innen hinzu treten ins geschlechtsleben ein, so heißt das wohl, für die ist quasi alles neu, auch wenn sie das alles schon als virtuelles spiel auf ihrem ipad oder iphone tausenfach gespielt haben...

echt ist immer noch anders, aber in er mangelung an der stilvollen atmosphäre weniger aufregend, was den sexuellen reiz anbelangt...
Hallo zusammen,

also. Standard oder nicht. Die Vorstellung gefällt.
Könnten uns vorstellen, mit einer/einem geeigneten Mitspieler(in) auf diese Weise aktiv oder passiv (bei/unter dem Tisch) unseren Spaß damit zu haben.
Vorbereitung nötig, um böse Überraschungen zu vermeiden. Kann mir aber gut vorstellen, dass diese Spielart wahnsinnig gut bei der Damenwelt ankommt, wenn die entsprechende Atmosphäre herrscht. (alles sicher?)

Denke, dass die Männer vielleicht mehr Zugang zu dieser Fantasie haben (...spinnt wohl in den meisten Männergehirnen rum) viele Damen dann aber ihre helle Freude daran haben, wie mit so vielen (beileibe nicht allen) Spielarten, die den Männerfantasien entsprangen.
Also wir wären dabei!

lg
Die Vorstellung klingt extrem aufregend, allerdings kann ich mir des fast nur auf privatpartys vorstellen, wenn man die Leute kennt.

Im Club sind glory holes aber auch nicht schlecht. Meist halt nur für Männer geeignet;-)
****Too Paar
13.566 Beiträge
Meist halt nur für Männer geeignet;-)
Warum???
Frau kann ja auch nen Finger durchstecken....*nase*

LG,Eva
******599 Mann
143 Beiträge
:-)
Ich würde mich auch ganz uneigennützig an so einen Tisch setzen...nicht das eine der Damen leer ausgeht *g*

So bin ich!
@NosyToo
dürfte dann aber warscheinlich nicht zum gewünschten erfolg führen *g*

da ist ein zungenschlag zwischen den beinen doch mehr wert
*********antik Mann
12 Beiträge
Bekannt ist das Thema....
.....
im Maihof.

Dort nennt man es

a) "orientalisches Liebesmahl"
Männer am Tisch, Damen unter dem Tisch

b) "orientalisches Liebesmahl andersherum"
Damen am Tisch, Herren unter dem Tisch"

Ach ja, muss aber noch warten, weil dort nur Paare eingelassen werden, was ich auch in Ordnung finde.

LG
HAbe ich so noch nichts von gehört, aber geile Vorstellung!
LG
Herzchen2012
Ist schon
eine saugeile Vorstellung! *top*
ähnliche möchten wir gerne
Hallo,
ähnliche möchten wir gerne, beim Sex im Wald ist ein Jogger an uns vorbei ohne anzuhalten. Wir würden das gerne ändern und unsere Neigung etwas ausleben. Gibt es hier Paate, die solche Erfahrungen gemacht haben? Wer würde hier als Mann zur Verfügung stehen?
Gruß
******iak Mann
424 Beiträge
hallo ich bin der willi
hallo also ich bin oft im wald und naja wen das ausehen ok is ich würde das gern miterleben
****Lui Mann
34 Beiträge
Also finde ich sehr reizvoll die Idee. Klar die Hygiene muss stimmen....ansonsten ein NO GO...

Mehrere Frauen untern Tisch verwöhnen können, das wäre eine tolle Sache, eine schöne Fantasie. Ich wäre dabei fg Ok jetzt fehlen noch Frauen, lach. *freu2*
****i9 Mann
714 Beiträge
Da
Ok jetzt fehlen noch Frauen

steht ja nicht Frauen...sondern mit diversen Unbekannten...lach...

Kleiner Unterschied...oder?
****Lui Mann
34 Beiträge
ja, ich bezog mich aber explizit auf das thema unter einbezug von frauen *lol*
****i9 Mann
714 Beiträge
Schon klar
Es gibt auch Unbekannte die sind Frauen...aber die Eingangsfrage war eine andere..:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.